Zum Inhalt springen

Lars Schneider

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es bleibt ja soweit ich weiß alles so wie es ist mur 1 karte funktioniert dann halt nichtmehr, ich glaube mich daran zu erinnern das er dann noch einen ordner in der reg. Erstellt, also 9 reg. Ordner für die 9 karten
  2. Das komische ist, ich install den treiber mit einer graka, startr dann mit allen neu, machr das powerplay über die reg. Starte die karte dann mit devcon neu, mache den miner an, dann geht alles wunderbar Erst wenn emder pc dann nochmal neu startet geht die karte nichtmehr
  3. Ja er will halt patchen, aber das komische ist halt das es immer nur bei 1ner gpu ist
  4. Hat leider nicht gebracht, Das mit dem fehler kommt auch erst nach ändern der reg (powerplay)
  5. Sobald ich mehrere grafikkarten anschließe geht auch die taskleiste nichtmehr
  6. Das gerät wurde angehalten, weil es einen fehler gemeldet hat (Code 43)
  7. Puh... weiß ich grad nichtmehr, hatte den mal gegooglet und da stand auch karte hat fehlwr gemeldet
  8. Guten Tag Ich habe ein Asus b250 Mining expert mainboard mit 19 gpu Anschlüssen, Belegt sind 8x Vega 64 ROG OC Custom, dazu ein intel celereon, 8gb ram, x2 1000watt netzteile Und zwar ist das problem das in dem rig anfangs alle 8 karten liefen, nach neustart weigerte sich immer genau die gleiche karte, im gerätemanager stand "hat einen fehler gemeldet" und hat ein gelbes schild mit "!". Selbst wenn es insgesamt 7 mit der "kapputen" karte sind, gehen nur 6 und und die "kaputte" karte zeigt einen fehler. Das komische jetzt ist das wenn man sie einzeln in einen pc anschließt, wo das komplette system gleich ist läuft sie wie wenn ie was gewesen wäre... Systen: 1. Mit einer karte treiber mit ddu installiert und den blockchain treiber installiert. 2. Heruntergefahren und alle karten angeschlossen. 3. Crossfire und dieses anderer ding in der regestry geändert und vorgefertigte powerplay.reg hinzugefügt. 4. Mit devcon karten aus/an geschalten um memory zurück zu setzen, ab dem zeitpunkt meldet sie einen fehler Mit der einzelnen karte in dem rig geht sie, doch sobald die anderen dabei sind ist es vorbei.. Schonmal danke für die hilfe Ps. 7 karten laufen bei 14100hs Mining Rig Bilder noch nicht ganz (profesorisch aufgebaut(schon etwas älter)) https://picload.org/view/dddiwpcw/1514514399526750808066.jpg.html https://picload.org/view/dddiwpir/15145144269481587400858.jpg.html
  9. 8 rx vega 64 rog oc bei mit mb und allem drum und dran bei uns 1500w
  10. So, Fehler gefunden, haben noch ein Netzteil dazu gemacht, seitdem läuft es, trotzdem vielen Dann!
  11. Hast du da eventuell ein paar Werte für's Undervoltig?
  12. Danke, ich probiere es mal aus, melde mich dann nochmal, Habe übrigens jetzt für 2 riser 1 SATA Strang, heißt 75w für 2 riser, das müsste reichen oder?
  13. Ist aug 23 nicht der neuste? Tipps für die Werte?
  14. https://picload.org/view/ddagliwi/1514581279592818322322.jpg.html hier mal ein Bild von die risern... Denke ich auch Nein noch nicht, ich denke als an Undervoltig weiß aber nicht ob dies was bringt, bzw. Welche Werte, das einzige was ich immer mache ist c rossfire aus Stellen und den Blockchain Treiber aug 23 istallieren Die anderen Probleme sind so gut wie alle weg, mich stört nur das wenn ich xmr cast oder den Task Manager starte, das System freeze't womit kann das zusammen hängen?
  15. Die 8 pin Stecker die in die graka kommen passen ja auch auf die riser drauf, da sind ja die 6 pin dran I5 6600k Habe jetzt im Moment 4 Grakas angeschlossen, wenn ich jetzt den taskmanager öffne hängt sich das System auf...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.