Jump to content

Ripple - News & Chartanalyse


KingKalle
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

zu IOTA gibt es einen ähnlichen Thread, daher würde ich diesen für Ripple (XPR) eröffnen.

Ich selbst habe keine Ahnung von Chartanalyse, aber vielleicht gibt es Experten hier im Forum die sich dieser Thematik annehmen.

Ich möchte in Ripple investieren und mich würde aktuell interessieren wann mit der nächsten Kurskorrektur zu rechnen ist.

Ich danke Euch.

Viele Grüße
KingKalle

PS: Ich habe schon länger mitgelesen, mich aber noch nie zu Wort gemeldet. Daher Grüße in die Community :-) 

Link to comment
Share on other sites

Behalte Ripple auch im Auge und habe es gestern leider nicht mehr geschafft, dort zuzuschlagen. Nun ist erstmal der Zug abgefahren, leider... mal sehen und hoffen dass sich der Kurs vielleicht noch mal nach unten bewegt.

Link to comment
Share on other sites

Am 13.12.2017 um 20:28 schrieb monk:

mal sehen und hoffen dass sich der Kurs vielleicht noch mal nach unten bewegt.

Er hält sich ja gerade recht stabil. Wäre zu hoffen, dass es 'n Rutsch gibt und dann Panik entsteht. :D Sonst seh ich da leider auch erstmal schwarz.

Edited by xSBx
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moing Leute,

habe ich die Kurskorrektur verpasst bei Ripple?

Kann jemand eine Einschätzung abgeben bis wann mit einer Korrektur zurechnen ist und wie weit der Ripple Kurs einbrechen wird?

Würde gerne bei 0,60€ nochmal nachkaufen. Aber keine Ahnung ob er nochmal soweit fällt. 

VG

KingKalle

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.