Zum Inhalt springen

Chevi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

147 Profilaufrufe
  1. Chevi

    IOTA

    Sry , vergessen, die Adressen wurden für Versenden genutzt und somit durch Wallet automatisch für gebraucht erklärt und gestrichen, für Einzahlungen kann man weitere ofters verwenden. Hab auch Adressen wo nichts mehr drauf ist und die verwendet wurden , und diese nicht durchgestrichen sind obwohl Benutzt und Leer. Genau Nachvollziehen/Rückschlüsse, unter welchen Bedingungen die durchgestrichen werden konnte ich nicht ausmachen
  2. Chevi

    IOTA

    Die Adresse wurde dann genutzt und dein Eventuelles Rest Guthaben auf eine Neue gebucht. Die durchgestrichene ist / Sollte nicht mehr verwendet werden grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.