Jump to content

Seichobob

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über Seichobob

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nachtrag: Nachdem ich das Datum wieder umgestellt habe und es nochmal versucht habe ist alles wieder wie es sein soll. Im Prinzip war das Workaround nun wohl einfach das Datum zurückzustellen, einmal öffnen, schliessen, Datum wieder richtig einstellen, öffnen, fertig. MÖGLICH, falls es wirklich was mit den Ledger Servern zu tun hatte, dass das auch zwischenzeitlich behoben wurde und ich jetzt einfach nur Pech hatte... Hoffe ich konnte auch anderen damit helfen...
  2. Meine Fresse... Ich hab irgendwo, nach panischem googeln gelesen, man solle das Datum seines PC's auf 14.02. manuell zurückstellen. Nachdem ich das erste mal heute Morgen über eine solch obskure Idee lachen musste hab ich es dann doch probiert... unglaublich, alles wieder da, alles wie es sein sollte. Kann das sein dass mit dem Sync was nicht stimmt? Also mit den Servern von Ledger? Ich schreib das jetzt mal für alle denen heute morgen das gleiche passiert, vllt ist es ja die Lösung für den ein oder anderen.
  3. Hi Forum, Herzstillstand... ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hab am 12.02.2018 ca 0,1 BTC bei bitcoin.de gekauft. Wie immer wollte ich die nach dem Kauf auf meinen Ledger Nano S transferieren. Vor der Überweisung war mein Ledger auf 0 BTC. Ich hab also, wie auch schon oft gemacht, eine Empfangsadresse generiert und diese auch bei Bitcoin.de als Zieladresse für die Überweisung angegeben. Danach hab ich den Ledger wieder abgestöpselt und die Überweisung von Bitcoin.de vorgenommen. Hab die ganze Geschichte dann als erledigt betrachtet. Jetzt der Schock heute: Hab eben nochmal bissle BTC gekauft und wollte das auch auf den Ledger packen. Ich steck ihn also ein und sehe "Balance 0". Keine BTC da. Die 0,1 BTC vom 12.02. sind einfach nicht da!!! Ich hab dann auf Bitcoin.de die Empfangsadresse nochmals nachgesehen und auf dieser wird auch die korrekte Balance im Blockchain-Explorer angezeigt. Nur der Ledger zeigt nichts an. Unter den letzten Transaktionen auf dem Ledger sehe ich auch diese am 12.02. generierte Adresse nicht! Wenn ich mir aufm Ledger jetzt eine neue Empfangsadresse generiere dann macht er exakt die gleiche die ich am 12.02. verwendet habe. Was hat das zu bedeuten? Wieso fehlen die BTC auf dem Ledger? Ich hoffe jemand kann mir helfen... Bisher hat das Empfangen immer geklappt... Vielen Dank lG Mirko PS: Hab eben bemerkt dass man die Empfangsadresse auf dem Gerät selbst bestätigen muss nachdem man sie generiert hat. Ich könnte schwören ich hab das am 12.02. auch gemacht... aber falls nicht? Was dann?
  4. Seichobob

    ETZ (Ethereum Zero) Mining! Erfahrungen?

    Hallo, eben wurde anscheinend der Code auf Github veröffentlicht... Vielleicht doch kein Scam? :-)
  5. Seichobob

    ETZ (Ethereum Zero) Mining! Erfahrungen?

    I didn't say that i was getting this information from a cryptopia Telegram group, i said that i got this information from a dev (admin) of Etherzero! I also didn't say that it was an announcment... Please read more carefully what i wrote! Again, this is what i got from an admin aof ETH Zero on Telegram: "We need to wait the official announcement of YObit to tell us when the deposit will be available, but later we will be on cryptopia.co.nz :smile:" Up to u if you believe it or not. I am even not sure if believeable or not...!
  6. Seichobob

    ETZ (Ethereum Zero) Mining! Erfahrungen?

    Ja, ich meine https://www.cryptopia.co.nz/ . Das hat mir einer von den Dev's geschrieben via Telegram. Das ist so zumindest der Plan. Sie wollen aber auch auf Yobit wohl richtig handeln... Ich geniesse die Infos mit Vorsicht und warte erstmal ab... und eine nachticht von heute von admin We need to wait the official announcement of YObit to tell us when the deposit will be available, but later we will be on cryptopia.co.nz :smile:
  7. Seichobob

    ETZ (Ethereum Zero) Mining! Erfahrungen?

