Jump to content

Blockchain Technologie verstehen

bttrkks

Recommended Posts

Hallo,

ich befasse mich nun seit kurzem mit Cryptowährungen und bin sehr interessiert. Jedoch verstehe ich die Technologie hinter einer Cryptowährung noch nicht. Kann jemand ein paar gute Lektüren empfehlen, die es sich lohnt zu lesen, damit ich endlich mal Technik hinter der Blockchain verstehe. Ich denke, dass es nur so wirklich möglich ist, einen coin richtig zu bewerten.

Vielen Dank.

Erstmal hallo,

also habe nur ein Buch über Cryptowährungen selber gelesen, welches aber für Anfänger sehr gut geeignet ist. Hier wird alles erklärt, was man erstmal über die Cryptowelt wissen sollte.

Edited by StandardTR

Vllt nicht ganz das was du suchst, aber das Unternehmen savedroid startet im Januar 2018 seinen ICO. Ziel ist es, das Thema Blockchain/ Krypto dem Otto Normalverbraucher zugänglich zu machen und ihm einfaches Kryptosparen zu ermöglichen mit btc & eth. Kannst du dir ja mal anschauen - vllt. für dich interessant, ob nun der ICO oder die App an sich, die das Feature nächstes Jahr haben wird :) ico.savedroid.com & https://bitcointalk.org/index.php?topic=2578161.0

• Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 3