Zum Inhalt springen

Raute67

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Raute67

  1. ich bin letztes Jahr durch Zufall auf den Coin Jasmy gestossen und ist mittlerweile meine größte Position in meinem Portfolio geworden. https://jasmy.global/ gegründet 2016 sind sie auf allen großen CEX wie Binance, Coinbase, Kucoin etc. gelistet und haben erfahrene Leute von Sony im Vorstand, wie z.B der ehemalige Präsident von Sony Kunitake Ando oder der Ex CEO von Sony Kazumasa Sato. Ist aktuell das größte japanische Crypto-Projekt. Auf Twitter gibt es eine große Community mit Leuten die Jasmy schon einige Jahre verfolgen und gute Infos liefern. Auch der CFO Hiroshi Harada, ist auf X und posted öfter was. Der Kurs kommt von 0,005$ im Dezember 23 auf aktuell 0,02$. Eine neue Roadmap soll im 2 Quartal 2024 kommen. Aktuell sind sie auch auf der ETHDenver. Jasmys verfügt über eine Kombination von IoT / DePin mit einer sicheren Datenverwaltungsplattform, die auf dezentraler Technologie wie Blockchain basiert. Jasmy bietet verschiedene Anwendungen an wie z.B der Personal Data Locker (PDL). Damit wird eine Umgebung geschaffen, in der Nutzer ihre Daten sich selbst zuordnen und selbst entscheiden können, was sie damit machen. Hierbei handelt es sich um eine „Content Addressing“-Lösung, die die sichere Speicherung von Dateien im P2P-Netzwerk ermöglicht. Daten werden innerhalb des dezentralen Netzwerks gespeichert, während auf der Blockchain nur Hashwerte verwaltet werden. Durch die Kombination dieser dezentralen Speicherlösung in Verbindung mit den benutzereigenen IDs werden die Schwächen eines reinen Blockchain-Systems beseitigt, beispielsweise große Dateien in einem einzigen Block zu speichern oder die Verlangsamung der Genehmigungsgeschwindigkeit aufgrund der großen Dateigröße , sind gelöst. Der Secure Knowledge Communicator (SKC) ermöglicht eine Datendemokratisierung wo man seine eigenen persönlichen Daten selbst kontrollieren, verwalten und verfolgen kann. Das verteilte Benutzerauthentifizierungssystem stellt den Benutzern, die eine ID erstellt haben, Schließfächer für persönliche Daten zur Verfügung. Die aus der Aktivität des Benutzers bei jedem Dienst generierten Daten werden sicher in einem persönlichen Datenschließfach gespeichert, das er oder sie kontrollieren kann. Darüber hinaus hat der Benutzer bei der Bereitstellung von Informationen an ein Unternehmen die Möglichkeit, diese zu kontrollieren und zu verfolgen, einschließlich des Rechts, deren Verwendung zu akzeptieren oder zu verweigern. Der Smart Guardian (SG) ist ein weiterer Kerndienst der Jasmy-Plattform, der eine einfache und sichere Registrierung von IoT-Geräten im verteilten Netzwerk ermöglicht und gleichzeitig eine Umgebung schafft, die nur vom Besitzer der Geräte genutzt werden kann. Der SG ist Jasmys einzigartige Technologie, welche die ID-Informationen des Besitzers mithilfe des SKC mit den ID-Informationen des Geräts selbst verknüpft. Jasmy bringt eine eigene Wallet mit ID-Integration und direktem Zugriff auf Binance.
  2. $OPT kennt ja seit Wochen nur eine Richtung 😞 Gibt's da News und sollte man besser aussteigen? Verfolge $OPT auf Twitter aber außer Update Meldungen habe ich da sonst nix mitbekommen.
  3. In der ARD Mediathek gibt‘s eine Doku über Ruja Ignatova und Hollywood ist an einen Film interessiert.
  4. Schau mal auf den DEX wie WingRider, MüsliSwap, MinSwap, oder SundaeSwap. Benötigst dann noch ein Cardano-Wallet wie z.B Eternl
  5. Bin total baff wie Cardano-Projekte und ADA performen. Hier mein Portfolio auf Cardano $Book 14% $CGI 28% $Milk 28% $Gens 10% $Raker 10% $ADA 10% $CGI habe ich in einem Pool auf WingRider und bekomme aktuell pro Epoche (5 Tage) einiges an $CGI und $WRT und bei aktuellem Kurs ist das schon klasse. Die Rewards tausche ich dann immer gegen Fiat. Bin gespannt auf Midnight und natürlich AXO auch wenn die Chancen gering sind werde ich versuchen das ich welche bekomme.
