Zum Inhalt springen

ratazonk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich glaube auch nicht das es ein gezielter Drop von den besagten Walen war. Vor ein paar Monaten hat Soros und Rockefeller bekannt gegeben das Sie in Bitcoins investieren wollen, kurz darauf macht der Bitcoin immer wieder extreme Kerzen nach oben und unten. Das sah meiner Meinung nach aus als würden sie bissle testen. Und natürlich wollen die keine 100k Bitcoins für 10.000$ kaufen. 1 Tag bevor der Drop begonnen hat, gab Waren Buffet ein Interview auf CNBC das der Bitcoin Rattengift hoch zwei ist. Wenige Wochen davor hat jemand jeweils 5k Bitcoins auf diverse Börsen geschickt. Kurz nach dem Interview beginnt der erste drop mit 5K Bitcoins (im Stundenchart). Ein paar stunden nach dem ersten Drop kommt eine News das die Koreanische Börse eine Razzia am laufen hat und es bricht logischweise noch weiter ein. Ich kann mir durchaus vorstellen das Ende der Woche die 6,8k rausgenommen werden, und zum ende des Monats bei der 6,2k landen. Reine Spekulation ?
  2. Ich bin auch nicht so lange dabei, aber bei Schweizer Tradern/Analysten bin ich mit solchen aussagen sehr vorsichtig ? Wie es der Zufall will haben die komischerweise immer mehr Geld oder Coins als du und ich *Bitte nicht auf die Goldwaage legen* ?
  3. https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/BOoH21Qb-Big-Players-Playing-their-Plays-on-Bitcoin-Part-5/ Ich habe mir während der ganzen Zeit von 9k bis jetzt diesen Trader gegeben. Er hat ein paar wirklich gute und hilfreiche sachen gepostet und ist auch zu 90% so eingetretten wie er es predicted hat. Zumindest für mich
  4. Wenn einer sagt das IOTA der Auslöser für den Kursrutsch ist, der ist nicht ernst zu nehmen. https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/Ady7bA0T/
  5. Weiß jemand ob Bitfinex auch vor hat nach Malta oder EU-Einzugsgebiet zu ziehen?
  6. Ich glaube nicht das es das schon war, auf bitfinex sind noch kauforder von 3400 BTC bei 8200$ drin. Muss nichts heißen. Aber Vorsicht ist besser als nachsicht
  7. Ernsthaft Leute? Erst macht ihr auf dicke hose “ich zieh in ein anderes forum um“, und “ich möchte mich verabschieden weil .. bla bla bla“... und jetzt les ich die selbe grütze wieder? Anscheinend ist euch im neuen Forum langweilig und es scheinen euch weniger zu folgen als euch lieb ist. Jaaa so ist das mit der rosaroten Brille....
  8. Erstens liebe ich meine Job, zweitens habe ich nur Geschrieben das eine Zusammenarbeit mit VW anders zu bewerten ist als mit Bosch oder anderen Tech konzernen. Natürlich gibts auch dort schwarze schafe, jedoch kann ich mir darüber kein Urteil bilden und werde es auch nicht. drittens denke ich, das du dir kein Urteil über mich bilden solltest wenn du mich nicht kennst. Ich bilde mir ja auch keins über dich, auch wenn du ein Bild von einem "Gauner" drin hast ;-) viertens denke ich das auch solche Beiträge wichtig sind, um dinge und news zu bewerten Tut mir Leid wenn ich das sage, aber im Leben gibts halt immer wieder pro und contra
  9. Hi Leute, ich lese immer wieder wie begeistert die Leute davon sind das VW mit eingestiegen ist. Das ist mit sehr großer Vorsicht zu genießen. Ich habe bereits sehr viel mit VW zusammengearbeitet und kann aus eigener Erfahrung sagen das nicht alles Gold ist was glänzt. Ganz im Gegenteil, da wird betrogen und beschissen bis zum letzten. Mein Chef hat fürn Winterkorn mal gearbeitet und meinte die gehen über Leichen, nur um die oberen 20 Hosentaschen ordentlich voll zu machen. Und da das Land Niedersachsen seine Finger ganz Dick drin hat, gehen solche Geschichten meistens zu Gunsten VW's aus. Da ist eine Zusammenarbeit mit Bosch oder Fujitsu schon ganz anderes anzusiedeln und zu bewerten. Ich möchte keine miese Stimmung verbreiten oder die Dinge schlecht für die Zukunft reden. Ich möchte lediglich darauf aufmerksam machen und euch Teilhaben lassen an etwas internem (mehr auf Wunsch möglich, jedoch ohne weitere Namen oder Firmen zu nennen). Zudem ist das Team rund um IOTA ziemlich Jung, da könnte man sich schon einlullen lassen von "mächtigen" Männern. Schon allein wenn ich sehe das der Jungwirth bei Gehaltsentscheidungen ein Mitspracherecht besitzt lässt mich etwas stutzig werden. Ich hoffe das Bosch und Fujitsu den Jungs rund ums Team auch in diesem Feld zur Seite stehen und VW dort ein paar Riegel vorschieben. Nichts desto trotz bin ich überzeugt von der Technik und seinen Anwendungsgebieten, bzw. von den Möglichkeiten die es noch bieten wird.
  10. Bei bitfinex gibts glaub ein minimum von 10.000 €. Ansonsten schau mal hier rein. https://de.omoku.io
  11. ich würde als erstes im darknet schauen. Gerade da sollte das bezahlen für dich die kleinere hürde darstellen. Ansonsten habe ich noch einen lichtbogenofen für zuhause gesehen der an die 3400 °C schafft. Damit könntest du ein wolfram 4-kant wenigstens sehr weich bekommen und ihn dann in eine Barrenform pressen oder schmieden. Mich würde interessieren welche wandstärke den benötigt wird um so etwas “echt“ wirken zu lassen. Reichen da 5 mm? Oder sollten es schon 20 mm sein? https://www.edmund-buehler.de/materialtechnik/lichtbogenschmelzen/lichtbogenofen-am05/ Mit dem kannst du 450 gramm schmelzen/glühen. Dann noch 50 gramm gold für die ummantelung sollten bei dieser fläche vllt. reichen. Damit kannst du dir lauter kleiner 500er chips machen. Viel spaß Es ist aber auch möglich wolfram mit einem elektrodenschweißgerät zur glut zu bekommen was ein schmieden deutlich erleichtert. Kostet gebraucht 50€.
  12. Soweit ich weis geht das trinity wallet demnächst ind die alpha oder beta... deswegen vorsichtig mit links anklicken. Frag die leute im iota channel mal. Die können dir da mehr sagen. Hab dazu was bei reddit gefunden.
  13. Achso..... und was ist damit?
  14. Finde deine Beiträge ja meist ziemlich hilfreich, aber ist dass der richtige Thread dafür?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.