Jump to content

Kleine Coinmengen, große Abhebkosten


eleodea

Recommended Posts

Moin,

ich nutze Binance.com und habe dort 0,00999 ETH. Um diese intern gegen eine andere Währung zu tauschen, z.B. XVG, verlangt die Seite einen minimalen Umtausch von 0,01 ETH.

Auszahlen von 0,00999 ETH ist ebenfalls nicht möglich, da die Gebühren sich auf 0,01 ETH belaufen.

Nun die Frage: Was tun? Sind meine 0,00999 ETH nun 'wertlos' im Moment?

 

Danke im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

Mhh ja das ist mir bewusst, das Problem ist jedoch, dass wenn ich trade der Wert mindestens 0,01 ETH sein muss.

135 XVG könnte ich tauschen gegen meine 0,00999 ETH, jedoch hindert mich die Website daran, weil ich unter 0,01 ETH bin.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.