Jump to content

Nordicwalk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Good

Über Nordicwalk

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Unser CryptoBro meinte auch auf Twitter das jetzt ein guter Zeitpunkt für einen "sicheren" Long Entry ist.Vorläufiges Ziel:ca. 9300.-.
  2. Ja der Siwun könnte es wahrhaftig als erster auf meine Ignore Liste schaffen.Gratuliere
  3. Alle Kryptos funktionieren auch wenn sie nur 1 Cent Wert haben. Der Preis ergibt sich einzig und allein aus Angebot und Nachfrage. IOTA ist hierbei sogar noch eine Ausnahme da Datentransaktionen mit Iota gar keinen Wert haben bzw. haben/müssen. Ergänzung:Werttransaktionen mit Iota müssen den Token verwenden.Umso mehr Werte Tx versendet werden desto höher die Nachfrage desto höher der Preis.(Aufs einfachste heruntergebrochen das es unser Siwun auch versteht) Gilt nicht nur für Iota sondern für alle Assets bei denen es ein bgrenztes Angebot gibt.
  4. Kommenden,irgendwann Nachmittag.
  5. Als Altcoin - @siwun hab ich das auch in Erinnerung...
  6. Je weiter es runtergeht umso mehr Kaufdruck wird entstehen.Ein paar Monate vor dem Halving sollte der Kurs schon anziehen.Um den Jahreswechsel herum sollte sich mMn. schon ein Aufwärtstrend abzeichnen. Just my 2 Satoshis
  7. Würde ich gar nicht sagen mit dem Griff in den Lokus..... Ripple hat gute Fortschritte gemacht die letzte Zeit.Zudem wurde auf der Swell ein Gamechanger angekündigt.Ebenso wurden viele grosse Community Mitglieder eingeladen.Jetzt ist nur aufzupassen dass nicht "buy the rumor,sell the news" eintritt. Zumindest ist das Projekt bis zur Swell wieder spannender.
  8. https://cryptomonday.de/bitcoin-kurs-crash-noch-nicht-zu-ende-aktuelle-studie-hat-eine-antwort/ Da bin ich ja mal gespannt.Weiss jemand die Uhrzeiten zu den auslaufenden Futures?
  9. Einfach ein Portfolio nachbilden wird nichts bringen wenn du dann nur auf die Kurse schaust.Ich finde die Technik und die Probleme die damit in der Welt gelöst werden können einfach extrem spannend.Krypto denke ich wird die nächsten 10 Jahre eine sehr disruptive Technologie werden.Natürlich spielt Geld auch eine Rolle,allerdings gehöre ich zu der Fraktion die der Meinung ist das in 10 Jahren es keinen Grund mehr gibt in Fiat zu gehen.Das jetzige Geldsystem liegt mMn in den letzten Zügen. Ich bin mit einigen Positionen natürlich auch im Minus aber das Projekt dahinter ist fundamental absolut in Ordnung deshalb interessiert mich der Kurs auch nicht.Würde ich nur auf den Kurs schauen hätte ich wohl schon lange verkauft.Wenn sich ein Projekt langfristig positiv entwickelt wird sich das auch irgendwann im Preis abbilden. Halte dich an Kryptos wo der Token/Coin auch Verwendung findet,an Projekte die Probleme angehen. Julian Hosp und der Blocktrainer auf YouTube sind schon mal ein guter Einstieg wenn du Informationen brauchst.Spezifischer zu Projekten dann diverse Foren,Twitter,Blogs,Telegramgruppen etc.
  10. So wie ich das Verstanden habe geht das mit der Gebührenzahlung einher.Du zahlst deine Gebühren mit BEST und davon werden dann von Bitpanda 25% sofort geburned.Ist also ein fortlaufender Prozess. 1 BEST Gebühren wären dann 0,25 BEST burning.
  11. Du schreibst viel mit Ausrufezeichen und hast auch nach dem Start der GE viele Posts wegen den fallenden Kursen geschrieben,deshalb habe ich den Eindruck das du vielleicht etwas zu viel drinnen hast.Ich bin zur Zeit mit einem halben Jahresgehalt investiert, für den einen viel für den anderen wenig.... Ich beobachte die Projekte sehr genau in die ich investiert habe und nehme gegebenefalls Anpassungen vor.Wenn ich kein Vertrauen mehr in ein Projekt habe gehe ich raus, auch mit Verlust wenns sein muss.Spart Nerven und Zeit. Just my 2 Cents.
  12. Zuerst muss die GE vollumfänglich funktionieren.Mehr Handelspaare und Gebührenzahlung mit BEST.Ebenso hakt es noch etwas mit der API für Bots. Wenn man sich auch ausserhalb dieses Forums bewegt und nicht nur auf Bitpanda tradet,sieht man aber sehrwohl Werbung seitens Bitpanda. @Krypto-Patty Du machst hier immer einen sehr nervösen Eindruck.Zuviel reingebuttert?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.