  6. Ne, leider nicht. Hatten zwar vorgestern ein AMA mit Liberty Finance aber sonst habe ich auch nichts gefunden.
  7. Gescheitert weiß ich nicht haben sich letztes Jahr umbenannt.
  8. Ich war mal auf deren Testnet unterwegs das ist sehr spannend. Dann warte ich mal auf den Mainnet Launch und deren Token.
  9. Danke...habs eben auf WingRiders gesehen👍 Hab letzte Woche welche gekauft und die Performen wirklich außerordentlich gut. Habe mittlerweile ein Großteil meiner Coins umgeschichtet in Milk, ADA, Book und jetzt CGI. Bin noch unschlüssig in was ich mein Weihnachtsgeld investieren sol. Zur Auswahl stehen OPT, Gens und LenFi wobei ich Midnight auch sehr interessant finde und da soll es ja vlt ein Airdrop für ADA Holder geben.
  10. Heute Totalabsturz Coingecko zeigt minus 100%.
  11. Minswap, VyFinance, WingRiders und SundaeSwap. Aktueller Kurs $0,19
  12. Ich habe 2 NFT's, Hungry Cows. Die erhöhen meine Rendite beim Liquid Staking auf Müsliswap. Und die Gutenberg-Bibel die vlt mal im Wert steigt.
  13. Immerhin sind sie mittlerweile an einigen Börsen gelisted u.a OKX und Huobi leider sind deine vorausgesagten Favoriten nicht dabei😂 Ich habe meine mit einem kleinen Plus verkauft, weil ich vermute das es nächste Woche, wenn die gestakten Coins verkauft werden können, es mit dem Preis nach unten geht. Was mich positiv stimmt ist das das Volumen hoch ist und die Volalität aktuell nicht so hoch ist wie ich dachte. Momentan bewegt sich der Kurs bei $ 0,035
  14. Neues von $WSM laut Homepage startet heute um 10am UTC also 12 Uhr unserer Zeit das Listing auf OKX. Claimen soll ab 11:00 möglich sein und welche sich im staking befinden 7 Tage später.
  15. Wieso war WMS ein Scam, ist das nicht von Wall Street Memes der Coin? PreSale läuft doch noch und Listing wird es auch am 27.09.2023 geben. Oder meinst du ein anderen Coin?
  16. Ja, das keine Website oder ansatzweise Infos zu finden sind sei es Telegram oder Discord hat mich auch stutzig gemacht. Auf GitHub habe ich was gefunden aber ich verstehe es nicht genau um was es da geht. https://github.com/aiken-lang/fortuna#readme-ov-file Ich werde es mal weiter beobachten vlt. tut sich was in Sachen Infos.
  17. Bin bei Müsliswap auf den Token Fortuna ($Tuna) gestoßen. Weiß jemand von euch mehr darüber? Ist erst seit ein paar Tagen gelistet. Bei meiner Recherche kam leider nicht viel rum außer in Verbindung mit der neuen Programmiersprache Aiken konnte ich nichts finden.
  18. Nutze Keplr in Chrome ohne Probleme. Neugierig wie ich bin habe ich das Addon in Edge (Version 115.0.1901.200 (Offizielles Build) (64-Bit)) installiert und kann das Wallet ohne Fehlermeldungen öffnen.
  19. Wie geschrieben es wird noch weitere Listings geben. Infos findest du auch über solche Seiten wie https://www.icohotlist.com/ oder einfach googeln nach ICO etc. Grundsätzlich gilt DYOR dann reduziert man schon mal die Chance einen Shitcoin zu erwischen enorm.
  20. Weiß jemand wie das mit dem Bootstrapping Stake Pool bei Spectrum läuft? Das was ich bisher verstanden habe ist das es wohl 3 Pools Standard, LBSP 2,25 und LBSP 3,5 gibt. Allerdings sollen die erst noch starten habe was von Epoche 438 gelesen. Nur wann ist das und reicht das Eternal Wallet?
  21. Schau doch mal in den Cardano Thread da gab/ gibt es interessante Listings die außerordentlich gut performen. $Milk, $OPT, $LENFI
  22. Ist von euch jemand in den Liquid Pools investiert? Aktuell gibt's für $OPT - $ADA 371%
  23. Stand jetzt bin ich noch dabei😎...die Frage ist reicht die Order aus um OPT zu bekommen? Ich habe das so verstanden das bei Nichtberücksichtigung die ADA wieder überwiesen werden.
  24. Ich war kurz nach 17 Uhr und es dauerte ca 25 min. Stand jetzt sind 52% verkauft finde ich ein gutes Zeichen👍 und in etwas mehr als 9 Stunden sind wir schon in der Gewinnzone😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.