Zum Inhalt springen

Dogma2k

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    347
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

25 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nö warum? Ich habe mit Downvote meine Meinung dargelegt zu dein geschriebenen dargelegt. Warum soll ich über meine Meinung diskutieren. Das hat auch nicht mit Pöbeln oder sonstigen zu tun. Evtl. wären ein paar mehr Emoji gut, dann hätte ich mehr Auswahl
  2. Muss dich leider enttäuschen, ich bin von keinem ein zweiter Account. Wenn ich jedes Mal bei so einem Blödsinn wie bei dir antworten würde, dann würde ich mich in Rage schreiben. Zudem wird es ja laut Admin nicht gern gesehen, wenn man nur noch im Offtoopic unterwegs (auch wenn man mit Coins alles in trockene Tücher hat und einfach nur laufen lassen muss) Deswegen gibts halt in deinem Fall (und ein paar andere Spezies hier) meist ein downvote oder ein confused. Also leb damit. So ich ziehe mich nun wieder zum voten zurück
  3. Morgen ist der 1$ da, ihr unterschätz den "Underdog" 🤣
  4. Wenn das so weiter geht wird das ein gutes Wochenende, endlich kann man die Seitenlinie ein wenig einsetzten
  5. Also bei Bitfinex läuf's bis jetzt immer rund
  6. Sind eigentlich immer dieselben die gegen BTC schießen, mit immer denselben Argumenten die schon 1000x widerlegt worden sind usw.
  7. Du glaubst gar nicht wie schnell ich auf kaufen gedrückt hätte 🤣
  8. 1842$ 3... 2... 1... meins
  9. Eindeutig ein Querdenker 😅
  10. Na was wohl TO THE MOON 🚀 was sonst 🤣😂
  11. Klar, mache ich aber nicht weil sonst weinen alle hier bei dem traurigen Anblick Spaß beiseite, also nix besonderes nur eine fiktive Zahl
  12. Kann mich mal jemand aufklären? Wieso spricht der JH immer von seinen 0,5 BTC in dem Video. Der hat doch garantiert mehr als 0,5^^ Ist das ein Insider oder einfach nur eine Zahl weil man seinen waren bestand nicht öffentlich nennt?
  13. Man und ich dachte schon ich komme gar nicht mehr zum nachkaufen
  14. Hat nur kurz Schwung geholt, im war die seitliche Bewegung war ihm zu blöd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.