cio_oniki Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 Hallo zusammen, welchen Weg geht Ihr, um euer virtuelles Geld wieder zu verkaufen und euch euer Geld auf euer Konto zurückzuüberweisen ? Ich weiß nicht, ob der Weg den ich gehen würde unbedingt der richtige ist: 1. Alles wieder gegen Bitcoins tauschen 2. Über Anycoin wieder auf die Bank ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nachtbild Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 Ich würde es so ähnlich machen wie du, nur statt BTC würde ich ETH nehmen (geringere Gebühren, schnellere Transaktionszeit), und auf Anycoin bin ich nicht, daher würde mein Tausch bei Bitcoin.de stattfinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cio_oniki Posted December 16, 2017 Author Share Posted December 16, 2017 (edited) hallo nachtbild, besten Dank für den Tip! Aber das Gute an anycoin ist: paypal auszahlung "anonymität" möglich. Auch bei bitcoin.de ? Edited December 16, 2017 by cio_oniki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts