Jump to content

Ledger Nano S funktioniert nicht


Recommended Posts

Servs zusammen, 

 

und zwar hätte eine Frage, die mir vielleicht der ein oder andere beantworten kann.

Habe mit ein Ledger Nano S bei Amazon bestellt, vor 2 Tagen ist dann endlich gekommen. Jetzt habe ich nur folgendes Problem, hat alles wunderbar funktioniert habe 0,01 Bitcoin auf des Wallet Schicken wollen, d.h den Seed kopiert dann (bin auf Bitcoin.de) eingefügt und das ganze Transferieren wollen. Hat nicht funktioniert, warum auch immer. Jetzt wollte ich heute noch einmal nachschauen ob es einfach etwas später erst rübergeschickt worden ist und siehe da, sobald ich die App Ledger Wallet Bitcoin öfnnen möchte, steht ja schließen Sie ihr Gerät an usw.

habe das Gerät eingesteckt und das PW eingegeben, auf Geräte Manager nachgeprüft

den Ledger Nano S mal zurückgesetzt, d.h neuen Seed eingegeben

das Ganze an einem anderen Laptop probiert, 

USB Kabel ausgetauscht

 

Kennt jmd vll noch einen Trick wie man das Ganzen umgehen kann, oder vll eine Möglichkeit warum es nicht mehr funktioniert?

 

MFg

Link to comment
Share on other sites

Servus,

was hast du gemacht? Den Seed kopiert und wo eingefügt??? Einen neuen Seed generiert? Ich hoffe, du hast den alten Seed noch!

Schau mal auf der Blockchain nach, ob deine 0,01 BTC noch auf der Adresse liegen.

Sorry, aber ansonsten verstehe ich nur Bahnhof... Und gib dir mal etwas Mühe mit dem Satzbau, sonst wird's echt schwierig.

btc.crunch

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.