Zum Inhalt springen

CarVertical - ICO am 26.12. - Meinungen?


AndreasDx

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ich habe noch keine genaue Meinung zu dem Wert, ich wollte aber mal testen, wie so ein ICO funktioniert und habe ein bisschen Spielgeld investiert. Die Produktidee hört sich nicht schlecht an. Gibt sicherlich mehr Blödsinn am Markt. Und die Marktkap von 15.000 ETH lässt auch Spielraum nach oben. Aber die Bude muss natürlich auch liefern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte anfangs investieren. Dann schmieren denen die Server 5 Minuten vor ICO-Start ab, die User werden im 10-Minuten-Takt hingehalten, ziemlich viel Unmut machte sich breit bevor dann mit ca. 5-stündiger Verspätung der ICO begann. Von den Zahlen her ist der jedoch mehr schlecht als recht angelaufen, deshalb hab ich dann auch Abstand genommen. Auch weil es ein US-Pendant gibt. (ja, @BIEBR würde jetzt schreiben, dass Konkurrenz den Markt belebt :D)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte anfangs investieren. Dann schmieren denen die Server 5 Minuten vor ICO-Start ab, die User werden im 10-Minuten-Takt hingehalten, ziemlich viel Unmut machte sich breit bevor dann mit ca. 5-stündiger Verspätung der ICO begann. Von den Zahlen her ist der jedoch mehr schlecht als recht angelaufen, deshalb hab ich dann auch Abstand genommen. Auch weil es ein US-Pendant gibt. (ja, @BIEBR würde jetzt schreiben, dass Konkurrenz den Markt belebt :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht unbedingt sagen, das der ico schlecht gelaufen ist. Von Montag bis heute von wave 2 auf wave 5 finde ich nicht schlecht. Mag vielleicht zögerlich angelaufen sein, aber in dieser Woche ging das alles sehr schnell.

Zudem gibt es hier einen wirklichen Nutzen. Durch die Möglichkeiten, das Produkt auch whitelabel anderen Unternehmen anzubieten, steckt da noch eine Menge Potential drin. Man sollte nicht unerwähnt lassen, dass die Haltefrist der tokens für die Gründer bei 4 Jahren liegt.  

Im Gegensatz zu vielen anderen Coins ohne Sinn und Verstand sind hie klare Ideen und Anwendungsgebiete deutlich. 

Bearbeitet von LordAKA1973
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht unbedingt sagen, das der ico schlecht gelaufen. Ist von Montag bis heute von wave 2 auf wave 5 finde ich nicht schlecht. Mag vielleicht zögerlich angelaufen sein, aber in dieser Woche ging das alles sehr schnell.

Zudem gibt es hier einen wirklichen Nutzen. Durch die Möglichkeiten, das Produkt auch whitelabel anderen Unternehmen anzubieten, steckt da noch eine Menge Potential drin. Man sollte nicht unerwähnt lassen, dass die Haltefrist der tokens für die Gründer bei 4 Jahren liegt.  

Im Gegensatz zu vielen anderen Coins ohne Sinn und Verstand sind hie klare Ideen und Anwendungsgebiete deutlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Handel ist heute gestartet. An der Kucoin in Hongkong. Kurs bei 0,000015 ETH. Da ich für einen Eth 264.000 Carvertical bekommen habe steht der Kurs jetz bei umgerechnet 3,96 Eth? Oder hab ich da einen Gedankenfehler. Im Verhältnis zum BTC komme ich auf den gleichen Kurs. Das wäre ja schon mal was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

hätte eine kurze Frage,bezüglich des versendens in MEW,wenn ich den Coin anlegen will,bekomme  ich die Meldung,er wäre schon angelegt,kann ihn aber leider nirgends finden.

Wie kann ich meine gesendeten CV denn finden 

danke vorab

oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.