Zum Inhalt springen

breitdom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi Leute, ich hab nochmal eine Frage zu diesem Thema:Ist der Betrag von 10k nur minimum bei Fiat-Einzahlung? Also könnte ich z.B. ETH für 2k bei Coinbase kaufen, die transferieren und dann traden? Oder lässt Bitfinex kein Traden zu, wenn der Account Saldo unter 10k ist? Das wär ja eigentlich verrückt, aber folgende Nachricht finde ich sehr undeutlich: New accounts must achieve an initial account equity of 10,000 USD to access platform features. Your current account equity is 0 USD. Please deposit cryptocurrency or become verified and deposit via a bank wire. After achieving this minimum equity, all platform features will become available and you will not be required to maintain this level of equity to continue. You will be able to continue using Bitfinex while reducing your equity if you desire. If your equity has changed recently and you believe you are now over the minimum, please allow a few minutes for the system to update. Thank you, Bitfinex Management Vielen Dank, LG
  2. aktuelle Tiefs: BTC/USD Coinbase (~GDAX): 9410$ Binance: 9550$ Bitfinex: 9550$ Poloniex: 9580$ In letzter Zeit beobachte ich öfters, dass gerade auf GDAX ausgiebig nach Stop/Loss Bereichen gedumped wird. Macht das Traden auf der Plattform unangenehmer. Was aber die interessantere Frage ist, kann das eventuell als Indikator für die Kursrichtung herangezogen werden? Welche Ideen habt ihr dazu?
  3. Von wo beziehst du die charts wenn ich fragen darf? Auf TV wurde zuletzt 2016 eine Idee gepublished..
  4. Falls sich nun aktuell mehrere mit dem Volumen Thema beschäftigen, hier ein paar interessante Fakten mit Beispielen: https://www.godmode-trader.de/know-how/1-13-volumenanalyse,3733910
  5. Hallo Leute, mir ist gerade aufgefallen, dass das Volumen seit circa 06. März mächtig angezogen hat. Ich würde sogar behaupten, dieses Volumen in den letzten Tagen entspricht dem von Dezember und zuvor! Vergleicht ihr es mit dem V das seinen Tiefpunkt am 06.Februar bei 5900$ hatte, seht ihr was ich meine. Hätte gerne eure Einschätzung dazu, mir persönlich fällt da nur ein Dump der Wale ein und was das heißen soll, wär die nächste Frage.
  6. Ich war gerade dabei den Post zu verfassen, als der Pump kam. Jedenfalls wollte ich mal in die Runde fragen, weshalb bei den Chartanalysen aktuell miese Stimmung herrscht? Ja natürlich sehe ich auch das große Dreieck, dass nach unten verlassen wurde, aber auch noch mehr: Etwas kurzfristiger betrachtet würde ich auf eine Bull-Flag tippen, die eventuell gerade bestätigt wird? https://www.tradingview.com/x/EJ1gS99n/ Weitere Notiz: Man beachte wie die Bullen im 15min. Chart das kreuzen von der EMA50 mit der EMA200 aktuell wiederholt zum zweiten Mal stark verhindert haben.
  7. Dann hoff ma mal das es nicht so abläuft wie beim Airdrop von NEO letztens.
  8. https://kryptocal.com/event/4738/ethereum-classic- Ethereum Classic (ETC) Hardfork & Airdrop Hätte deshalb morgen noch einen Rutsch erwartet, aber der kann ja noch kommen
  9. Wie schätzt ihr ETC/BTC gerade ein? Hätte eigentlich noch gewartet bis er auf ~0,0023 fällt, aber sieht aktuell schon stark nach einer Trendwende aus oder?
  10. Da vor kurze Zeit gerade eine Diskussion darüber stattgefunden hat, ob die Trendlinien nun in einen logarithmischen Chart gezeichnet werden sollen oder nicht, hat "SwissView" nun gerade genau diese interessante Eigenschaft an der Trendlinie im BTC genauer erläutert: https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/jFvu89Qz/
  11. Nein, bei sowas bin ich vorsichtig - aber ich werde weiter nach Infos suchen!
  12. Wirklich? Das hab ich von der offiziellen Twitter Seite! UPDATE: Scam bestätigt!
  13. Das könnt auch ein böser Scam sein, jemand eine Idee? https://medium.com/@VeChainETH/vechain-foundation-candy-3763a7f88376
  14. hat sich in der Zwischenzeit wohl wieder geändert oder? https://www.coingecko.com/de/kurs_chart/litecoin/btc
  15. Wie weit seht ihr ihn noch fallen? Traut dich jemand eine untere Grenze zu nennen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.