Zum Inhalt springen

ditolc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

28 Excellent

Letzte Besucher des Profils

506 Profilaufrufe
  1. Ich dachte,wenn XRP als Security eingestuft wird,verschwindet er von den Kryptobörsen,weil die ja nicht mit Securities handeln dürfen bzw. dafür eine extra Genehmigung brauchen,die sich aber finanziell nicht lohnt. Vielleicht habe ich das aber auch falsch verstanden, also gerne korrigieren...
  2. Ich persönlich glaube eher,dass es erst kurz vor der SEC Entscheidung erst wieder zu einem richtigen pump kommt.Aber wer weiß... Kryptos sind manchmal sehr überraschend
  3. https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/ripple-anonyme-person-ueberweist-fast-100-millionen-xrp-an-coinbase/ Und das war am 27.1.21. War schon klar,dass das alles getürkt war.
  4. Hey Leute, sorry habe das nicht so ganz verstanden . Diese Gruppe pumpt denn Ripple Kurs und alle Mitglieder dort dürfen nicht vor morgen 8.30 Uhr aussteigen oder wie funktioniert das?
  5. Ja schon, aber trotzdem können die Amerikaner Ripple nicht mehr auf den gängigen Börsen handeln. Also so steigen wird er meiner Meinung nach erstmal nicht
  6. Also ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Garlinghouse den Vergleich ablehnt und absichtlich den gerichtlichen Weg bestreiten möchte, weil er der Meinung ist, dass die SEC nicht nur Ripple an sich angreift sondern die komplette kryptoszene undzwar nicht gerechtfertigt. ich hoffe nur, dass er wirklich recht hat. Ich für meinen Teil werde die Ripple behalten und nicht mit Verlusten verkaufen. In der Hoffnung, dass das Gericht für Ripple stimmt und die exchanges ihn dann wieder Listen werden. Dann wird er meiner Meinung nach wieder ordentlich steigen. Dies ist natürlich nur meine Meinung, keine Anlageberatung.
  7. Hey,so gut ist mein Englisch nicht 🙈 Wäre jemand so freundlich und könnte seine Kernaussage ,was er also über Xrp denkt,übersetzen?
  8. Was könnte das heißen? Stehe auf dem Schlauch ...
  9. Ein paar Jahr ist natürlich übel 🤮 Meine Rippel liegen auf bitstamp, also auf der Börse. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird nur für die amerikanischen Kunden der Handel eingestellt. Frage:Meine Rippel können also ganz normal da liegen bleiben und im Fall der Fälle kann ich sie immer noch verkaufen?
  10. Weiß irgendjemand, wann das Gericht wegen der Klage gegen Ripple entscheiden soll? Wie ist eigentlich euer Gefühl so? Meint ihr, Ripple wird gewinnen? Also ich weiß, keiner hat eine Glaskugel . Es geht mir nur um die Einschätzung
  11. Ich habe das so verstanden, wenn Ripple gegen die SEC gewinnt, können die Börsen Ripple wieder listen?
  12. Hallo alle zusammen, Meine Ripple sind auf bitstamp. Habe ich das richtig verstanden, die Börse unterstützt den Airdrop,d.h. wenn meine Xrp am 12.12. da immer noch liegen,bekomme ich die Sparks? Weiss jemand vom Verhältnis zu Xrp wieviel? Also 1:1 oder weniger? Danke schonmal für die Antworten.
  13. Ich habe meine Tron auf Binance liegen. Bekomme ich den AirDrop von BTT automatisch oder muss ich da irgendetwas unternehmen? Sorry, beschäftige mich zeitlich nicht so sehr mit der Materie, deshalb die Frage.
  14. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die vielleicht gegen so was versichert sind. Oder bin ich zu naiv?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.