Jump to content

Wie Verkaufe ich BCH richtig?

Dreamgate1207

Recommended Posts

Hallo

Ich bin einwenig unsicher wie ich auf Bitcoin.de meine BCH Verkaufe. Zwar kann ich den BCH Betrag eingeben ( Anzahl "Bitcoin Cash" ) und auch den gewünschten Betrag allerdings wo klicke ich auf Verkaufen? Oder muss ich auf einen in der Verkaufsliste stehenden Verkauf klicken? Wer kann mir das relativ einfach erklären oder einen Hinweis geben wie ich den Verkaufsauftrag auch auslöse?

Danke

1. Anzahl eingeben
2. Betrag eingeben

Unten erscheinen dann die Kaufgesuche, die Du Deinem Verkaufswunsch entsprechen.

Rechts neben jedem Kaufgesuch kannst Du auf "verkaufen" klicken und im zweiten Schritt nochmal bestätigen.

Sollte es keine passenden Kaufgesuche  geben, kannst Du ein eigenes Verkaufsangebot anlegen - teste es indem Du einfach mal einen höheren Preis angibst.

Vielen Dank Jokin,

Ich war mir halt nicht sicher gerade was den Klick auf "verkaufen" anbetraf. Ist finde ich ein wenig irreeführend wenn ich bei einem eigenen Verkauf auf verkaufen bzw. Verkaufsangebote gehe. Aber Danke jetzt hat es funktioniert.

Edited by Dreamgate1207

Richtig, der Gesetzgeber verlangt aufgrund von Geldwaesche und so, dass jeder Marktteilnehmer verifiziert sein muss, wenn er größere Mengen handeln möchte als 2.500 Euro im Jahr.

Die 2.500 Euro sind quasi ein Teil der "Probefahrt".