Darie1848 Posted December 15, 2017 Share Posted December 15, 2017 Hallo, ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar hab ich mir Litecoins an meine Bitcoin Cash Adresse gesendet und wollte fragen ob die Möglichkeit besteht das ich diese wieder bekommen kann. Im voraus schon mal Danke für die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BTC-Hunter Posted December 15, 2017 Share Posted December 15, 2017 Versuch doch mal den Priv-Key der BCash Adresse in Deine Litecoin-Wallet zu importieren. Keine Ahnung ob das funktioniert aber einen Versuch ist es wert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darie1848 Posted December 16, 2017 Author Share Posted December 16, 2017 Vielen Danke für die Antwort. Ich würde das sehr gerne mal ausprobieren weiß aber nicht genau wie. Könntest du mir den ablauf erklären? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BTC-Hunter Posted December 20, 2017 Share Posted December 20, 2017 Also ich würde einmal diese Litecoin-Wallet installieren: https://litecoin.org/ Die Wallet öffnen und dann Hilfe > Debugfenster > Konsole auswählen. Hier gibst Du folgenden Befehl ein: importprivkey DEIN_PRIVATE_KEY_DER_BCASH-ADRESSE Link to comment Share on other sites More sharing options...
SickSauer Posted December 20, 2017 Share Posted December 20, 2017 und? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts