Zum Inhalt springen

xmrpool.de login


funkdat

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab mich endlich registriert und auch gleich eine Newbie Frage ...

Ich benutze seit heute den xmrpool.de und möchte mich gerne einloggen. Benutze zum minen combined xmr-stak und hab in der config
meine Wallet-Adresse hinterlegt und als Passwort meine Emailadresse. Kann mich jedoch trotzdem mit diesen Daten nicht einloggen.

Wie angeraten auf der Site, habe ich natürlich zuerst in "Getting Started" geschaut, aber das half mir genauso wenig weiter.
Für einen deutschen Pool alles auf englisch ... fürn Newbie nicht optimal und ich bin durchaus dem englischen mächtig, nur hier beisst es dann doch aus :huh:

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder kann einen anderen Pool empfehlen ?

Bearbeitet von funkdat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.