Zum Inhalt springen

Geld kommt nicht an


Tebos

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hat noch jemand Probleme mit Kraken, dass das Geld nicht bei dem Account ankommt?

Habe es am 8.12. überwiesen, nicht ärgerlich genug dass es immernoch nicht da ist, keine Antwort vom Support kommt sondern auch noch 2000€ "Verlust" gemacht habe bzw. den Gewinn nicht bekomme den ich mit dem Geld erwirtschaftet habe...

Ich hoffe jetzt einfach nur dass schnellst möglich das Geld ankommt um es wieder zurück zu überweisen, diese Seite werde ich definitiv nicht mehr unterstützen.

 

Was kann ich tun wenn das Geld nicht ankommt?

Vom Support kommt ja keine Antwort -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das ist eine lange Zeit. Kraken und andere Börsen wurden von dem Ansturm an Neukunden regelrecht überrannt. Das damit verbundene Prozedere muß korrekt vonstattengehen und DDoS Attacken häufen sich auch. Das einzigste was in dieser Situation hilft ist viel Geduld und ein gutes Nervenkostüm. Besserung ist in Sicht doch das wird Dich jetzt auch nicht gerade aufmuntern.https://blog.kraken.com/post/1399/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange mein Geld nicht im Nirvana verschwindet reich tmir das fürs erste...

Bittrex hat komischerweise keine Serverprobleme, hätte ich mich bloß dort komplett verifiziert..

Und die Probleme haben sie jetzt schon mehrere Wochen.. Serverleistung ist schnell gemietet, und Supporttickets zu bearbeiten ist jetzt auch was, wo man eigentlich schnell Arbeitskräfte finden kann..

Aber geht nicht darum das schlecht zu reden, hauptsache mein Geld kommt an.

Aber wie lang soll man denn warten? ist jetzt schon 10Tage her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.