Zum Inhalt springen

Garage8

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Unbehagen trifft es ganz gut. Aber auf https://status.kraken.com werden immer wieder Infos zum aktuellen Status rausgehauen. Scheint einiges schief gegangen zu sein, aber ich bin noch guter Dinge.
  2. Ich denke (hoffe), er meint, das war es dann erstmal für den Samstag. Ne, mal im Ernst - ich wünsche, dass du weitermachst. Ich lese deine Beiträge und Prognosen/Kaufsignale immer gerne und mache auch fleißig mit.
  3. Ich bin zwar kein Experte, aber ich hatte noch nie Probleme mit der Coinomi Wallet bezüglich der Airdrops. Und ich glaube auch nicht, dass da einfach so Adressen geändert werden. Wenn du das Wallet nicht anrührst oder zwischendurch etwas hinsendest, dann bleibt die Adresse immer gleich. Ich habe mich übrigens auch sehr über den einen BTX gefreut.
  4. Hallo zusammen. Bin schon lange stiller Mitleser und schätze dieses Forum sehr. Ich möchte gerne ein paar Coins zu Weihnachten verschenken. Eigentlich sollte es Iota sein, aber wegen der Probleme, eine Paper Wallet zu erstellen, will ich gerne Verge verschenken. Gibt es eine Wallet für Verge, von dem ich problemlos die Keys ausdrucken und so ein Paper Wallet erstellen kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.