h0052787 Posted December 15, 2017 Posted December 15, 2017 Hallo zusammen ich habe meine Bitcoins auf Bitpanda da die Bitpanda sehr schlechten Kurs zum Auszahlung bietet und sich anscheinend sehr viel Geld einsteckt würde ich gerne meine Bitcoins wo anderes transferieren und dann von dort auf mein Girokonto auszahlen. Wohin soll ich es am besten tranferieren bzw. registrieren? Danke
BIEBR Posted December 15, 2017 Posted December 15, 2017 Mach das doch in die Anfängersektion im oberen Bereich des Forums. Hier total falsch. Bitcoin.de, Coinbase, Gdax, etc. gehen, aber bis das da ankommt ist der Kurs des BTC vermutlich eh schon wieder in irgendeine Richtung soweit gesunken oder gefallen, dass dir die Gebühren fast schon egal sein können. Die Registrierung zu allen möglichen Portalen dauert im Moment ziemlich lange... 2
h0052787 Posted December 15, 2017 Author Posted December 15, 2017 Danke für die Info Sorry das ich es im Falschen Bereich bepostet habe. Kann ich es auch von Kraken auszahlen dort bin ich voll verifiziert?
Jokin Posted December 15, 2017 Posted December 15, 2017 vor 22 Minuten schrieb h0052787: Kann ich es auch von Kraken auszahlen dort bin ich voll verifiziert? Google: "kraken auszahlen euro" 1
Recommended Posts