Zum Inhalt springen

Roc2103

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Roc2103

  1. Ist jetzt auch bei 1200€ ? . Kannst dir den iPhone X dafür holen. Viel Glück . Ach brauchst du nicht , folge mein Link es klappt 100% ??
  2. Am nächsten Tag waren sie wieder da, aber abzüglich 10%
  3. Ich habe kein Private Key gebraucht. Hat mich auch gewundert, da es eigentlich jeder andere auch machen konnte. Ich gehe aber davon aus da ich meine Trezor adresse angeben musste, da es dort überprüft wurde. Ich musste ja die Coins zurück zu Trezor senden
  4. Ich habe den Support von leger kontaktiert, das hat mich 10 % Gebühr gekostet aber ich habe meine Bitcoin Cash zurückgehalten. Hier die Links dafür https://bch.btc.com/docs/help/bch_segwit_recovery https://support.ledgerwallet.com/hc/en-us/articles/115003836734-How-to-recover-BCH-sent-on-a-BTC-address-
  5. Das war die Antwort von Trezor: Hi Roc, I see you used Bitcoin 3-address for your transfer, that's very unfortunate. Unfortunately, since you used SegWit BTC address for your transfer, your funds cannot be recovered our help (because Bitcoin Cash network has not activated SegWit). We can't help you in this matter, but there are some miners who specialize in such situations and are able to recover it. Since we don't know how reliable they are, we don't recommend anyone particular. If you try to use their services, please never provide them with sensitive data as your recovery seed (24 words generated during TREZOR setup), PIN or Passphrase, otherwise, you're risking more than losing Bitcoin Cash that was sent to BTC 3-address.
  6. Hallo , Ich habe meine Bitcoin Cash von Kraken auf mein Trezor gesendet. Habe versehentlich die Empfangsadresse für Bitcoin verwendet. Und nicht die Empfangsadresse für Bitcoin Cash. Kraken hat mich an Trezor verwiesen und die sagen ich soll mich an Miner wenden. Die Bitcoins cash hängen in der Blockchain. Hat jemand eine Idee ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.