Zum Inhalt springen

Schlangee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Jens, vielen Dank für deine Hilfe.- Habe jetzt mal einen anderen Explorer probiert und in der tat wird in einem die Transaktion(en) angezeigt. In den anderen beiden nicht. Hatte zuvor nur in einem geschaut wo sie nicht angezeigt werden. Auf meinem Ledger ist die Firmware 1.3.1 installiert. Das ist doch soweit ich weiss die aktuellste Firmware? Ergo sollte ein Reset Abhilfe schaffen?
  2. Hi Amsi, vielen Dank für deine Antwort. Nein, bekomme leider keine Coins im BTG Explorer angezeigt. Ich denke mal das Problem war bzw. ist, dass ich das BTG Split Tool ein zweites mal genutzt habe. Macht es Sinn das ich den Ledger Support anschreibe?
  3. Hi liebe Kryptofans, bin noch relativ Neu in der Welt von Kryptowährungen (seit Juni) und sage daher ersteinmal ein Hallo in die Runde Ich habe schon zu meinem Problem gegoogelt aber nicht so recht eine passende Antwort bzw. Hilfe gefunden. Ich habe vor dem BTG Fork auf meinem Ledger BTC liegen gehabt und demnach erfolgreich auch über den Ledger Nano S den Split hergestellt. Hatte dann die Summe, die ich an BTC hatte, auch in BTG. Soweit alles gut. Hatte mir dann vor kurzem ein paar Stellar Coins gekauft. Als ich diese dann von der Börse aufs Ledger schicken wollte kam die Meldung beim installieren der Stellar App, dass ich eine andere App löschen muss. Hab mich natürlich vorher schlau gemacht ob das so möglich ist und meine Coins danach nicht verschwunden sind. Applikationen löschen und wieder installieren also kein Problem. Getan, gemacht. Nachdem ich die Stellar auf dem Ledger hatte, habe ich dann wieder die BTG App installiert. Nun habe ich aber ein Kontostand von 0,0 BTG. Segwit und Legacy sind beide leer. Ich hab dann noch mal unten auf BTG Split Tool geklickt, aber es bleibt dabei - keine BTG mehr im Wallet. Chrome Cache habe ich auch gelöscht. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit wieder an die Coins zu kommen, außer den Stick komplett zu resetten? Bzw. würde das überhaupt was bringen? Hab jetzt nämlich ein mulmiges Gefühl dabei. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Viele liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.