Zum Inhalt springen

Zusammenarbeit mit 1 Partner und 1 Geldgeber… Lohnt es sich?


Moe_G.

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, 

Schonmal als Info: Ich bin ein kompletter Anfänger in diesem Thema.
Mein Vater ist Elektriker und hat einen Auftrag von einem Herrn X gekriegt um für ihn die vorraussetzungen im Elektronischen bereich zu gewährleisten.
Herr X hat einen Geldgeber names Herr Y. X sucht nach einem Partner, also habe ich mich mal mit ihm getroffen und so wie es aussieht hat X durch den geldgeber Y, 23x D3 Antmane Miner gekauft.

X und Y sind selbständig und wollen ihren Gewinn wieder rein investieren um auf eine Gerätemenge von 100 Minern zu kommen. Die Gewinnaufteilung wäre folgendermaßen:



X =      25%
Ich =   25% (Mein gewinn würde ausbezahlt werden, weil ich angestellter bin und meinen Job Kündigen würde um im Büro neben den geräten arbeiten würde... Spekulieren, einkaufen und verkaufen)
Y=       50%



X hat kein großes Wissen über das Minen und wie man die geräte anschließt wie man überhaupt geld verdient durch diese geräte... und würde trotzdem 25% kriegen obwohl ich dann derjenige vor Ort sein würde... Bald soll jemand vorbeikommen der sich mit dem ganzen Zeug auskennt und das schon seit Jahren macht um uns zu zeigen worauf wir achten müssen. (Ein schnelldurchlauf mit den wichtigsten infos und anleitungen)


Also meine Frage ist... Lohnt sich das?
Ich könnte durch eine Investition von meinem Vater viel Geld auftreiben... vielleicht um die 20.000€ oder sogar mehr.
Würde es sich nicht lohnen selbst eine Halle zu mieten und das selbe alleine zu starten? 
Vielleicht kann ich hier ja ein Paar Kontakte knüpfen und mich in die sache einarbeiten lassen.

Lasst einfach mal eure Gedanken unten stehen. Bin offen für jede Art von Kritik und sonstigen Anregungen.

Liebe Grüße
Moe

Bearbeitet von Moe_G.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Die D3 sind nur X11 kompatibel.