Jump to content

Carsten93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Carsten93

  1. Ich werde deinen Stoff nicht anrühren bevor wir nicht bei der von dir prognostizierten 0,01 sind
  2. Er ist Asiate, da ist Schuhgröße 34 normal
  3. Wer Macuser ist kann auch das Terminal benutzen cat /dev/urandom |LC_ALL=C tr -dc 'A-Z9' | fold -w 81 | head -n 1 und wenn jemand meint die, random function ist nicht random genug, kann dann immer noch Zeichen austauschen
  4. https://nodes.thetangle.org:443 hat für mich funktioniert
  5. Ohne Gewähr: Der Coinburn soll sukzessive parallel zu TRX Transaktionen erfolgen. P.S.: Zum X. Mal, Steuertrolle und Möchtegern Steuerfahnder bitte den Thread nicht zuspammen sondern den anderen Bereich des Forums wechseln. Musste wieder 2 Seiten Unnot lesen. Gracias.
  6. Oder sehr sehr traurig, alles oder nichts
  7. Redet keinen Unsinn! Weiß doch jedes Kind das FIAT, Akronym für "Fehler in allen Teilen" und damit die Automarke der Italyboys gemeint ist.
  8. Dazu fällt mir ein Filmzitat ein wer erkennt es?
  9. Das einzige was mich an so Tagen aufregt ist die Tatsache, dass ich mir selbst eine Grenze gesetzt habe und kein frisches FIAT mehr in Coins oder Tokens stecken werde, aber ich kann euch sagen, mir juckt die Kreditkarte
  10. Aktuell ist es völliger Schwachsinn auf den Kurs von Tron zu schauen, egal ob positive oder negative News. Guckt auf den Kurs vom Bitcoin, der ist momentan unter Druck. Die Nacht wird zeigen wo die Reise hingeht. Rauscht er auf den ersten großen Handelsplätzen unter die psycho 10K, gehts bestimmt noch weiter runter. Justin könnte jetzt auch eine Alibaba Partnerschaft bekannt geben, würde den Kurs nicht interessieren. Dafür sind alle Währungen leider noch zu sehr an den BTC gekoppelt.
  11. Klingt nach mir, könnte ich gewesen sein, bleibe dabei mal schauen wer am Ende was geraucht hat Aber Stimme @Cutter111th voll zu. Leider sind unsere Altcoins noch zu sehr (und wahrscheinlich auch noch auf längere Sicht) an den BTC gekoppelt. Und der steht heute wieder leicht unter Druck. Die Nacht wird zeigen wohin die Reise geht.
  12. Danke für die Quellen! Habe ich mir direkt mal angeschaut. Meine Meinung dazu (es überrascht mich nicht, habe ich ja oben bereits geschrieben wieso): Es ist durchaus üblich in der Sourcecode-Entwicklung irgendewelche Libraries und Frameworks zu nutzen, 60% beim Coden sind wahrscheinlich Copy&Paste, wichtig ist nur was man daraus am Ende macht. Klar ist, dass man wenn es schon OpenSource ist dann auch anständig auf den Urheber hinweist, zumindest bei UNS IM WESTEN. Was mir dazu direkt einfällt: 1. Welchen Grund sollte man haben, bei OpenSource Geschichten absichtlich den Urheber nicht anzugeben? Macht keinen Sinn, darf ja frei verwendet werden, solange man anständig die Lizenzen in die Comments packt. Wenn jetzt jemand sagt, jaaaaaa dann würde man ja sehen das Tron nur kopiert ist, sage ich das ist wieder totaler quark denn wie ihr seht sieht man es auch ohne Lizenz in den Comments wenn was aus anderen Projekten übernommen wurde. Wäre für mich also der übliche FUD. 2. Noch handelt es sich um keinen Release. Alles was da auf Github von Tron ist, ist gerade erst angefangen und steckt am Anfang der Entwicklung. Schlimmer hätte ich es gefunden, wenn bereits ein Release da wäre und hier vergessen wurde anständig auf den Urheber zu verweisen. 3. Meiner Meinung nach wird das nur wieder viel zu hoch gekocht. Der Fehler wurde erkannt, wird in den nächsten commits behoben und fertig. Debugging at its finest.
  13. Hast du eine Quelle dafür? Ich habe bisher nur von übernommenen Passagen ohne Referenzierung in den auf English etc. übersetzten Whitepaper gelesen. Edit: Und was man hier im Westen nicht macht, dass interessiert die Asiaten meist sehr sehr sehr wenig.
