Zum Inhalt springen

PC/ GPU Testen


Newminer

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin beim Thema minern  zumindest soweit, das mein Rechner auf gar keinen Fall Bitcoin  erminern wird/Kann.

Nun wollte ich mal Fragen , wo bzw wie kann ich Testen ob ich überhaupt etwas mit der Kiste hinbekomme ? Also wieviele hashes die Kiste hinbekommt.

Ich habe gelesen , das man mit dem "Ergebniss" auf Wattomin<--, hoffe das is richtig geschrieben ,  schauen kann was es bringen könnte.... im Besten fall ein +  und kein -

Ich weis auch , das man ansonsten  erstmal Geld Investieren muss um überhaupt  irgendwann mal etwas  verdienen zu können, und bei unseren Stromkosten hier ist das ja auch so eine Sache.

Deshalb die Testfrage. Ansonsten werde ich mich auch gerne mal im Hardware Bereich hier einlesen .

Danke im Vorraus

Newminer

Bearbeitet von Newminer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows 10

An chip,  nen Intel Q6600 mit 4x 2,4 Ghz

8Gb Arbeitsspeicher,  meine ddr2

Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 560

 

Teste gerade nanopool , was gebe ich denn bei "" First algorithm address ""  ein ? da will er irgendetwas von mir wissen ,

Bearbeitet von Newminer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das kommt dann irgendwann als fehlermeldung,  scheint so , also währe meine nkiste zu alt :-)

CUDA error - cannot allocate big buffer for DAG. Check readme.txt for possible solutions.
GPU 0 failed
Setting DAG epoch #159 for GPU0
GPU 0, CUDA error 11 - cannot write buffer for DAG
GPU 0 failed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich mir erlesen habe und verstanden,braucht man wohl   mind ne karte mit 3 gb und mehr.  Mit was für kosten als anfänger sollte ich kalkulieren. ? Denke so an Reddcoin , monero, verge und co zu minern.  Direkt nen Miner kaufen /bauen? Oder z.b nen Gaming Pc mit ner 8gb Grafikkarte . Habe da welche gesehen . Dieses Systeme lagen ab ca 1000€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.