Zum Inhalt springen

jayce

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. So prickelnd ist die Silberpreisentwicklung in den letzten Monaten aber nicht gewesen (http://www.finanzen.net/rohstoffe/silberpreis) - das man hier von einem Investment sprechen kann, welches für eine Wertsteigerung sorgt. Auf der anderen Seite muss man genau schauen und sich überlegen, welche Vor- und Nachteile ein Investment in Silber in Bezug auf Bitcoins hat. Wenn ich hier so lese (http://www.goldankauf123.de/ihreschaetze/item/silber-entwicklung.html), welche Chancen Silber zugerechnet werden kann man ja sogar ein wneig Mumm auf das Edelmetall bekommen. vor allem wenn man sich einmal den historischen Chart des Edelmetalls ansieht (http://www.silber.de/kurse_historisch.html). Ist schon gigantisch wie es da auf einmal hoch und wieder runterging, nicht das wir dies auch beim bitcoin noch erleben werden, verbunden mit sehr sehr vielen langen Gesichtern. Hoffe ich habe jetzt nicht mit den ganzen Quellen übertreiben, aber bei Chartanalyse ist es nun einmal unabdingbar auch etwas vor Augen zu haben ;-) Grüße, Jayce
  2. jayce

    Lohnt anfangen noch?

    Ich habe ebenfalls normale GraKas und es lohnt sich nicht
  3. jayce

    Litecoin Miner

    Ist ja recht übersichtlich, werde ich nacher direkt mal ausprobieren
  4. Danke für die ausführliche Aufstellung!
  5. Danke für den Link, sieht ja spektakulär aus
  6. Ich glaube, bei 1-2 BTC machen sich die Leute noch keine Gedanken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.