    Hab natürlich ETZ bekommen, direkt auf mein ETZ Wallet bei MEW. Die ANzahl stimmte haargenau. Es kam auch von einem der Admins eine Entschuldigung für die Verzögerung... man sei aktuell etwas hintendran mit den Auszahlungen aber es würde sich alles einpendeln. Entscheidend ist nun die nächsten Tage WO genau ETZ gehandelt wird von der breiten Masse, dann seh ich was die Wert sind. Aktuell findet so ne Art Schwarzmarkthandel in der Telegram Gruppe statt. Darauf kann ich nichts geben... Ich warte nun ab wie es sich entwickelt... Nochmal... Auf Yobit findet nur ein Testhandel statt. Der Kurs der da angezeigt wird ist irrelevant weil man dort kein ETZ Deposit machen kann, noch nicht. Erster Gerüchten zufolge wird auf ner Börse in Neuseeland der handeln demnächst beginnen. Was auf Yobit steht ist völliger Quatsch. In der Gruppe werden zB 0.1 ETH für 1000 ETZ gehandelt grade...
  8. Seichobob

    ETZ (Ethereum Zero) Mining! Erfahrungen?

    kleines update... ich habs eben doch ausbezahltg bekommen !!!! WTF...
  9. Seichobob

    ETZ (Ethereum Zero) Mining! Erfahrungen?

    also ich bin raus... ich kriege kein payout und die anzeichen verdichten sich dass es scam ist... wie kommst du auf nen kurs von 41 usd? auf den yobit kurs kannst nix geben, das is angeblich interner testhandel... die haben noch keine wirkliche exchange in aussicht. im telegram chat wird hintenrum gehandelt... 1000 ETZ für 0,1 ETH und so weiter... kannst also vergessen... Ich mach wieder mit claymore dual ETH und PASC.... das is aktuell wohl die beste kombi.
  10. Seichobob

    ETZ (Ethereum Zero) Mining! Erfahrungen?

    Ich mach mit 240.00 MH in einer Stunde rund 0,5 ETZ. Bissle weniger. Da es aber aktuell niergends die Möglichkeit gibt das Zeug zu handeln und da ich auch noch keinen Payout hatte wollt ich eben einfach mal hier fragen ob jemand Erfahrungen hat...
  11. Seichobob

    ETZ (Ethereum Zero) Mining! Erfahrungen?

