Zum Inhalt springen

rushfaktor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.721 Excellent

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

2.903 Profilaufrufe
  1. Sagt mir Folgendes. 10% der Befragten haben Bitcoin, 90% nicht. Da reicht ein Wort. "NEID"
  2. Du verwechselst Selbstsicherheit immer noch mit Überschätzung.
  3. Da sind ein paar Videos in meinen Gruppen von dem Typen kursiert. Habe da kurz reingeschaut und mir mein Teil dabei gedacht. Das war es auch schon. Warum du dich da wieder so reinsteigerst, entgeht meinem Sinn. Er ist ein Vogel von sehr sehr vielen, nur mit dem Unterschied, dass er gefilmt wird, damit sich noch mehr Vögel darüber aufregen können. Das ist meine Meinung dazu. Sich darüber aufzuregen tötet nur unnötig Gehirnzellen.
  4. Das ist auch so ein ganz neuer Begriff für dich. Ist hier aber nicht angebracht. Wird in anderen Fällen verwendet.
  5. Ist für mich genau der Grund. Es haben jetzt einfach mehr Leute auf dem Schirm. Plus die ETF's, welche zumindest Bitcoin in Augen vieler seriöser gemacht haben und somit auch die Berichterstattung höher ist.
  6. Du kommst mit deinem Leben immer noch nicht klar oder?
  7. Benutzer seit 24. März 2017 Verstehe ich auch nicht, wie du es nach den vielen Jahren nicht verstehen kannst.
  8. Pssssst, Altcoin Seasons lieben diesen Trick... Du bist immer noch falsch in diesem Markt. Die anderen Fische werden dich wieder einmal fressen.
  9. Hast du jetzt alle Folgen von Brian durch und bist zum Experten mutiert?
  10. Es ist mir einfach egal. Vielen hier aber anscheinend nicht, wenn ich andauernd was von 15K und 96K lese.
  11. Ich glaube, es haben inzwischen alle verstanden, dass du ein reicher Schnösel bist. Kein Grund sich immer daran aufzugeilen 😉
  12. 2012 hat eine Person in der Stadt etwas von Bitcoin gehört. 2024 mindestens eine Person in jeder Wohnung. Ich habe mich mit genug Leuten im Bärenmarkt über Crypto unterhalten. Es waren Mehr Leute, als im 2017 Bullrun. Klingt komisch, ist aber absolut logisch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.