Jump to content

Problem mit 2FA auf Binance


PhilCoin81

Recommended Posts

Moin zusammen!

Hab da ein Problem mit der Tauschbörse Binance. Beim Anmelden funktioniert die 2FA zwar unregelmäßig aber irgendwann klappt es dann.

Wenn ich aber ein paar Ada auf mein Daedalus Wallet buchen will wird der generierte Code einfach nicht aktzeptiert.

Habe es mit dem Google Authenticator und mit der App Authy probiert. Beides funktioniert nicht!

Bin mittlerweile etwas genervt von Binance!!!... oder mach ich irgendwas falsch?

Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe heute über Binance meine Ada-Coins ohne Probleme in meine Daedalus-Wallet übertragen.

Auch meine 2FA funktioniert einwandfrei.

Wo genau liegt das Problem? Ich würde die 2FA nochmal deaktivieren und auch beim Google Auth. löschen und beides neu aktivieren.

Wenn die Onlineplattform mehrere 2FA anbietet, darauf achten, auf beiden Seiten (Online-Börse und Smartphone) denselben zu  nehmen.

Ich weiß, hört sich blöd an, aber...sowas passiert öfter als man denkt.

 

Link to comment
Share on other sites

Versuch mal die Zeit (Systemzeit) des PC/Smarthone manuell neu zu synchronisieren - eigentlich passiert das von allein, aber ich konnte damit mal kleinere Probleme bei einem Dienst beheben.

Ähnlicher Fehler wie bei dir - ab und zu ging der Code.

Wird beides auf dem gleichem PC/Smartphone verwendet?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.