Dreamgate1207 Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 Hallo Ich bin einwenig unsicher wie ich auf Bitcoin.de meine BCH Verkaufe. Zwar kann ich den BCH Betrag eingeben ( Anzahl "Bitcoin Cash" ) und auch den gewünschten Betrag allerdings wo klicke ich auf Verkaufen? Oder muss ich auf einen in der Verkaufsliste stehenden Verkauf klicken? Wer kann mir das relativ einfach erklären oder einen Hinweis geben wie ich den Verkaufsauftrag auch auslöse? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 1. Anzahl eingeben 2. Betrag eingeben Unten erscheinen dann die Kaufgesuche, die Du Deinem Verkaufswunsch entsprechen. Rechts neben jedem Kaufgesuch kannst Du auf "verkaufen" klicken und im zweiten Schritt nochmal bestätigen. Sollte es keine passenden Kaufgesuche geben, kannst Du ein eigenes Verkaufsangebot anlegen - teste es indem Du einfach mal einen höheren Preis angibst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreamgate1207 Posted December 17, 2017 Author Share Posted December 17, 2017 (edited) Vielen Dank Jokin, Ich war mir halt nicht sicher gerade was den Klick auf "verkaufen" anbetraf. Ist finde ich ein wenig irreeführend wenn ich bei einem eigenen Verkauf auf verkaufen bzw. Verkaufsangebote gehe. Aber Danke jetzt hat es funktioniert. Edited December 17, 2017 by Dreamgate1207 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolperdinger Posted December 21, 2017 Share Posted December 21, 2017 Aber ist es nicht so, dass ich auf Bitcoin.de nur bis zu 2500 Euro am Anfang handeln kann? Also wenn ich einen BCH dorthinsenden will und verkaufen will geht das somit garnicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted December 21, 2017 Share Posted December 21, 2017 Richtig, der Gesetzgeber verlangt aufgrund von Geldwaesche und so, dass jeder Marktteilnehmer verifiziert sein muss, wenn er größere Mengen handeln möchte als 2.500 Euro im Jahr. Die 2.500 Euro sind quasi ein Teil der "Probefahrt". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts