Jump to content

leblitzdick

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    542
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

856 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über leblitzdick

  • Rang
    Mitglied

Contact Informations

  • Webseite
    bitcoin-lightning.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

485 Profilaufrufe
  1. Ich habe gerade folgenden Artikel über unsere Banken die Krypto Verweigerer gelesen. https://www.btc-echo.de/krypto-verwahrung-wider-willen-banken-ueben-sich-als-innovationsverweigerer/ Ich habe immer mehr den Eindruck und nicht erst seit diesem Artikel, das unsere Banken egal wie leicht man es ihnen machen würde ins Krypto Geschäft einzusteigen, es einfach nicht tun werden. Es gibt eine Ignorier- Verweigerungs Haltung, nein das mit dem Konto war schon immer so und das werden die Menschen auch noch in 100 Jahren genau so machen! Sie sind erstarrt vor den neuen Möglichkeiten wie das Kaninchen vor der Schlange. Es ist vielleicht wirklich so, das sie sich mit ihrem Tod schon arrangiert haben und diesen Zeitenwandel einfach nicht mehr mitmachen wollen und auch überhaupt keine Bereitschaft zeigen sich der geänderten Situation zu stellen, wie ein trotziges Kind. Es braucht also um so mehr kleine agile Fintech's die mit der Dynamik umgehen können und/oder FB,Google & Co die diesen Markt übernehmen, was meint ihr?
  2. Ja ich gebe Dir Rechte, 'nem nackten Mann kann man nicht in die Tasche fassen...es geht aber um die Signalwirkung für die anderen Kandidaten im € Raum. Wenn die Griechen damit anfangen, ist die Schwelle für die anderen schon mal ein Stück niedriger.
  3. Es scheint das Griechenland vor macht was uns allen noch blühen könnte: https://www.coinkurier.de/verruecktes-anti-bargeld-gesetz-in-griechenland-zeit-fuer-plan-b-wie-bitcoin/ WTF, aber wirklich!
  4. So ich habe jetzt fast kein FIAT mehr, wenn mal bitte jemand die Lunte an der Rakete zünden würde, Whiskey wird erst in der Reiseflughöhe ausgeschenkt...
  5. Für alle die immer glauben das lightning ja überhaupt nicht benutzt wird und die Erwartungen nicht erfüllt: https://www.theblockcrypto.com/linked/48976/bitfinex-to-support-deposits-and-withdrawals-on-lightning-network
  6. Irgendjemanden sollte jetzt mal den Witz mit der Stange machen, oder ?
  7. Was ist denn hier los? bitte konzentriert euch, es gleitet immer wieder in eine Holzofen, Feinstaub Diskussion ab! Bitte meldet euch in anderen Foren damit zu Wort und glaubt mir, das Problem ist noch weitaus komplexer als ihr es bisher beschrieben habt. Diskussionen wer in welchen Becher welche Kippe ausdrückt bringen nichts. Ihr wollt euch doch nicht auf das Niveau der deutschen Politik - und da meine ich ausnahmslos alle Parteien - herablassen, oder?
  8. Holz ist der neue Braten, das freut den Biber 🙂
  9. Du glaubst ernsthaft Bitcoin und/oder Lightning spielen dort mit BSV oder auch irgendeinem anderen coin in der selben Liga? Sehr gewagte Aussage, um es mal vorsichtig auszudrücken.
  10. Ich benutze lightning um in Bitcoin kleine Beträge zu bezahlen, keine Ahnung welche anderen coin Du benutzt!? Ich bin sehr interessiert von denen zu hören und vor allem wer sie als Bezahlung akzeptiert. In Wahrheit haben die doch ein viel größeres Adaptionsproblem wie lightning. Selbst wenn sie technisch besser sein sollten, was ich nicht mal bezweifeln muss, fehlt ihnen doch das Vertrauen in die Wertigkeit. Auf jedem Fall im Vergleich zu Bitcoin.
  11. Eigentlich sagst Du doch nur das es mal einen coin geben wird der besser als bitcoin sein wird. Da würde ich nicht mal widersprechen, niemand kann sagen was sein wird. Wenn das passiert tausche ich btc in den um. Solange aber würde ich keinem anderen coin den Vorzug geben weil es einfach keinen gibt. Du könntest mir ja gegenwärtig auch keinen besseren nennen, oder? Nur im Bezug auf privacy sehe ich bei bitcoin Defizite, aber mit lightning und coinjoins kriegt man auch das hin. Da brauche ich dann wahrscheinlich nicht mal Monero, einen der wenigen coins der momentan deswegen eine gewisse Daseinsberechtigung hat.
  12. eigentlich habe ich Dich ja geblockt, muss aber ständig indirekt was von Dir lesen. Bitte was ist der ALTS coin und in welcher Zukunft werden wir wissen wer ihn erfunden hat?
  13. Buy the Dip.......................letzte Gelegenheit unter 8K € zu kaufen...😁 ..................wer hat's gemacht außer mir?
  14. Mal abgesehen davon ob und wann die Krise kommt sind deine Alt Unternehmen wohl auch davon betroffen. Es ist schon schwierig zu sagen was mit btc passieren wird aber bei den alts ist es doch noch komplizierter! Und was ist mit lightning als Technik auf bitcoin? schon mal was gelesen darüber? Wird schon benutzt und hat die whitepaper Phase vor langem verlassen. Wieviele deiner alts können das behaupten. Krypto Invest ohne btc ist Wahnsinn, Krise hin oder her!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.