Zum Inhalt springen

funkdat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, ich habe derzeit meine BTC bei Electrum auf einer Standardwallet liegen. Da ich BTC hier hauptsächlich zum Zahlen verwende und momentan die Gebühren einfach irre sind, suche ich nach einer Lösung. Ich habe gehört, wenn ich meine Wallet zu einer segwit wallet übertrage, also auch in Electrum erstellt, dann würden die Bestätigungen nicht mehr so ewig lange dauern, wenn ich von dieser Wallet dann meine Zahlungen sende ? Zum zweiten, kann ich dann die BTC einer Standardwallet einfach zu einer segwit Wallet schicken ? Also von Electrum zu Electrum ? Hatte es mit einem Euro versucht, aber wegen Gebühren ging da offenbar nix durch. Eine andere Lösung konnte ich zumindest nirgends finden. Eine segwit Wallet soll ja "abwärtskompatibel" sein, also an eine normale Wallet senden können. Aber wie ist das umgekehrt, da ja die Adressen dann auch ein anderes "Format" haben ? Sorry, aber ich blick da momentan echt nicht mehr durch Wäre schön, wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte.
  2. das einzige was ich kenn ist von Coinhive-com
  3. funkdat

    xmrpool.de login

    Hallo Leute, hab mich endlich registriert und auch gleich eine Newbie Frage ... Ich benutze seit heute den xmrpool.de und möchte mich gerne einloggen. Benutze zum minen combined xmr-stak und hab in der config meine Wallet-Adresse hinterlegt und als Passwort meine Emailadresse. Kann mich jedoch trotzdem mit diesen Daten nicht einloggen. Wie angeraten auf der Site, habe ich natürlich zuerst in "Getting Started" geschaut, aber das half mir genauso wenig weiter. Für einen deutschen Pool alles auf englisch ... fürn Newbie nicht optimal und ich bin durchaus dem englischen mächtig, nur hier beisst es dann doch aus vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder kann einen anderen Pool empfehlen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.