Jump to content

Dogma2k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Dogma2k

  • Rang
    Mitglied
  1. Monero Mining

    Aber bekommt man mehr, weniger oder gleich viel, wenn alles Bedingungen gleich wären.
  2. Monero Mining

    Gibt es eigentlich ein Richtwert ab wieviel H/s es sich lohnt einem PPLNS Pool statt einem PPS Pool zu nutzen? Oder ist die H/s egal wenn ich 24/7 auf einem PPLNS Pool bin und somit wesentlich mehr payouts bekomme.
  3. Neu in Electroneum Mining - Step-by-Step Erklärung?

    Kenn den sgminer mit so vielen *.cl dateien nicht deswegen dachte ich...
  4. Monero Mining

    Unter Windows bekomme ich sgminer mit 8 Worksize und 2 GPU Threads zum laufen. Den ganzen Ram kann man aber nicht nutzen dann?
  5. Neu in Electroneum Mining - Step-by-Step Erklärung?

    Ist der nicht für nicehash? Oder ist das egal wenn ich kein nicehash benutze? P.S. wie compile ich den eigendlich?
  6. Neu in Electroneum Mining - Step-by-Step Erklärung?

    dynamische werte waren 5-stellig soweit ich mich erinnere https://www.dropbox.com/s/5y61j2alpvzn6sp/sgminer-gm-5-5-5-windows.zip?dl=0 oder https://github.com/genesismining/sgminer-gm/releases/download/5.5.5/sgminer-gm.zip
  7. Monero Mining

    Oh super endlich eine Formel. Damit kann ich mal was anfangen, jetzt kann ich testen und weiß was ich da überhaupt einstellen müsste . Was bringt es den worksie auf 4 oder 7 zu ändern? HAtte das was mit dem RAM zu tun?
  8. Neu in Electroneum Mining - Step-by-Step Erklärung?

    Macht im im moment mehr H/s als sgminer-gm. Aber das bessere Programm ist meiner Meinung nach sgminer-gm. Nur im moment kommt noch dazu das sgminer mir dauert stale shares ausgibt und Claymore nicht eins in 72h+. Nimm mal diese Version einfach nur die Wallets anpassen und pools. sgminer-gm 5.5.5
  9. Monero Mining

    Claymore hat bei meinen GPU die standarteinstellungen dmem 1 und intensiy von 1159. Wieso sind bei sgminer-gm 896 und bei claymore 1159 die optimalen werte?
  10. Neu in Electroneum Mining - Step-by-Step Erklärung?

    Hast du mal einen Neustart gemacht nach den Änderungen? Hat bei mir geholfen unter Claymore. Bei sgminer hatte ich die Probleme mit den Spannungen nicht. Allerdings ist imoment Claymore besser für mich
  11. 10GPU Rig Verbesserungsvorschläge

    Ich wollte als erstes den Mining PC als VM anlegen da ich ja schon ein SM-Server Board am laufen habe. Bin aber wieder von abgekommen weil ich mehr als die 6 PCIe gebaut hätte. Dann kam die Idee mit dem ASUS MB für 19x GPU. Da kann man das ganze per ESXi mit PCIe Passthrought direkt an eine VM durchreichen (Klappt schon super mit 1x GPU für den vituellen KODI Mediaplayer). Bin aber wieder von abgekommen weil für 19xGPU kein Platz in meinem Rack mehr ist. Somit wird es erst einaml ein normales 8-9er GPU Rig
  12. Monero Mining

    ist aber schon ein großen unterschied 5,1kh/s bei 600W oder 4,2kh/s bei 580W. Das wäre eine ca. eine GPU mehr für 20W.
  13. Rig Für 12—14 AMD grakas

    Importierst du die ? 😜 Steuer ist doch egal, solltest sowieso ein Einzelgewerbe anmelden um keine Probleme zu bekommen. Außerdem kannst du dann so Sachen wie Strom und deine HW, usw. gegen dein Gewinn Rechen und so deine Steuerlast senken.(Ist aber ein anderes Thema)
  14. Treiber und co

    Bei Dual Mining ist das doch ok.
  15. Rig Für 12—14 AMD grakas

    Und vor allem 4200$ für 14 stk. Mach mal wenn du überhabt welche bekommst 350-400€ pro Stück draus. Also 4900-5600€
×