Zum Inhalt springen

Poloniex, Kraken, geht ja mal garnich


battlecore

Empfohlene Beiträge

Leute, ich stell mich echt nicht pingelig an, aber ich hab versucht mich bei Kraken und Poloniex anzumelden. Das ist ja gruselig.

Bei Poloniex geht es gar nicht,  zwecks Verifizierung muss man auswählen ob man es per Ausweis, ID-Card oder Führerschein machen will. Aber erst danach erfährt man das der Browser auf dem Computer Zugriff auf eine Webcam haben muss. ich habe keine, wozu auch, also kam eine Fehlermeldung. Danach kann man das aber nicht neu starten, bei mir steht seitdem "Reviewing Documents" also das die eingerichten Dokumente gesichtet werden. Seitdem geht auch nix, ich habe keine Möglichkeit was zu kaufen oder zu tauschen weil ich eben noch nicht verifiziert bin und deswegen für Null Euro traden kann.

Kraken ist noch geiler. Ich habs gefühlte zwanzigmal probiert diese Woche und dann auch immer mehrmals. Ich kann email usw alles angeben, aber dann kommt Error 520 Server responding unknown Error und Firefox zeigt mir die Datenroute an. Komplett über Cloudflare Frankfurt. Ohne zu wissen was genau Cloudflare ist macht mir der Begriff Cloud keine Freude. Jedenfalls ist da die ganze Woche dies Problem, egal ob von zuhaus oder von der Arbeit aus.

Bittrex und Litebit waren auch schon so eine Katastrophe weil nie erreichbar und dann oft Fehler.

Ich versuche jetzt mal AEX.com, das steht bei Ardor auf der Seite, hab mich schon doofgegoogelt wo man wenigstens eine Auswahl an Coins hat. Achja...da kommt keine email, ich hab eine gmx-emailadresse, war schon woanders mal ein Problem.

 

Wenn noch jemand einen sinnvollen Tipp für eine Börse hat, dann her damit.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, schau ich mir an wenn mit AEX irgendwas nicht klappt. Ich find da bisher nix über Einschränkungen bezüglich Kauf-Verkaufsvolumen oder etwas über weitere Verifizierung. Werde das mal mit einem Minibetrag für Doge testen, dann hab ich zumindest ein paar und nur wenig investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.