Zum Inhalt springen

bitcoin auf dem willhaben marktplatz handeln


E20

Empfohlene Beiträge

nachdem es auf den regulären märkten gerade schwierig ist zb IOTA zu kaufen

hab ich mal geschaut ob auf willhaben schon gehandelt wird

und tatsächlich gibts da einige anbieter

und ich kann mir auch vorstellen

was da passiert wenn ich  € 350,00 bezahle und mir dafür ein Bitcoin Wallet mit 0.02 Bitcoin zuschicken lasse

aber grundsätzlich müsste es möglich sein wenn man persönlich übergibt und die transaktionsbestätigung abwartet

Bearbeitet von E20
stichworte
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willhaben höre ich grade zum ersten Mal. Hab’s grade gegoogelt, kann es sein dass das so ne Art E-Bay Kleinanzeigen ist?

Ansonsten kann ich für IOTA im Moment Binance empfehlen. Hab gestern die Gunst der Stunde genutzt und mich bei niedrigem Kurs eingekauft. Verlief alles reibungslos, ich glaube die Probleme mit dem Abheben von IOTA von der Seite haben sie mittlerweile auch behoben.

Ist dann vielleicht eine seriösere Alternative als so ne Flohmarkt-Seite:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Crypto:

Willhaben höre ich grade zum ersten Mal. Hab’s grade gegoogelt, kann es sein dass das so ne Art E-Bay Kleinanzeigen ist?

Ansonsten kann ich für IOTA im Moment Binance empfehlen. Hab gestern die Gunst der Stunde genutzt und mich bei niedrigem Kurs eingekauft. Verlief alles reibungslos, ich glaube die Probleme mit dem Abheben von IOTA von der Seite haben sie mittlerweile auch behoben.

Ist dann vielleicht eine seriösere Alternative als so ne Flohmarkt-Seite:D

ja

willhaben ist so eine art E-Bay kleinanzeigen in österreich

auf ebay wird aber auch schon gehandelt sehe ich gerade

auf Binance kann ich wohl nicht direkt mit EUR akufen!?

und auf den anderen großen wie zb bitfinex kann ich micht nicht neu anmelden

Zitat

Thank you for your interest in opening a Bitfinex account. However, due to extraordinary demand, new account creation has been temporarily paused.

Bitfinex focuses on serving professional traders. The reason we have decided to temporarily stop accepting new accounts is that we cannot undermine the quality of our services for our existing traders by flooding the system with new, small accounts.

Please be patient while we expand infrastructure, services, and staff to meet the exponential rise in demand for new Bitfinex accounts.

This pause for new account creation is a temporary measure. New account registration will resume by January 15th, 2018 at the latest.

Thank you for your patience and understanding,
Bitfinex Management

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb E20:

auf Binance kann ich wohl nicht direkt mit EUR akufen!?

Nein, du müsstest vorher BTC oder ETH woanders kaufen und zu Binance transferieren.

Ich würde aber grundsätzlich davon abraten Kryptowährungen auf E-Bay oder Willhaben zu kaufen, ich kann mir gut vorstellen dass es da viele gibt die einen nur übers Ohr hauen wollen. Wende dich da lieber an seriöse Anbieter. Viele sind im Moment überlastet, trotzdem wirst du Seiten finden wo es funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Crypto:

Nein, du müsstest vorher BTC oder ETH woanders kaufen und zu Binance transferieren.

Ich würde aber grundsätzlich davon abraten Kryptowährungen auf E-Bay oder Willhaben zu kaufen, ich kann mir gut vorstellen dass es da viele gibt die einen nur übers Ohr hauen wollen. Wende dich da lieber an seriöse Anbieter. Viele sind im Moment überlastet, trotzdem wirst du Seiten finden wo es funktioniert

ich würde gerne meinen BTC noch länger behalten
die ganzen gebühren und transaktionskosten schrecken mich auch ab
ich würd auch nur einen oder zehn MIOTA haben wollen

und bei so geringen beträgen kann ich auch mal was riskieren denke ich
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2017 um 12:05 schrieb Crypto:

Willhaben höre ich grade zum ersten Mal. Hab’s grade gegoogelt, kann es sein dass das so ne Art E-Bay Kleinanzeigen ist?

Ansonsten kann ich für IOTA im Moment Binance empfehlen. Hab gestern die Gunst der Stunde genutzt und mich bei niedrigem Kurs eingekauft. Verlief alles reibungslos, ich glaube die Probleme mit dem Abheben von IOTA von der Seite haben sie mittlerweile auch behoben.

Ist dann vielleicht eine seriösere Alternative als so ne Flohmarkt-Seite:D

Probleme beim Abheben sind noch nicht behoben. Mir ist nicht klar, wieso?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wali:

Probleme beim Abheben sind noch nicht behoben. Mir ist nicht klar, wieso?

Hm weiß ich leider auch nicht, IOTA ist auch nicht mein Spezialgebiet. Bin mir aber ziemlich sicher dass es zwischendurch mal funktioniert hat. Binance zeigt als Info ja lediglich an "Network Congestion. Withdrawal delayed". Heißt für mich dass es eher an IOTA als an Binance liegt und Abhebungen möglich sind, aber länger brauchen. Oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.