Jump to content

rushfaktor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

247 Excellent

Über rushfaktor

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

244 Profilaufrufe
  1. Meiner Meinung nach schon eingepreist. Sollte doch noch ein zweiter Shutdown kommen haben wir ganz andere Probleme. Es würde nicht schaden liquide zu bleiben wenn es doch noch kommt. Ich wohne in der nähe von Polen. Hier wird schon gemunkelt das die Grenze wieder dicht gemacht werden soll. Momentan sehe ich keinen Sinn darin weiter zu investieren. Entweder kommt es nochmal hart oder wir genießen eben den Anstieg.
  2. Ah ja. Der Thread ist jetzt plötzlich Shitcoin lastig 😂😂. Wo sind den die ganzen Bitcoin Maximalisten hin? Seid ihr noch da?? 😅
  3. Das mag schon sein. Deswegen spielt man ja auch Lotto um eventuell den richtigen Coin zu erwischen. Trotzdem bin ich der Meinung das man neben BTC und ETH auch etwas riskieren sollte. Im vor Corona Alts Anstieg sahen die Top 100 Coins ganz gut aus. Da ist mehr oder weniger alles gestiegen. Hier kann man sich vielleicht orientieren.
  4. Das Bild zeigt es definitiv nicht. Hier vergessen einige 2017. Auch da gab es genug "Shitcoins" die keiner braucht. Hat im Bullrun aber keinen interessiert. Sollte diese Phase wieder kommen und davon gehe ich stark aus, wird eh alles Blind gekauft. Gier steuert das Hirn. Seit Jahrzehnten gibt es Phishing und alle möglichen Pyramiden. Davon sollte jeder schon gehört haben. Gibt es das alles noch?? Definitiv, warum gibt es das noch? Weil jeden Tag viele Dumme aufwachen und schnell reich werden wollen.
  5. So schnell kann es gehen. Komme von der Nachtschicht nachhause und sehe das es kurz über 12K USD war. Die nächsten 5 Minuten durfte ich den Dip erleben...
  6. Hab die Mail von Ledger bekommen. Ist natürlich nicht so schön. Wenigstens ist die Adresse mit keinen Exchanges oder Krypto allgemein verbunden.
  7. Die 5 Cent waren auch einfach nur aus dem Finger gesaugt. Das es niemals ein realer Preis sein kann versteht wohl jeder. Meine Reaktion war auf etwas anderes und auch nicht unbedingt auf diesen einen Post.
  8. Ich glaube du verwechselst Schnäppchenjäger mit Idioten. Nur weil ich auf Preis Leistung achte, bin ich nicht anfällig für irgendwelche Scams. Das geht hier einigen bestimmt genauso. Das du aber Menschen welche eben auf Preis Leistung achten und holden, damit der Staat nicht noch mehr Steuern in den Rachen geworfen bekommt, für die 2 Wahl erachtest habe ich schon verstanden. Du bist halt der King.
  9. So ein tiktok BTC Pump wäre auch nicht schlecht. Vielleicht sollte mal einer diese challenge starten
  10. Da der Mond wohl noch etwas auf sich warten lässt, habe ich einen Lambo gefunden den man sich leisten kann. Sogar noch im Angebot. https://www.mydealz.de/deals/vorbestellung-lego-lamborghini-sian-fkp-37-modell-42115-3696-teile-mit-prints-1605059
  11. Schauen wir mal. Im Moment ist der Bitcoin so langweilig wie eine tote Katze mit der man spielen möchte.
  12. Hab es auch gleich gekauft. Hoffentlich kriegst du von Amazon keine Provision 😅
  13. Hättest du auch daran erinnert wenn es hoch gegangen wäre?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.