Zum Inhalt springen

Substratum (SUB)


xSBx

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr schon Substratum (SUB) ?

"The Substratum Network will bring the decentralized web worldwide without the need of special software for the average internet user. We will be able to serve Substratum Requests directly to the default browser (Safari, Firefox, Chrome, Internet Explorer) without any special software installed on the average consuming users computer."

Links: offizielle Webseite - Blog (offiziell) Whitepaper - @Bitcointalk - @CoinMarketCap - @Telegram - @Twitter - @Facebook

SUB kaufen: Binance (BTC) - Binance (ETH) - CoinMarketCap » Markets

 

Habe mir am 13.12. ein paar SUB für 0,30€ gekauft. Heute hat er fast die 1€ geknackt, ist bestimmt nurnoch 'ne Frage der Zeit. :D 

Was meint ihr? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die eigentlich schon was funktionierendes vorzuweisen?

Man hat eher gelesen dass es sich um Scam handeln soll, da der Leader wohl ein Pastor ist und sie nichts vorzuweisen ausser ein paar gephotoshopten Bildchen.

Bearbeitet von mac110
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ElPala:

Vielleicht ist es eine dumme Anfängerfrage, aber Substratum ist doch ein Ethereum Token und keine eigenständige Blockchain, oder verstehe ich da was falsch? Demzufolge wird doch garantiert jeder Token im Eimer sein, sollte das Ethereum Netzwerk mal untergehen. Macht es da nicht eher Sinn direkt in Ether zu investieren, anstatt in eine Trittbrettgeschichte?

Ist tatsächlich ein Token. War mir gar nicht bewusst. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mac110:

Haben die eigentlich schon was funktionierendes vorzuweisen?

Man hat eher gelesen dass es sich um Scam handeln soll, da der Leader wohl ein Pastor ist und sie nichts vorzuweisen ausser ein paar gephotoshopten Bildchen.

Hm, dann reichen die Photoshop-Bildchen scheinbar aus, um 1$ zu knacken. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.