Jump to content

von Binance BTC senden


KEYSERxnc

Recommended Posts

Hallo,

kann mir jemand bitte helfen, und zwar möchte ich von Binance BTC senden nach Litebit.eu .

Ich soll die Abhebungsadresse eingeben und davor "Label" ?

 

Ok Abhebungsadresse ist wohl die Zieladresse bei Litebit.eu, aber was ist Label ??

 

VG

Link to comment
Share on other sites

Komischerweise ist es nicht nur bei BTC so, egal was man wo hinschicken möchte, soll man vor der Adresse ein Feld mit "Label" ausfüllen *dieses Feld ist verpflichtend*

Ist ja schön, und was für ein Label soll man da reinschreiben? Soll ich wenn ich Ethereum versenden will, in das Label ETH schreiben? Ist doch auch quatsch,

das System weiß doch eh das ich im Ethereum-Wallet bin um was zu versenden.

Edited by andi2998
Link to comment
Share on other sites

Das Feld "Label" ist eine Art von Notizfeld. Damit kannst du nachvollziehen, wohin du das Geld geschickt oder wofür du es verwendet hast. Denke ich zumindest.
Du könntest in dieses Feld z.B. Litebit.eu reinschreiben. Dann kannst du im Auszahlungsverlauf jederzeit nachvollziehen, wohin du deine Coins geschickt hast.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.