Zum Inhalt springen

andi2998

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

39 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich glaube, er wird sich bei einem gesunden Kurs von vor dem übertriebenen Hype wieder einpendeln. Da wo er vor einem Jahr war. Irgendwo zwischen 2000-3000 €. Und dann langsam wieder ansteigen, so wie es in der Zeit vor dem Hype war. Aber das er in kurzer Zeit noch mal solche Anstiege erlebt, glaube ich nicht.
  2. Man kann sich aber auch vieles schönreden... Ich bin bei 10.000 raus gegangen, und froh darüber. Warum soll ich zuschauen, wie alles dahin schmilzt. Da kauf ich doch irgendwann wenn ich wieder welche haben will, die gleiche Anzahl für eine kleine Summe des ehemaligen Wertes wieder. Und für den Gewinn gönne ich mir was schönes. Wäre ja absurd, auf sowas zu verzichten, nur um sagen zu können "Ich bin Hodler" (zur Not auch bis nix mehr da ist).
  3. "Sturzflug" würde ich das aber nicht nennen. Wenn man den Monatschart so anschaut ist das auch nur ein weiterer Ausschlag nach unten. Ich finde über die Monate gesehen das es solide aber nicht übertrieben nach unten geht. Da wird noch viel Luft nach unten sein.
  4. Alles rennt dem Bitcoin hinterher. So wie alle Aktienmärkte dem DowJones. Geht der in den Keller, gehen alle Märkte hinterher. Und das was der Bitcoin macht, machen die meisten Coins auch.
  5. Unglaublich wie zäh der sich immer wieder an der 7000der-Marke nach oben abstößt. Der will da irgendwie nicht drunter, aber ich hoffe doch mal das es noch einen ordentlichen Rutsch nach unten geben wird.
  6. Sind ja nicht nur "Panic"-Verkäufe. Schnell noch den Gewinn mitnehmen, und viel weiter unten wieder einsteigen und erneut einen Anstieg mitnehmen. Dazu sind solche "Crash`s" doch gut zu gebrauchen.
  7. Geht ja jetzt schon wieder hoch. Mist, tiefsten Punkt zum einkaufen wieder verpasst.
  8. In 2 Tagen ist wieder alles vergessen, und es geht wieder aufwärts.
  9. Die Idee finde ich nicht soooo schlecht. Statt sich 20 einzelne Coins ins Portfolio zu legen, warum nicht den C20. Wüsste da auch nicht wirklich was da negatives gegen sprechen würde?
  10. Wenn ich aus dem vorhandenen Portfolio umtausche, dann nur wenn ich einen Coin habe, dem ich nicht mehr viel zutraue, und halt einem anderen mehr Potential zutraue. Kann man durchaus machen, bin da oftmals gut mit gefahren, manchmal auch weniger. Ob es "gut" war zu tauschen, weiß man leider immer erst hinterher. Wenn ich unter Deinen Voraussetzungen tauschen "müsste", würde ich wohl eher den Ripple für den iota "opfern". Ethereum sehe ich als recht solide an, und würde den nicht weggeben. Aber das ist nur meine Meinung.
  11. Ich kaufe doch nicht jetzt für 5000€ das Stück, und schaue zu wie der Kurs weiter fällt, wenn ich den bald für wesentlich weniger Geld kaufen kann.
  12. Morgen gibts als Valium wieder 5% plus, danach dann wieder 2 Tage mit 10-15% runter. Dann wieder 5 % plus, und wieder 2 Tage 10-15% runter und so weiter...
  13. "Die ganzen" bestimmt nicht, ganz viele sind kuriert durch das Desaster des späten Einstiegs. Und bei denen die (noch) nicht verkauft haben, bringen auch Durchhalteparolen nichts. Jeder der halbwegs realistisch ist, weiß das man bei den ganzen negativen Nachrichten und Gegebenheiten die hohen Kurse von 20.000 $ nicht wieder sehen werden. Oder WIE lange sollen die holden? Wie beim neuen Markt damals, entweder ist man noch rechtzeitig raus, zur Not auch mit Verlusten, als gewartet zu haben. Die meisten Aktien gibts nicht mal mehr, und die paar die noch da sind, werden auch niemals wieder solche Kurse wie damals sehen. Da kann man die noch Jahrzehnte halten.
  14. Als nächstes morgen oder übermorgen die 5000.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.