Jump to content

Coinbase Wallet 48h Dauer


Timsche2210

Recommended Posts

Hallo,

ich habe auf Coinbase ein Wallet für meine Litecoins angelegt und diese dorthin transferiert.

Jetzt ist es ja allerdings so, dass es 48h dauert, diese wieder auf mein normales LTC Konto auf Coinbase zu transferieren " freizuschalten".

Find ich allerdings etwas heftig, ich würd gern schneller auf meine LTCs zugreifen können.

Wenn die Coins nur in dem normalen Coinbase-Konto liegen, ist dann der Sicherheitsaspekt extrem niedrig oder?
Würdet ihr Alternativen empfehlen, bei welchen man auch schnell wieder transferieren kann, ohne große Kosten zu haben?

Danke & Gruß

Timsche

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.