Zum Inhalt springen

Ripple - News & Chartanalyse


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zu IOTA gibt es einen ähnlichen Thread, daher würde ich diesen für Ripple (XPR) eröffnen.

Ich selbst habe keine Ahnung von Chartanalyse, aber vielleicht gibt es Experten hier im Forum die sich dieser Thematik annehmen.

Ich möchte in Ripple investieren und mich würde aktuell interessieren wann mit der nächsten Kurskorrektur zu rechnen ist.

Ich danke Euch.

Viele Grüße
KingKalle

PS: Ich habe schon länger mitgelesen, mich aber noch nie zu Wort gemeldet. Daher Grüße in die Community :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2017 um 20:28 schrieb monk:

mal sehen und hoffen dass sich der Kurs vielleicht noch mal nach unten bewegt.

Er hält sich ja gerade recht stabil. Wäre zu hoffen, dass es 'n Rutsch gibt und dann Panik entsteht. :D Sonst seh ich da leider auch erstmal schwarz.

Bearbeitet von xSBx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moing Leute,

habe ich die Kurskorrektur verpasst bei Ripple?

Kann jemand eine Einschätzung abgeben bis wann mit einer Korrektur zurechnen ist und wie weit der Ripple Kurs einbrechen wird?

Würde gerne bei 0,60€ nochmal nachkaufen. Aber keine Ahnung ob er nochmal soweit fällt. 

VG

KingKalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.