Jump to content

IOTA Slack / Forum Anmeldung - Verselbständigung der Transaktionen


disem

Recommended Posts

Moin Moin,

gibt es aktuell noch einen funktionierenden Link für die Slack Einladung? Ich glaube die IOTA-Forum Registrierung ist ebenfalls deaktiviert.

Kann mir jemand weiterhelfen, der die Transaktionsverläufe (iotasear.ch), besser versteht?
Ich hatte zur Binance versucht 1000 IOTA zu übertragen. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob mir dabei 4240 IOTA gestohlen wurden.

https://iotasear.ch/transaction/ZFVR9BTZKLVILIQPQBRDTNRJTMJBLZTEUQXLMGCQCMUCHRNHONXNGUIHBBYECUDTDZQS99DNPVGGA9999

https://iotasear.ch/address/TCYSUARLIOVMXNKYILS9ZPITNASIQJRC9EVUPHNVUJFCLDQKFZQXHUFXBMYNJTRTFGWSXFCYYREIQJXOW
Es wurde die identische Summe ausgehend übertragen, welche ich mir im November gesendet hatte.
https://iotasear.ch/transaction/9RXGYWQKBBQCSFEQAFSPMGGHPUVLLRZCAUYNSDUOSXJVPIIEW9ZBIPIPHPBOXBWHWEGBXCLEJOCB99999

Danke im Voraus!

 

Link to comment
Share on other sites

Slack link:

https://join.slack.com/t/iotatangle/shared_invite/enQtMjg2NjQ3NzYyNDAyLWFmZmY1ZGQ3YjQ2MTg2NzYxZTgyMDZhNTM1ZTY2ZGQ1Yzg3YTBlZmZjYjE0OGU5YTk5MjdkNGM4N2E5M2FiYjM

gehe direkt in den #german channel

 

Ich gehe mal davon aus, dass sie einfach auf eine neue Adresse übertragen wurden (Adress- re-use).

Hast du in deinem Wallet nicht das komplette Guthaben?

EDIT:

Forum ist: http://forum.helloiota.com

Edited by CryptoShirt
Link to comment
Share on other sites

Der Link funktioniert leider nicht :)

Genau, ich habe noch 700 IOTA Guthaben, gesamt wären es ca. 4900. An welche Adresse kann denn übertragen werden? 

//EDIT

Es wurde an diese Adresse übertragen:

https://iotasear.ch/address/YXUQEUVBACRRGKNJTRDKHWLBQXISJVKMESMURNY9TXORNKYYVHTQJHTGUFJTLVSEMR9OSDKXSLBCTMRUD

und von dort geht es weiter zu:

https://iotasear.ch/bundle/G9NASBUQWHTUIPBJKYICAJZOCJJMFAUZKRPZKFBZN9EJPNGNFLTLVFTTLGFXDXABEKXNZODRFYHQLXJLD

Sehe ich das so richtig? Dort wurde die Menge einmal aufgeteilt, für mich sieht das alles sehr merkwürdig aus.

Edited by disem
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb disem:

Du wolltest mich wohl nicht aufklären :D, ich bin nicht so empfindlich. Die 4Gi sind weg, ich habe testweise die Android Wallet genutzt.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cbbe29-1513432982.jpg

Für alle die noch nicht geupdatet, bitte nachholen!

Danke für deine Hilfe!

Ne, bin auch nicht der ober-crack was den tieferen Tangle angeht, hatte gehofft, du müsstest ein paar Adressen reattatchen und gut. war mir aber nicht 100% sicher...

?

Link to comment
Share on other sites

Ja, war auch kein offizielles Wallet, sondern von irgendjemand gebastelt.

Egal wo du fragst, jeder wird von einem Android Wallet abraten :(

BITTE immer nur Spielgeld auf dem Handy!!!

 

Edit:

Tut mir total leid für dich!

Edited by CryptoShirt
Link to comment
Share on other sites

Ich dachte die wäre offiziell, normalerweise hätte ich es auch nicht versucht. Allerdings war das ein Test durch die aktuelle Auslastung, ich hatte nicht gedacht das ein so alter Betrag dupliziert werden kann. Wie genau das gelaufen ist, das werde ich wohl nie verstehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.