Jump to content

leblitzdick

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von leblitzdick

  1. ~/bitcoin/ > sudo apt purge shitcoin für alle die drüber lachen wollen 🤡
  2. Da wird der Zug wohl auch hin fahren siehe bitwala usw.
  3. Wirst Du denn auch was komisches Essen wenn es wieder erwarten doch länger dauert? I trust in the Braten!!
  4. Es beginnt.... https://coincierge.de/2019/twitter-ceo-dorsey-bitcoin-lightning-network-wird-bestandteil-von-square/
  5. blablabla...wer nich fragt bleibt dumm. Alles richtig gemacht @Comtex
  6. keine Angst der fährt nur in Urlaub und seine Frau packt...
  7. Hier die richtige Seite für die momentane Stimmung, da soll noch einer sagen Bitcoin ist tod 💀... https://niffler.co/bitcoin-graveyard/
  8. hab ich schon gemacht, nach 1 Stunde(6 Blöcke) kam die Bestätigung. hat alles super funktioniert !!!
  9. Hallo Leute, da in diesem Jahr wohl viel über e-scooter diskutiert werden wird habe ich mein Projekt zu dem Thema fertig gestellt! Die Doku zum lightning-scooter ist jetzt online bei github und ich freue mich auf eure Kommentare und Kritik!!
  10. Bitcoin tod, ja, nee is klar... https://bitcoinblog.de/2019/01/24/nein-bitcoin-ist-nicht-tot-sondern-ein-billionen-dollar-netzwerk/ werd gleich mal meine Whisky Bestellung mit BTC bezahlen...
  11. Nur wer dem Braten traut dem möge die grüne Kerze den Weg leuchten ...😇
  12. Ich weiss nich Facebook erinnert mich eher an Microsoft die noch schnell mal ein Handy Ökosystem launchen wollten obwohl eigentlich klar war das der Zug schon angefahren war. Wer braucht den eine Dollar Repräsentation das gibst doch schon, oder? Mal abgesehen davon das ich FB tether auch nicht trauen würde. "Schuster bleib bei deinen Leisten...."
  13. ich freu mich drauf auf jeden 'ne WinWin Situation entweder 5000 oder das Würstchen Video, Hammer!
  14. Ich kann das nur empfehlen - coins auf der Exchange, wir wissen ja wo das hin führen kann. Wer nicht mit Zettel - oder geprägten privat keys hantieren will sollte die Euros investieren!
  15. Ich hab auch mal was BTC nachgelegt...
  16. ich benutze bitcoind auf allen Nodes, raspberry pi war auch mein erster mit stadicus seiner Anleitung war das sehr gut umzusetzen. Schau da mal rein das hilft Dir bestimmt deine Schritte zu kontrollieren die sind ja vom Ablauf bei OSX bestimmt ähnlich
  17. Ja ich weiß die stapeln tief, Beta, vorsicht nicht so viel Geld...usw😁 Ich glaube das trifft vielleicht auf Versionen vom Anfang des Jahres zu, da wird die Doku wohl auch geschrieben worden sein. Aber nein LND läuft sehr stabil kann ich wirklich bestätigen. Ich habe 2 Nodes und die laufen ohne Probleme mit dem aktuellen release. Wenn Du keine wichtigen Gründe für eclaire hast kann ich Dir LND empfehlen, die machen einen guten Job!
  18. Ich hab mich gerade wieder erinnert, hatte es sogar auch schon mal geschrieben...🤪 LND kommt mit den dynamischen adressen klar, siehe hier: https://github.com/lightningnetwork/lnd/pull/1109 @Jokin schade das Du Dir gerade so viel Mühe mit eclaire gegeben hast...vielleicht doch zu LND wechseln 😎 @frankfurt Es spricht also nix mehr dagegen einen LND Node am DSL zu betreiben!
  19. Na public wäre schon gut sonst sieht niemand deinen Node...dazu muss auf einer "normalen" DSL/Kabel Internetverbindung im router der Port 9735 auf den Node weitergeleitet werden. "portfowarding" wäre hier das Schlüsselwort. Bei DSL gibt es weiterhin das Problem mit der Zwangstrennung und der damit einhergehenden neuen IP Adresse für deinen Anschluss. Man muss die dann in der Konfiguration aktualisieren und den Node neu starten...ich habe zum Glück eine Kabelanschluss da gibt es das nicht und selbst wenn ich das Modem neu starte bekomme ich zu 90% wieder die gleich IP. Mit welcher hard- software betreibst Du deinen node ?
  20. Top, wenn Du mir deine Node Adresse gibst mache ich gerne einen channel zu Dir auf...
  21. Ja, das Rechenbeispiel wurde auch schon mal beim LightningHackDay vorgebracht und auch dort mit fragenden Augen bestaunt. Die Zahlen sind korrekt, aber bei Lightning müssen eh noch ein paar wichtigere Probleme gelöst werden. Die Angst das nicht alle mitmachen können ist berechtigt, aber nicht meine größte Sorge 😎
  22. zu meinem Node wurde auch einer auf gemacht 16777215 Satoshi Hammer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.