Zum Inhalt springen

Selter007

Empfohlene Beiträge

Moin Leute. 

Da mir die Gebühren für das Bitcoin transferieren bei Copay zu hoch ist. Möchte ich Copay nicht mehr nutzen. 

Ich möchte die Wallet gerne auflösen und das Geld was da drauf ist auf meine neue Wallet transferieren. Wie mache ich das das am Ende keine  Bitcoins drauf sind? Lieben Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Installiere Dir Electrum, gib dort Deinen Seed ein und dann hast Du Deine Wallet in Electrum.

Wundere Dich aber nicht, dass die Transaktionsgebühren nicht geringer werden ... die sind unabhängig von der Wallet.

Die Frage war ja von mir, wie man alles Geld von meiner Copay Wallet Transferieren kann dass man am Ende auf ungefähr Null dort ist. 

0,000625 BTC habe ich dort 

Leider steht da immer ich kann nicht senden wegen den Gebühren. Das Guthaben ist zu gering. Aber wie mache ich das denn? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dagobert0566:

Du mußt nicht transferieren. Nach Installation von Electrum und Eingabe des Seeds verwaltest du dein Guthaben auf der Blockchain mit Electrum.

Verstehst du? Die BTC wechseln nicht zwischen den Programmen, die verwalten sie nur.

Okay soweit so gut aber was ist ein Seed?  Vielen Dank soweit Schonmal für die Antworten und Kommentare. Ich bin euch dankbar. 

Bearbeitet von Selter007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Selter007:

Okay soweit so gut aber was ist ein Seed?  Vielen Dank soweit Schonmal für die Antworten und Kommentare. Ich bin euch dankbar. 

Ich habe mir eine Seed Phrase aufgeschrieben von der Copay Geldbörse meinst du das? Wie viele Wörter sind das? 12? Ich kann nicht auf weiter dann klicken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Selter007:

Bei Electrum die Einstellung? Da steht nichts mit BIP39? Wo soll das stehen? Habe die Electrum App auf meinen Android Handy 

Bitcoins ist absolut fürn arsch ich habe eben 25 Euro aufgeladen und davon sind 23 Euro auf der Blockchain Wallet angekommen. Und nun wenn ich überweisen will muss ich 22 euro Gebühren zahlen... Das Geld ist also weg die 25 Euro die ich an bit 4 coin bezahlt habe. Die Gebühren sind sowas für den arsch was kann man tun? Ich habe auf meiner Copay Brieftasche einen Wert noch von 10 Euro und auf meiner blockchain Wallet einen Wert von 23 Euro. Aber kann alles nicht ausgeben weil die Gebühren zu hoch sind!!! Was ist das für ein Scheiss??? Wo ist die Logik dann hinter bitcoin.???   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Selter007:

Bitcoins ist absolut fürn arsch ich habe eben 25 Euro aufgeladen und davon sind 23 Euro auf der Blockchain Wallet angekommen. Und nun wenn ich überweisen will muss ich 22 euro Gebühren zahlen... Das Geld ist also weg die 25 Euro die ich an bit 4 coin bezahlt habe. Die Gebühren sind sowas für den arsch was kann man tun? Ich habe auf meiner Copay Brieftasche einen Wert noch von 10 Euro und auf meiner blockchain Wallet einen Wert von 23 Euro. Aber kann alles nicht ausgeben weil die Gebühren zu hoch sind!!! Was ist das für ein Scheiss??? Wo ist die Logik dann hinter bitcoin.???   

Genau! Meines Erachtens gerade eine der größten Herausforderungen des BTC!

Wenn sich das nicht ändert... Adieu

 

Korregiert mich bitte.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.