    Hallo Forum, ich habe 2 Rigs und mach damit Ether und Pascal im Dualmining. Nun hab ich ETZ (Ethereum Zero) entdeckt was ja vorgestern geforkt wurde. Leider bin ich noch ziemlicher Anfänger in Sachen Mining und deswegen verzeiht bitte, wenn die ein- oder andere Frage gleich doof ist... Ich wollte mal ausprobieren wie ETZ Mining funktioniert und seit heute ist ja der Pool geöffnet unter http://pool.etherzero.org ! Hab also den "ethminer" von github runtergeladen, mir bei YoBit.net (dort wird ETZ gehandelt als einzige Exchange) nen Konto gemacht und dort eine Ethereum (ETH) Exchange Wallet generiert. Nun hab ich auf meinem kleineren Rig (3 x 580er 8GB) also mal meinen Claymore Dualminer gestoppt und den ethminer angeschmissen, ich habe die Adresse (ETH Adresse) von YoBit eingetragen und siehe da, das Ding startet. Auf dem Pool etc wird mir auch schon der Worker angezeigt, auch ne Hashrate sehe ich. Das scheint also alles zu funzen...Was ich noch nicht verstehe ist wie ETH und ETZ zusammen hängen. Der Pool zahlt ja in ETZ aus, kann man das auf eine ETH Adresse (zB bei Yobit) schicken lassen? Oder muss ich erst irgendwo ne ETZ Adresse machen? Gar ein Wallet irgendwoher runterladen? YoBit bietet KEIN Deposit Wallet in ETZ an... Vielleicht kann jemand etwas Klarheit schaffen... Danke...
  12. Ich hab in RIG 1 6x580er 8GB (XFX) und im RIG 2 3x580er Black Edition...
  13. Nunja, war nur eine Biercheneinladung.... wie du meinst :-) Eine Sache beschäftigt mich noch... Obwohl nun immer konstant über 30 MH/s pro Karte da sind und obwohl die Temperaturen wirklich passen ist es so dass die Duration für die Payouts immer weiter hoch gehen, ich kann mir das gar nicht erklären... Der Miner läuft wirklich rund und laut Claymore immer mit 180 MH/s mindestens... aber die Payoutzeiten gehen hoch. Als ich auf deine Einstellungen umgezogen bin hatte ich mal ne Runde mit 35,1 Stunden für die 0.05 ETH die ich mir immer auszahlen lasse. Die nächste Runde war schon 34 Stunden, dann 35 und heute morgen waren es 38 Stunden. Ich dachte erst das liegt an anderen Parametern wie difficulty etc aber ein Kumepl hat jedesmal exakt die gleiche Dauer. Gibt es dafür eine Erklärung? https://ethermine.org/miners/f6cD328aF2606527517D4079db06D2AeBf7d201f/payouts Danke
  14. OK, vielen Dank mal fürs erste... Hast mir sehr geholfen. Wenn du mir deine Ether-Addi gibst geht das Feierabendbierchen auf mich!
  15. Ich hab lediglich im Mittelsteg 3 starke Sunon verbaut... Aber ich werde die GPUS's nun rausnehmen und in ein offenes RIG bauen. Hast du Interesse an einem Servergehäuse? Kannst noch eins gebrauchen? Ursprünglich war vorgesehen dass der Miner in einen Serverschrank kommt, deswegen die total aufwendige Baugeschichte in ein Servergehäuse, eigens in den USA für teures Geld bestellt. Mit Holz eigens Abdeckungen gebaut für den perfekten Luftstrom... Falls Interesse besteht lass es mich wissen... Wäre das komplette Gehäuse mit 3 Sunon Lüftern vom Feinsten... lG PS: Hab die Temp etwas runter, die Lüfter liegen nun ca. bei 60% bis 80% aber die Temperaturen werden gehalten, max ist 68. Denke das sind soweit die für mich besten Einstellungen... und laut weiterer Recherchen sollten die Werte so für die GPU's nicht problematisch werden... Soabld ich alles aus dem Gehäuse gebaut habe kommt ein zweites Netzteil dran, wie jetzt auch schon... setx GPU_FORCE_64BIT_PTR 0 setx GPU_MAX_HEAP_SIZE 100 setx GPU_USE_SYNC_OBJECTS 1 setx GPU_MAX_ALLOC_PERCENT 100 setx GPU_SINGLE_ALLOC_PERCENT 100 EthDcrMiner64.exe -epool eu1.ethermine.org:4444 -ewal X.X -epsw x -dpool stratum+tcp://lbry.suprnova.cc:6256 -dwal X.X -dcoin lbc -tstop 85 -tt 68 -cclock 1200 -mclock 2150 -cvddc 900 -mvddc 900 -ethi 16 = ETH - Total Speed: 180.431 Mh/s, Total Shares: 134, Rejected: 0, Time: 00:46 ETH: GPU0 30.051 Mh/s, GPU1 30.080 Mh/s, GPU2 30.074 Mh/s, GPU3 30.059 Mh/s, GPU4 30.080 Mh/s, GPU5 30.087 Mh/s LBC - Total Speed: 518.739 Mh/s, Total Shares: 173, Rejected: 1 LBC: GPU0 86.397 Mh/s, GPU1 86.481 Mh/s, GPU2 86.462 Mh/s, GPU3 86.418 Mh/s, GPU4 86.480 Mh/s, GPU5 86.501 Mh/s LBC: 01/08/18-14:41:46 - New job from lbry.suprnova.cc:6256 GPU0 t=68C fan=29%, GPU1 t=66C fan=52%, GPU2 t=65C fan=38%, GPU3 t=67C fan=54%, GPU4 t=64C fan=78%, GPU5 t=66C fan=84% LBC: 01/08/18-14:42:01 - SHARE FOUND - (GPU 1) LBC: Share accepted (62 ms)! ETH: 01/08/18-14:42:05 - New job from eu1.ethermine.org:4444 ETH - Total Speed: 180.515 Mh/s, Total Shares: 134, Rejected: 0, Time: 00:46 ETH: GPU0 30.071 Mh/s, GPU1 30.097 Mh/s, GPU2 30.101 Mh/s, GPU3 30.072 Mh/s, GPU4 30.089 Mh/s, GPU5 30.084 Mh/s LBC - Total Speed: 518.979 Mh/s, Total Shares: 174, Rejected: 1 LBC: GPU0 86.455 Mh/s, GPU1 86.530 Mh/s, GPU2 86.541 Mh/s, GPU3 86.457 Mh/s, GPU4 86.504 Mh/s, GPU5 86.492 Mh/s
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.