Zum Inhalt springen

L0KI

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, wollte keinen neuen Thred erstellen und werf es mal hier mit rein: gibt es eine Seite wo Coins gelistet sind die demnächst "an den markt gehen"? Danke!!!
  2. kurze Nebenfrage: kennt jemand ne Website (etc) wo ich mein Portfolio erstellen kann und ne individuelle Übersicht bekomme? Ich will nicht immer in die Börse schauen oder auf verschiedenen Websiten (Coinmarketcap) nacheinander meine Coins absuchen. Danke für eure Vorschläge!!!
  3. was war eure größte Wertsteigerung eines Coins (%)?
  4. Waaaass?? Das ist dein Wunsch, oder?
  5. ich halte auch, und wenn er wieder auf 0,xx runtergeht ist auch nicht fatal, hab dann immernoch etwas Profit gemacht...
  6. was glaubst du denn was der Peak sein könnte?
  7. bin rein als noch eine 0 vor dem Komma war
  8. was sagen denn die Coin-Veteranen? Noch halten? Oder verkaufen? (Und Warum)
  9. verteilt ihr eigentlich euer Geld auf sehr viele Shitcoins oder eher MEHR Geld auf ein paar Coins?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.