  14. Wie bereits von mir erwähnt: In Asien ist es durchaus "normal" gute Projekte zu kopieren und zu verbessern. Manchmal wird damit sogar der Erfolg des kopierten Projekts gewürdigt. Und das man in Asien mit Kopien sehr weit kommen kann, dafür muss man sich nur mal den Hersteller Xiaomi anschauen. Kopiert so ziemlich von jedem Hersteller (bei Smartphones z.B. bei Apple teilweise 1:1) und ist glaube ich in den Top 5 der der größten Smartphonehersteller.
  15. Ist so eine Standard-Börsenberichtstimme
  16. Die Korrektur an Weihnachten war noch viel heftiger. Das was heute passiert ist ein Fliegenschiss dagegen. Der Bitcoin ist an dem Tag glaube von 19k auf teilweise unter 10k gefallen
  17. Es gibt bereits einen TRON Thread, ein weiterer ist nicht nötig.
  18. Wer ließt denn bitte AGB? Nichtmal die AGB-Schreiber selbst kennen den Inhalt der AGB Kleiner Scherz, denke bei den meisten Firmen und deren AGB bekommt man das Grauen, siehe Facebook etc. Aber ja, die Truppe find ich auch bissl merkwürdig
  19. Interessiert dich bei einer Mille wahrscheinlich herzlich wenig
  20. Naja, ich habe vor ein paar Tagen einen Freund gebeten seine Bekannte in Hong Kong zu fragen, ob sie die App kennt und diese nutzt. Sie sagte sie habe schon mal davon gehört nutzt sie aber nicht. Ist wohl auch kein "großes Ding" in China oder im asiatischen Raum. Dort nutzt man eher den Alleskönner WeChat. Das ist aber nichts verwerfliches, denn China hat 1,4 Milliarden Einwohner. Also nutzen gerade mal 0,7% wenn überhaupt diese App. Das muss nichts schlechtes heißen, denke niemand hier im Forum kann von sich sagen, dass seine App 10 Millionen User hat. Ich möchte damit nur sagen, das man nicht immer alles in den Himmel heben sollte. Das gibt vielen Leuten erst den Zündstoff für irgendwelche Schmutzkampagnen und ruft dann Leute auf den Plan die nichts weiter tun als "Shitcoin" schreien.
  21. Am besten mit https://www.myetherwallet.com Google einfach mal, gibt genügend Tutorials um ERC20 Token über MEW zu bunkern.
  22. Das würde ich nicht tun. Ja ich kann gut reden, mein Einsteig lag bei 0,02$. Ich habe den ganzen Pump mitgemacht, nichts realisiert und schaue auch bei dieser, zugegebenermaßen starken Korrektur weiterhin zu (klar kann ich das gelassen sehen, aber auch ich hätte schöne Gewinne mitnehmen können). Aber lasst euch nicht verrückt machen. Auch nicht von, wie sie behaupten, alten Hasen. Jeder der hier behauptet TRON sei ein Shitcoin, kann das nicht im Ansatz erklären oder mit Fakten belegen. Jeder Versuch von mir hier eine sachlich fundierte Diskussion zu führen wurde im Keim erstickt und quasi direkt wieder geschrien "Shitcoin". Tron ist und bleibt ein sehr sehr junges Projekt. Alles befindet sich gerade erst im Aufbau. Ja, ich glaube auch, dass dieser Pump extrem künstlich war. Und jeder der Quasi erst am Ende aufgesprungen ist, tut mir leid. Aber was kann der Token dafür? Nur weil sich irgendwelche Vollpfosten in irgendwelchen Discord Gruppen zusammen finden und einen Token nach der anderen Pumpen, macht das Tron noch lange nicht zum Shitcoin. Es gibt genügend Fakten, welche Tron zu einem Projekt mit ordentlichem Fundament machen. Nur will das natürlich niemand hören der Shitcoin schreit. Mir wäre lieb, der nächste der meint: Shitcoin Shitcoin verkaufen verkaufen geht lieber in andere Projekte bla bla bla, würde das auch mal mit Fakten belegen. Aber das wird natürlich nicht gemacht. Edit: Soll nicht heißen, dass Tron auch weiterhin, wie jeder andere Token oder Coin auch, ein riskantes Unterfangen ist. Das sollte jedem bewusst sein.
  23. Achtung: Es gab NIE einen festen Zeitpunkt für die Ankündigung. Diese Webseiten suggerieren aber das Gegenteil. Alles was gesagt wurde ist, dass es diese Woche zu einer neuen Partnerschaft mit einem in der Öffentlichkeit stehenden Unternehmen kommen wird. Siehe: Das wurde meines Wissens auch schon am Mittwoch getan: https://twitter.com/Tronfoundation/status/950986444868341762 https://www.bloomberg.com/profiles/companies/300431:CH-baofeng-group-co-ltd http://www.baofeng.com
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.