Zum Inhalt springen

ReflekTHOR

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Abend, ich hab mal ein Frage, ich hab am Freitsg eine sepa-Überweisung an Hashflare gemacht und genau so wie oben die angegeben Daten verwendet. ich hab bisher noch nichts bekommen und jetzt stell ich mir die Frage, dauert es vlt etwas länger, weil ich Freitag überwiesen hab und es wahrscheinlich erst Montag oder heute (Dienstag) gebucht wurde ? Wie lange dauert es in der Regel ? Mit freundlichen Grüßen Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.