Jump to content

ETH oder IOTA auf längere Sicht?


Elektriktrick
 Share

Recommended Posts

Servus Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer von Ethereum. :)

Mir macht es Spaß mehrmals täglich den Kurs zu checken.

Für ca. 100€ habe ich gestern ETH gekauft und heute früh für ca. 103€ wieder verkauft (auf Coinbase).

Jetzt wollte ich aber längerfristig ein wenig mehr investieren. Entweder ETH oder IOTA.

Ich hätte die Möglichkeit von ETH zu "binance". Auf "bitfinex" kann man sich leider im Moment nicht registrieren.

Wäre um ein paar Tipps sehr dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.