Jump to content

Dogma2k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    322
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Über Dogma2k

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dogma2k

    Sapphire RX580 Nitro+ 8gb vBios

    Ich finde das dein Core ziehmlich hoch ist, nimm den mal runter auf 1100 und teste ab da. Wenn du nämlich den Sweetspot überschreitest wird es wieder langsamer.
  2. Dogma2k

    Gewerblich auf privat.

    Der Vorteil ist aber das du deine Kosten von deinem Gewinn abziehen kannst und somit dein zu versteuernden Gewinn dücken kannst
  3. Dogma2k

    Monero Mining

    Ich benutze aktuell den XMR-Stak 2.3 Miner. Der 2.4.1 unterstützt die RX550er leider nicht
  4. Dogma2k

    Monero Mining

    Ist das auch ein one-click strap? Deiner ist fast gleich mit meinem 777000000000000022AA1C00315A5B36A0550F15B68C1506004082007C041420CA8980A9020004C01712262B612B3715 Bei mir sieht es im moment so aus... Elpida läuft bei XMR-Stak mit 1860 MHz @ 875mv und gpu core mit 1100MHz@875mv => ca. 450H/s Hynix läuft bei XMR-Stak mit 1960 MHz @ 900mv und gpu core mit 1100MHz@875mv => ca. 440H/s
  5. Dogma2k

    Monero Mining

    Welchen Ram und welche staps?
  6. Dogma2k

    Monero Mining

    Richtig, aber mit RX550 bist du im moment unter ethOS aufgeschmissen wenn du PoW7 Minen willst Unten Windows habe ich jetz auf XMR-Stak für Monero... aber nur solange bis sgminer wieder für Monero funktioniert. Allerdings ist für RX580 GPU's auch CastXMR und SRBMiner eine gute alternative. Habe jetzt nie neue Wallet (0.12. oder wie die auch immer heißt), und synchronisiere es über einen node weil ich keine lust habe die Blockchain bei mir zu speichern.
  7. Dogma2k

    Monero Mining

    sgminer 5.5.6 soll es zwar können aber unter mineXMR wird immer die Hahses unter Old HR angezeigt also denke ich das es nicht funktioniert. Es sei denn man mus unter dem parameter was anderes als cryptonight eintragen, wüsste aber nicht was.
  8. Dogma2k

    ethOS

    das soll mal sgminer-gm aus dem knick kommen . Oder EthOS soll mal einen anderen Miner hinzufügen. Oder kann man selber?
  9. Dogma2k

    ethOS

    kann ich leider mit den RX550 nicht
  10. Dogma2k

    ethOS

    Sagt mal wenn man unter Ethos 1.3.1 den sgminer-gm 5.5.6 benutzt irgentwas in der sgminer-gm-xmr.stub.conf am algo ändern weil der "cryptonight" funktioniert nicht für den Monero V7. Der sgminer-gm 5.5.6 soll allerdings funktionieren.
  11. Dogma2k

    Monero Mining

    Sagt mal wie soll ich sowas deuten? https://www.dropbox.com/s/4utbb6t8k2kwtzx/XMR_1.PNG?dl=0 https://www.dropbox.com/s/c29l4yddr398eia/XMR_2.PNG?dl=0 Wenn das in allen Pools ist, kommt dann ja in 24 Std. ein mächtiger Bummerang der alles auf vor ASIC setzt? Oder kommen die GPU Miner wieder zurück zu Monero?
  12. Dogma2k

    Monero Mining

    mich stört es nicht wenn ich jetzt 1-2 monate mit dieser diff Minen kann, gern uach länger Welchen Pool bist du?
  13. Dogma2k

    Monero Mining

    Jetzt 247,xx MH ^^ das gefällt mir 41 XMR pro Jahr bei 8KH/s ist doch nice. Mal sehen wann die die ihre GPU abgestellt haben wieder zurück kommen weil es sich jetzt wieder lohnt . Da kann man aber mal sehen wieviel ASIC im getrieb wahren...
  14. Dogma2k

    Monero Mining

    na toll, ich bekomme das mit dem compilieren nicht hin
  15. Dogma2k

    Monero Mining

    gibts den schon den sgminer für PoW7?
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.