Jump to content

Ducnici

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

32 Excellent

Über Ducnici

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schon wieder über 13,5k....
  2. im Moment ist der ganze Kryptomarkt volatil. Und es bringt nichts, aus Verge raus und in einen anderen rein zu gehen, wenn der gleich XVG fällt. Da handelt man mit Zitronen. Wie ich vorgestern... wenn dann nur sofort raus aus BTC in FIAT...
  3. wenn man sofort die BTC / ETH in Altcoins tauscht, wird das ziemlich egal sein. Wenn man erst mal abwartet bis man in Altcoins tauscht, dann spielt es vielleicht eine Rolle...
  4. Über Nacht hat er sich -auf binance.com- doch bis auf Höchststand 0,00001710 hochgearbeitet, ist aber wieder am fallen. Frage nur wie weit...
  5. Danke, das hatte ich mir schon gedacht.
  6. vergleicht mal die Charts von heute von BTC/USD, XVG/BTC, ETH/BTC und XRP/BTC Die sehen bis auf Nuancen alle gleich aus. Zeitgleich runter und hoch. Ein Verkauf und Rückkauf von XVG in BTC oder ETH hat gar nichts gebracht, da BTC oder ETH in gleichem Maße runter&rauf ist. Kann mir mal jemand erklären, was da heute zeitgleich bei den meisten Kryptos passierte? Eigentlich dachte ich, wenn viele aus den Altcoins gehen und in BTC rein...das dieser steigt...aber
  7. vergleicht mal die Charts von heute von BTC/USD, XVG/BTC, ETH/BTC und XRP/BTC Die sehen bis auf Nuancen alle gleich aus. Zeitgleich runter und hoch. Ein Verkauf und Rückkauf von XVG in BTC oder ETH hat gar nichts gebracht, da BTC in gleichem Maße runter&rauf ist.
  8. ja, gut, wenn man bei 3Cent gekauft hat, war das aber auch mehr Lotteriespiel...und Hoffnung, dass der mal steigen könnte... wie bei zig anderen eben auch...
  9. Das war ein teurer Kaffee....während ich mir einen gemacht habe... Kurs um 1cent runter.... macht mal 250$ Diff...
  10. ...gleiche Spiel wieder... 20 weniger... über 1Mio. Kauforder...und dann wieder weg...
  11. gerade auf binance gesehen.... eine Kauforder für ...1220 über 1,1 Mio / 14 BTC...Kurs gerade ...1240... und plötzlich war die Kauforder gelöscht...
  12. und schon beginnt die Korrektur bzw. Gewinnmitnahme bei ripple
  13. Die Gewinnmitnahme bei Ripple beginnt...
  14. kackt ja gerade mal richtig ab....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.