Jump to content

leblitzdick

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    608
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.076 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über leblitzdick

  • Rang
    Mitglied

Contact Informations

  • Webseite
    bitcoin-lightning.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

590 Profilaufrufe
  1. Wenn die neuen Aktien/Wirtschafts Abwärtsbewegungen kommen wird es immer weniger Auswirkungen auf Bitcoin haben, die Entkopplung wird stattfinden immer ein bisschen mehr bis es irgendwann vollzogen ist, davon bin ich überzeugt. Tritt es nicht ein, wird es zu spät sein um in Gold umzuschichten...und unsere Hoffnungen in BTC sind dann zumindest teilweise nicht aufgegangen. Das ist wichtiger als der Kurs, der wird, wenn es sich einstellt sowieso steigen. Die Karten werden dieses Jahr neu gemischt und Bitcoin muss Erwachsen werden und zeigen ob es das kann wovon hier viele überzeugt sind, auch ich!
  2. Ich mag mir gar nicht ausmalen wozu ein angeschossener und taumelder Trump in der Lage ist wenn die Chinesen das anstreben...
  3. letzte Chance 1sat unter 1$ zu kaufen 😉
  4. Vielleicht werden wir alle verflucht reich, aber werden wir uns daran erfreuen können, told you so, reicht nicht wir müssen mehr daraus machen
  5. Wieso, ich wüste nicht welchen Coin er noch shillt, das er andere Assets auch im Portfolio hat sehe ich nicht als Wiederspruch!
  6. Hier noch mehr von unserem BTC Maximalist Marc:
  7. ja das hab ich gesehen, ein ziemlich zittriger Immobilienbesitzer mit einer gefährlichen Finanzierungsstruktur. Ich befürchte da gibt es einige mit 90-110%...die armen 😐
  8. ...und ich dachte schon ich hätte eine pessimistische Sichtweise, sehr verstörend was er schreibt aber absolut nicht ausgeschlossen! https://www.heise.de/amp/tp/features/Die-Corona-Angst-und-die-kommende-Wirtschaftsdepression-4693816.html die positiven Eigenschaften von Bitcoin bei einer Hyperinflation sind ja bekannt und ich bin immer mehr überzeugt auf das richtige Pferd gesetzt zu haben. Aber wie sagte der Zen Meister: Man wird sehen...
  9. Wie soll Warren das schaffen ohne BTC? Die Milliarden die er hat werden schneller zu Staub zerfallen als ein Vampir Sonnenfinsternis sagen kann. Aber ich teile deine Angst bei dem was da auf uns zu rauscht! BTC 2000$ halte ich für Wunschdenken von denen die keinen Raketen Sitzplatz haben. Es gibt wahrscheinlich noch günstigere Tickets aber nicht zu dem Tarif.
  10. Wenn der Virus in Amerika wirklich ankommt wird es nochmal richtig runter gehen Dow,Dax Aktien algemein. BTC auch aber nicht so massiv, da sind die meisten eh schon weg wurde als erstes "verflüssigt"
  11. Was soll ich sagen, wer Klopapier und Nudeln davon kauft dem ist sowieso nicht mehr zu helfen - Fäkaldarwinismus
  12. Wenn das Helikopter Geld kommt, und das ist meiner Meinung nach eine abgemachte Sache wenn man die Aussagen der offiziellen aufmerksam verfolgt. Kann ich nur jedem empfehlen, wenn es irgendwie möglich ist, einen Teil in BTC zu stecken wenn man noch keine Position hat. Ich glaube der Termin bei Rainer auf dem Feld wird viel früher stattfinden als wir uns alle vorstellen können. Hoffentlich haben wir dann Corona ausgeschwitzt und brechen zu neuen Ufern auf! Bis dahin passt auf euch auf und meidet Kontakt zu anderen, man kann es nicht oft genug sagen!!
  13. Ich empfehle hier mal "Der Draghi Crash" von Markus Krall. Ich bin nicht mit seinen politischem Meinungen dacore, aber er hat es so beschrieben das auch ich es verstanden habe!
  14. Mal ne kleine spaßige OT Zwischenfrage, wird es wohl einen harten Brexit geben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.