Zum Inhalt springen

leblitzdick

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.082
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.565 Excellent

Contact Informations

  • Webseite
    bitcoin-lightning.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

1.776 Profilaufrufe
  1. keine Angst an die 0,6 wird nicht ran gegangen ;-)
  2. Ich hab mal etwas BTC Kasse gemacht einige Kleinigkeiten müssen finanziert werden...glaube das jetzt erstmal ein bischen die Luft raus ist...nur ein Gefühl keine Anlageberatung!!
  3. 210.000 Klugscheißmodus aus 😉
  4. hier könnte der Grund liegen: https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:ed1fa407fb91d:0/
  5. Einen Ethereum ETF wird es meiner Meinung nach nie geben. Die werden eher glaubhaft beweisen müssen kein unregistriertes Wertpapiere zu sein. In diesen ungeklärter Sachverhalt hinein würde die SEC das niemals genehmigen. Wer das trotzdem immer wieder fordert, hat einfach den Unterschied von Bitcoin zum Rest der Shitcoins nicht begriffen oder will es nicht begreifen.
  6. Guten Morgen, an dem Tag an dem das ATH geknackt wird!!
  7. genau, die Gebühren sind bei GS deutlich höher.
  8. Hi @Amsi, toll das Du das wieder organisierst!! Hier mein Tipp: X 87k $ AMSI: Invoice bezahlt
  9. Ich sehe das nicht so problematisch. Grayscale wirft ab, der Preis fällt, ja ok aber die anderen ETFs müssen ja akkumulieren um ihre Kunden befriedigen zu können. Für mich ist das eine einigermaßen organische Umverteilung wenn die von ihren geschätzten 600000 an die anderen verkaufen. Alles im Rahmen, der Markt regelt das. Ist doch OK das einige da Kasse machen.
  10. Ich seh' ihn schon den EM Kaisertoken in der Blockscheen
  11. sie müssen die Bitcoin am Markt kaufen, es gibt kein initiales Kontingent oder ähnliches ja wahrscheinlich ist es einfacher Darum hat die SEC so lange gezögert bis das vollständig erfüllt/gesichert ist.
  12. Das wäre dann ein Sauerbraten, @Exodus Bild bitte!
  13. ja geht nicht, auch keine Kurs updates.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.