Zum Inhalt springen

NubiTina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ..na endlich mal wieder was los hier im Forum 😂
  2. Bei mir jetzt auch nach einem Re-Log. Anscheinend eine kleine Aktualisierung. Nach dem Login muss man eine der beiden Plattformen auswählen.
  3. Ist schon etwas enttäuschend, dass es seit min. 1,5 Stunden nicht funktioniert und nichteinmal irgendwo erwähnt wird..
  4. Ich wollte bei BP gerade Coins kaufen.. es erscheint die Meldung "Validation. Es tut uns leid, aber buy ist momentan deaktiviert". Weiß jemand von euch wie lange? Ich finde nichts darüber.
  5. Hi Leute, seit geraumer Zeit gibt es bei Coinbase diverse Coins geschenkt. Voraussetzung hierbei ist, dass ihr ein Coinbase-Account habt und jeweils Quiz-Fragen beantwortet. Im Folgenden poste ich hierzu referral links und dazugehörige Lösungen. Hierfür würde ich jeweils eine kleine Provision erhalten: Stellar Lumen (XLM) https://coinbase.com/earn/xlm/invite/t0qfrxcg Lösung - XLM: https://www.reddit.com/r/CoinBase/comments/bqn7r4/free_stellar_lumens_xlm_referral_link/ EOS https://coinbase.com/earn/eos/invite/x96rpkz5 Lösung - EOS: https://www.reddit.com/r/CoinBase/comments/cca3zr/earn_eos_invite_quiz_answers_inside/ Grüße
  6. Bei Bitpanda muss man meistens auf so grau hinterlegte Kreise klicken, um zB. AGBs zu akzeptieren. Erst dann funktionieren die Buttons. Kann es sein, dass es bei dir daran liegt?!
  7. Leider weiß ich auch nicht mehr.. ich wollte mir heute einfach mal das aktuelle Marketcap ansehen und bemerkte, dass der Coin wohl jetzt komplett tot ist.
  8. Danke für die Antwort! Ich musste dreimal hinsehen, da es mich auch gewundert hat, dass sich hier niemand dazu geäußert hat.. oder ich habe es übersehen..
  9. Wo kommt denn plötzlich ATOM / Cosmos her??? plötzlich auf Platz 15??
  10. Schon witzig.. von 91 Usern die mitgemacht haben, wurde 80 mal angegeben, dass der Kurs über 10.000 Euro sein würde 😁 Mir wäre es recht gewesen, wenn einer von diesen 80 recht gehabt hätte 😉
  11. ..bei 0.96 $ o.O ..leider habe ich keine Euros mehr ?
  12. Neues Ripple-Logo: https://coin-hero.de/ripple-praesentiert-neues-xrp-token-logo/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.