Zum Inhalt springen

Öffentliche Wahrnehmung des BTC weltweit


HighLife

Empfohlene Beiträge

BTC und andere Cryptos kommen immer mehr in den (deutschen) Medien an. Die Tagesschau bringt Kommentare, Galileo berichtet beinahe wöchentlich darüber, in Facebook kann man sich vor BTC-Anbieter-Werbeanzeigen kaum noch retten. Anfangs habe ich mich - nachdem es jahrelang fast ausschließlich negative Berichte gab - darüber gefreut, inzwischen weiß ich aber nicht mehr, ob ich das wirklich gut finden soll oder ob es nicht alles etwas zu schnell für eine gesunde Entwicklung geht.

Aber wie ist das anderswo auf der Welt?

Vielleicht haben wir hier ja Leute, die in Frankreich, Argentinien, China, USA, Thailand oder sonst wo auf der Welt leben und mal berichten können wie die Wahrnehmung von BTC und die Verbreitung in den jeweiligen Ländern ist.

Würde mich auf jeden Fall mal interessieren und es würde mir helfen einen objektiveren Blick auf die Sache zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb battlecore:

Da wirst du in einem Deutschen Forum warscheinlich nicht viele finden die darüber berichten können. Aber wenn es stimmt was manchmal zu lesen ist, dann sind die Menschen dort schon deutlich weiter und Coins werden da schon deutlich normaler genommen.

Ich habe nun schon öfter von Leuten gelesen, die wohl im Ausland leben (glaube mal was von Griechenland und den Phillipinen mitbekommen zu haben). Auf solche Leute hatte ich eigentlich gehofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.