Andrew2k2 Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Hallo zusammen, ich habe mir meine ersten Reddcoins gekauft. Um die Coins nicht auf der Börse zu lassen, wurde von der offiziellen Reddcoinseite das Core Wallet installiert (Windows 10). Nun zu meiner Frage: Wie kann ich mir eine Sicherung erstellen, fass die Festplatte crashed? Ich finde keinen Seed. Vielen Dank für die Unterstützung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andrew2k2 Posted December 17, 2017 Author Share Posted December 17, 2017 Keiner? Link to comment Share on other sites More sharing options...
flashws Posted December 24, 2017 Share Posted December 24, 2017 Am 17.12.2017 um 12:20 schrieb Andrew2k2: Hallo zusammen, ich habe mir meine ersten Reddcoins gekauft. Um die Coins nicht auf der Börse zu lassen, wurde von der offiziellen Reddcoinseite das Core Wallet installiert (Windows 10). Nun zu meiner Frage: Wie kann ich mir eine Sicherung erstellen, fass die Festplatte crashed? Ich finde keinen Seed. Vielen Dank für die Unterstützung. Andrew2k2, wo hast du denn Reddcoin gekauft? Will mir auch welche kaufen, finde aber keine vernünftige Seite :-/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andrew2k2 Posted December 24, 2017 Author Share Posted December 24, 2017 (edited) vor 1 Stunde schrieb flashws: Andrew2k2, wo hast du denn Reddcoin gekauft? Will mir auch welche kaufen, finde aber keine vernünftige Seite :-/ Litebit.eu nur Spielgeld nehmen, dass dir nicht weh tut wenn du es verlierst. Weitere Börsen: https://coinmarketcap.com/currencies/reddcoin/#markets Edited December 24, 2017 by Andrew2k2 Tippfehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
flo89 Posted December 24, 2017 Share Posted December 24, 2017 Jetzt würde ich sowieso nicht kaufen. Warte ein paar Stunden/Tage, bis der Hype wieder vorbei ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
larifari Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 Am 24.12.2017 um 14:44 schrieb flashws: Andrew2k2, wo hast du denn Reddcoin gekauft? Will mir auch welche kaufen, finde aber keine vernünftige Seite :-/ LiteBit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts