Zum Inhalt springen

PiterZ

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PiterZ

  1. Na das sind doch mal gut Nachrichten --- zumindest für den Fiskus. 338.000 PLC geschenkt, das entspricht ja nach aktuellem Kurs etwa 1,7 Mill €, damit dürften beim Spitzensteuersatz von 45% einiges für den Fiskus rüberkommen. Wäre zumindest eine Art Gerechtigkeit, für die, die diesen Flötenspielern vertraut haben und damit all die bunten Diamants gesponsort haben, wenn der Fiskus hier aktiv wird. Aber sicherlich hat er das schon ordentlich angemeldet, oder ist vielleicht auch gar kein Steuerpflichtiger mehr in D. ist der von Platincoin? Bei dem Finanzvolumen hätte doch unser Alex auf seiner Dubai-Yacht sicherlich schon was professionelleres entwickeln lassen können. Bei mir im APP-Store steht auch ALMA UG als Inhaber - nix mit Platincoin - ja ist Alex R. Sein Foto mit der Presigabe einiger Kontakttelefonnummern findet man in seiner zweiten APP dort auch wieder "Keep Contacts für XING" Zur Security-PLC-Hardware-Box schon irgendwelche aktuelle Erscheinungs- und Verkaufszahlen?
  2. Ich denke, bin fündig geoworden im White Paper Das bedeutet nach meiner Auffassung: Sende von 0..100% => 0,00 .. 0,100 LIU direct zum LIU Token (also so, wie man sonst ETH sendet) Der Wert bestimmt deinen Donation-Prozentwert. Es gehen aber nur ganzzahlige Prozentwerte. Diese Umsetzung ist so einfach und genial gelöst, dass ich immer mehr gefallen an dem Token finde. Ich zitire gern @Seb
  3. Hallo CheHoernchen, Link findest du auf deren Seite linum.network ganz unten https://github.com/linumnetwork/LIU Token: https://github.com/linumnetwork/LIU/blob/master/LIU NET V11.1 FINAL.sol
  4. Genau Seb, der Smart Contract ist im Prinzip die Basis eines Token. Nur das eben dieser LIU Token mal einen "smarten" Smart Contract hat. Viele andere Token begnügen sich mit der Standard-Tokenfunktion, die da lautet: - Verwalten der Token-Balance - Transfer von Wallet A -> Wallet B Ich hatte mir auf Github vor einiger Zeit schon mal den LIU Smart Contract angeschaut. Der LIU Token unterstützt standardmäßig auch das Verwalten der Balance und den Token-Transfer, aber verwaltet darüberhinaus Informationen, wie "sponsor", "bonusValue", "..deposit", "mint.." und "..Donation" Und dieses ist dann genauso sicher, wie ein Transfer von A nach B, was die viele andere erfolgreiche Token schon seit Jahren machen. Du brauchst also keine Angst vor Sicherheitslücken zu haben, weil dann müsstets wir an dieser Stelle alle Token in Frage stellen. Ich vergleiche immer gern mit dem erfolgreichen Tron Token. Diese hat hauptsächlich nur diese einfache Funktion, des Verwaltens und des Transfers. Also dessen Smart Contract des Tron Tokens war nicht der Grund zum Erfolg, sondern ein super Marketing und eine gute Präsentation. Die bei LIU haben bestimmt gute Leute, die Smarte Codes schreiben können und Leute, die sich mit Leidenschaft für Donation und Helfen einsetzen. Beides klingt oft nicht nach Marketingprofis ;-) Also ich bin dabei, lass uns einen Weg finden, den Jungs zu helfen. Beides ist es Wert - Der LIU Token und seine Idee
  5. Da kann ein Token so gut sein, wie er will... scheinbar ohne Werbung geht es nicht. Schade eigentlich, den der Token ist in meinen Augen durchaus interessant und wachstumsfähig. Auch die Idee gefällt mir.
  6. Ist den die "typische" Airdrop-Registrierung zeitgemäß oder ein vermeintlicher Verstoß gegen DSGVO? Oder wo kann ich meine Daten bei Bedarf wieder löschen, um zum Beispiel sicher vor unerwünschten Email-Scams zu sein?
  7. Hallo PeterWebster789 Erklärung ist schnell gemacht... Aus dem LIU-Github-Code: require (.. (blocktime > AirdropStartDate)... bedeutet, dass es erst nach dem Airdrop-Startzeitpunkt möglich ist. Also, wohl ab morgen dann.
  8. Die "alten" Videos vom Juni 2017!!! zur Box wurden schon von einigen als schlechter Fake beschrieben. Zum Beispiel "sinnlos" blinkende Status-LED obwohl gar kein Netzwerk angeschlossen war. Vom Bauchgefühl würde ich auch behaupten, dass schon damals nicht viel mehr in der Box war als eine "Blinkharware". Aber dies würde nur ein Blick vom Innenleben be- bzw. widerlegen können, den es aber wohl niemals im Netz gab. Mal abgesehen von unbestückten Platinen. Absolut ungewöhnlich. Und es ist wohl auch kein Zufall, wenn einige der heutigen großen Diamands bei Platincoin damals lautstark behaupteten, diese Boxen in Produktion!!! gesehen zu haben. Warum wohl diese Aussagen? Besteht nun eigentlich ein Rückerstattungsanspruch, weil das zugesagte Gesamtprodukt aus "Schulungspaket + Security Box" nicht geliefert wurde. Das wäre doch mal spannend, inklusive der Rückabwicklung aller bereits darauf gezahlten Provisionen? Ein weiteres Versprechen, dass die meisten vergessen haben war, dass die Firma Platincoin versicherte, seine Coin ab einem internen Index von 1 Euro zurück zu kaufen. Viele sahen dies als eine Art Investabsicherung an. Kann man Platincoin für diese zugesagte Versicherung eigentlich nicht haftbar machen? Ich habe gehört bzw. gelesen, dass schon einige vergebens versucht haben, aus diversen Gründen, Platincoin zur Rücknahme und Rückerstattung zu bewegen. Diese Gründe sollten eigentlich jeden ausreichen, um das Geschäftsmodel Platincoin einschätzen zu können. Oder gibt es immer noch unbelehrbare da draußen?
  9. JA, das Gefühl habe ich auch, die scheinen einige Coins privat zu halten, und nehmen öfter mal riesige Profite mit (siehe Blockchain) für deren Projektinvestitionen. Diese Projekte sind für mein Gefühl, nicht immer unbedingt mit Coins und Token verbunden. Aber sonst sind die zumindest noch sehr aktiv, was man von zahlreichen anderen nicht sagen kann.
  10. Links zum "White Paper" findest du auch neben der Email Adresse unter den Sozial Network Links ganz unten auf der Home-Seite.
  11. Fritz, nicht einfach mit der Negation der Negation... Da haben andere schon riesige Theorien drüber geschrieben... Aber wir wissen, was du sagen wolltest. MLM kann man nicht grundsätzlich verurteilen, riesige Industriestrukturen setzen auf diese Art des Marketings, und dies seit Jahren sehr erfolgreich. (Pharma, Gesundheit, in teilen Versicherung und auch Finanzdienstleister). Also oft Produkte, die mehr durch den persönlichen Kontakt, als durch riesige Medien- und Werbekampagnen, besser an den Mann oder die Frau zu bringen sind. Platincoin hat doch das große Problem, das Wort und Tat, also Angebot nicht mit dem Erfüllen der Nachfrage übereinstimmen. Siehe ihre "großartige" Innovation "Security-Hardware-Box". Würde es diese, wie angekündigt, zugesagt und irgendwie auch veräußert, wirklich in großer Stückzahl real geben, und würde diese dann auch noch so funktionieren, wie in die Hoffnungen der Investoren gesetzt, ... dann wäre auch eine geweckter Bedarf bedient worden. Oder gibt es diese nun endlich? Oder sehen wir mal die dezentrale Blockchain, von Platincoin. Bis heute ist sie in der Hand weniger Administratoren. Schon drei Mal zurückgesetzt, ist sich doch keiner mehr sicher, ob oder wann dies das nächste Mal folgt... einmal bestimmt noch? ? meine persönliche Meinung (siehe Fussnote) Mal unabhängig davon, dass die Blockchain schon jetzt nicht das widerspeigelt, was beim Exchanger passiert. Mehr als fragwüdig. Noch ein Nachtrag zum Video oben - komisch das die gerade ihn befragten - sprach wohl keiner Deutsch weiter dort. Aber hat der Alex in diesem Zusammenhang wirklich das Wort "dezentral" benutzt ? oder meinte er mehr dezentral , dezentral , DE-zentral?
  12. Ich habe mir mal die Daten auf Github angesehen. Die JSON Schnittstelle, also die Schnittstelle zum Token für Weiterentwicklungen etc. ist schon gewaltig. Ist ca. 4 x umfangreicher als die vom Tron Token, falls die jemand kennt. Dort und im Tokensource findet man auch Definitionen für Mapping auf Sponsor-Adressen, Donation, und Bonuslevel, Minting, Payable, etc. Insoweit im Whitepaper und auf der Webseite erwähnte Funktionen. In einem Array ( percBack =[20,8,9,10,11,6,5,3,2,1,0] ) sind sogar dargestellten Levelprozente zu finden. Für Donation gibt es einen eigenen Owner und verschiedene public Variablen, die den Status öffentlich machen. Also soweit klingt es, wie beschrieben. Und PeterWebster789, es beantwortet hoffentlich deine Frage. Backoffice bedarf es nicht, die Funktionen sind im LIU Token realisiert, Informationen werden in der Blockchain gespeichert. Ich finde diesen Token weit aus interessanter, als die vielen Copy & Paste Token da draußen - aber das ist meine persönliche Ansicht Wie bei jedem Token oder Coin, ist es natürlich dir überlassen, wie viel Wallets du haben möchtest. Musst halt nur den Überblick behalten.
  13. Hallo, pzele wurde leider immer noch nicht wiedererweckt zum Forumleben. Aber ansonsten ist dieses Thread der Wahnsinn. (Komme leider nicht mehr dazu hinterher zu lesen, wenn man einige Tage nicht dabei war) Was gibt's also Neues - gefühlt noch vieles beim Alten, .. oder sind diejenigen, die mal für 5000 Euronen und mehr den Zusagen für den Erwerb einer Hightech-Security-Box geglaubt haben, schon belohnt worden? Ich meine, das Thread mach doch kräftig Wind, und ich hoffe, alle die nach Platincoin-Input suchen bekommen hier gute Impulse. Somit sollten doch die Verantwortlichen sich Mannstark auf die Brust klopfen und sagen: "Hallo Jungs, ist zwar wie pures Gold (bzw. Platin) in dieser sonst sandigen Blockchain-Wüste, aber ich schmeiße Euch mal ein paar Boxen zum Testen rüber..." - Also wer hat welche? Und falls doch noch keiner eine hat, wäre ich neugierig zu erfahren, wie viele "fast" Inhaber hier mitlesen, und noch reale Hoffnung darauf haben? Also Fan-Club "PLC-Security-Hardware-Box", hier dürft ihr euch gern melden.
  14. Es gibt mehr oder weniger zwei Wege, wie du einen Airdrop realisieren kannst: Der 1 ist: Registrierung, Email Adresse, vielleicht noch dein Name, dein Wallet, eventuell noch Pflicht in Telgram-Gruppe, Facebook, Linkedln... ..und dann irgenwann hoffentlich claims du deine Token, die der "Verteiler" eigentlich schon lange ewig hält (ein durchaus gute gängige Methode) oder der andere Weg ist; die direkte Interaktion mit dem Token. Dafür kannst du entweder Token senden, die du aber noch nicht hast zu dem Zeitpunkt, oder du schickst etwas (oder auch viel) ETH zum Contract (Ethereum-Blockchain-Token), um über einen "payable" Aufruf dafür im festgelgten Wert Token zu bekommen. Beide Wege habe Vor- und Nachteile. Beim Ersten bist du beim Inhaber registriert, und er kann dich mit Newsletter oder ähnlichen Informatioen bereichern. Hast aber auch die Gefahr des Datenmissbrauches, oder dass der Inhaber den Airdrop am Ende gar nicht umsetzt. Dafür brauchst du aber nicht unbedingt ETH einsetzen. Beim zweiten Weg, wie er hier realisert wurde, hast du die Gefahr, dass dein ETH-Einsatz gleich weg ist. Dies würde sich aber wie Flächenbrand in der Community verbreiten und der Token wäre schnell am Ende. Nach dem Senden der ETH vergehen nämlich nur wenige Sekunden bis Minuten (Gasprice) bis du deine Token auf deinem Sende-Wallet siehst. Wer die Funktionsweise eines Token näher kennt, findet am zweiten Weg durchaus seinen gefallen. Über die Höhe des Einsatzes kann man sich natürlich streiten. Wie ich gelesen habe bekommst du auch dafür Token zum ICO Preis und die zugesagten Airdrops als Free-Zugabe, also umsonst. Wenn es dir keinen Einsatz Wert ist, zwingt dich keiner dazu. Kannst auch erstmal abwarten, wie die ersten Reaktionen zum Airdropstart sind. Denn wie ich gelsen habe, hast du doch einige Tage Zeit mit deiner Entscheidung. Github-Quellen werde ich mir vielleicht demnächst mal anschauen
  15. Orlando Vecellio, CEO PLC Group AG, Schweiz Alex Reinhardt, CEO PLC Group AG, Berlin Maxim Bederov, CEO PLC Group AG David Lude Heiko Frieberg Harry Obert Oliver Popsor Dirk Fricke Dieter Bradtke Denis Kohlberg Thomas Englert Hans-Juergen Wolf Elias Pape Steffen Terpe Heiko Bärike Markus Wagner Jürgen Wermke Richard Prinz Das sind die Personen, die die Box 05/06 2017 in Produktions gesehen haben oder diese Angepriesen haben. Auch wenn etwas als kostenlose Zugabe vermarktet wird, besteht doch die Erwartungshaltung des "Käufers" aus eben der Erfüllung des Gesamtpaketes. Jeder würde sicherlich dem Medienmarkt die Türen einrennen, wenn die Kostenlose Maus oder die Computertasche auf einmal doch nicht mit dazu gegeben wird. Also überleg mal, was du hier ein Jahr später schreibst. Und bis heute keine verbindliches "Land in Sicht" für die Boxen Doch, die 65 Wallet bezogen sich genau auf die aktuelle Blockchain. (Einfach kopieren und mal unter platincoin.info) abfragen. Was einen schon wundert, wie elegant und abgebrüht mit einem Reset der Blockchain bei PLC umgegangen wird. Mit jeder Version wurden dutzende dieser Multimillionen Coin Wallets geschaffen. Jedesmal. Das sollte man doch mal hinterfragen dürfen.
  16. Wenn das Pzele noch erleben könnte … Aber mal Spass bei Seite. Ich habe mir die letzte Kommentierung des Forummoderator zum Beitrag von Pzele noch mal vorgnommen: Sorry Pzele Wir haben Post von einer in dieser Szene nicht unbekannten Anwaltskanzlei bekommen, die uns aufgefordert hat, mehrere falsche Tatsachenbehauptungen zu unterbinden. Der Brief weist darauf hin: - Platincoin ist nicht am Ende. Der Geschäftsbetrieb läuft weiter. (Ende ist wohl relativ) - Das Geschäftsmodell von Platincoin ist rechtlich einwandfrei und darf nicht als Schneeballsystem bezeichnet werden. (Frage: Pyramidensystem klingt besser?) - Platincoin verfügt über eine echte Blockchain. Ein Börsengang ist fest eingeplant.(nondezentral, zurücksetz- und löschbar? Börse – unsachliche Formulierung?) - Platincoins entstehen durchs Mining, es gibt keine geheimen Wallets. (Mining, wissen die wirklich wovon die Schreiben? Und wem gehören dann die 65 Walletadressen mit jeweils 5.000.000 PLC. Dann bitte offenlegen) - Die Listung der Platincoin-App im Apple-Store ist in Arbeit (Wo?) - Die PLC Secure Boxen sind bereits produziert, zum heutigen Zeitpunkt fehlt nur noch die Software (Ha, hier haben wir es. Wurden schon im Oktober 2017 produziert. Das ganze „Platincoin-Dezentrale-Blockchain-Prinzip“ baute auf diese Box auf. Keiner hat diese bis heute real gesehen. Und am Ende war’s Niemand gewesen – Also dort arbeiten die Herren mit Namen „Keiner“ und „Niemand“) Wo steckt hier der Fehler von Pzele? Ich konstruiere mal meine Gedanken zum möglichen Szenario: Da werden "Security-Box-Luftschlösser" gebaut und damit ein Vermögen verdient. Und dann kommen einige und wollen dort aufklärend Luft raus lassen, mit sachlichen Beiträgen in einem freien und gut anerkannten Forum. Anstatt nun siegessicher die Löcher zu stopfen und darauf zu antworten, bekommt der Forumbetreiber ein Schreiben von einer szenebekannten Anwaltskanzlei. < Das Schreiben kennen wir nicht, aber wer Fantasie hat, der kann es sich ausmalen. > Was macht der Forumbetreiber? Zieht die Notbremse und blockt bezugnehmend Pzele. Aus dessen Sicht absolut nachvollziehbar. Aber für mich bedeutet dies, dass jeder, der bei der Beschaffung der notwendigen Finanzmittel für die Anwälte der PLC Group mitgeholfen hat, sich um deren Verantwortlichen bei Platincoin schämen sollte. Den dies brachte eventuell kurzzeitig die Existenz dieses Forums in Gefahr und war ein Fußtritt auf die freie Meinungsäußerung! Dies ist meine Meinung… Siehe mein Fussnote Ich gedenke Pzele
  17. Da werden direkt Erinnerungen wach. Und hier hast du dann die großen Diaments von PLC bereits in der Vorpremiere. https://swisscoin-news.blogspot.co.uk/2016/11/swisscoin-official-presentation.html?m=1 Und hier habe ich sogar ein Movie vom schwarzen Diamanten... ... vom schwarzen Diamant gefunden. Ist echt schon Lebensmüde, so als der Top Überflieger und dann ohne Fallschirm unterwegs. Hoffe, wie schon mal geschrieben, sind die Leute von der Steuerfahndung entsprechend mehr auf Zack, als wir hier. Und checken gleich mal mit, ob nicht zufällig noch Bekannte rein zufällig und sehr zurückhaltend noch mit der Spitze auftauchen. Ansonsten schon komisch, dass nix anderes gesetzliches diese fragwürdige Geldumschichtung regelt. Bin aber auch neugierig, ob die Vietnamesen so gelassen einen Platincoin-Verlust mit wissentlichen Fehlanzeigen hinnehmen werden. Da geht es auch gern mal um Ehre und Gesicht verlieren. Denn die Security-Box war übrigens unter anderem auch von diesen Herren als produktionsreife Ware im Juni letztens Jahres verkauft worden. Da diese Leader aber bis heute keine extra lange Nase bekommen haben, werden die Boxen sicherlich irgendwo in einem der extravaganten Cars stecken. Tja und wenn die erstmal in Fahrt sind, kann es dauern bis eine große Verteilerwelle die einholt. Also vielleicht Abwarten bis denen der (An)Treibstoff ausgeht. Also ich vertraue dann auf die alte Blauaugen-Regel: Wo keine lange Nase ist, das ist sind auch erstmal keine kurzen Beine. Die Blockchain ist ansonsten wohl auch in Version 3.x oder ist es nun schon 4.x immer noch nicht angekommen, wo die Erfinder der Dezentralen-Security-Box-Blockchain eigentlich hin wollten. Ich habe mir bei Yobit mal eine Walletadresse von PLC geholt (P4u...) und diese testweise der aktuellen Blockchain platincoin.info zum "Search" gegeben. Komischerweise Fehlanzeige. Die Blockchain findet die Wallet Adresse nicht. Kann natürlich auch daran liegen, dass meine immer noch nur virtuelle Security-Box nicht ausreichend nah an Dubai angebunden war.
  18. Also ich traf mal im Zug einen aus Indien. Habe sogar wohl noch die Kontaktadresse. Die stellen auf Kundenwunsch massenhaft dieser Coins/Münzen her. Preisunterschied je nachdem ob 1 oder 2 farbig, also bei PLC Silber/Gold - Farben. Stückpreis lag glaube ich mich zu erinnern bei ca. 2-4 €/Stück ab einer 1000++ Auflage. Und ich glaube, viel mehr Wert werden diese Platinmünzen auch nicht haben, oder weiß jemand dort näheres? Laut Aussagen des Inders bestehen seine Münzen im Kern aus einer einfachen Legierung und äußerlich aus entsprechend edelmetallähnlichen Legierungen. Die PLC-Box gibt es scheinbar immer noch nicht, oder hat schon jemand eine real gesehen? Und Ich frage mich, wie bei der Box das Minten funktionieren sollte? Ich meine, wenn ich beim Exchanger meine Coins habe, wie durchaus nicht unüblich, werden diese dann auch mit erfasst von der Box? Prinzipiell sollte es doch möglich sein, da die Security-Box sonst wohl auch keine Netzwerkverbindung braucht. Oder sehe ich das falsch? Vielleicht gibt es zu der Box noch eine Art Finger-oder Irisscanner, und alle meine Coin, also auch die im Messenger oder in meinen PC- und Handywallets werden mit der nächsten Welle, die um die Welt geht erfasst und automatischer der Box gemeldet? Wäre doch ein weiteres Patent wert, oder? Wo sind die Patente eigentlich? Auch in der Box? Ich meine, dürfen die nur die Leute sehen, die eine Box erworben haben, oder findet man diese auch durch eine Patenrecherge? Das Einizigste, was ich bisher gefunden habe, war ein Markenschutzeintrag der Marke "Platincoin". Die Blockchain ist bisher eine Monochain. Das heisst, es gibt irgendwo genau einen Server (platincoin.info) und wenn dieser mal Probleme hat oder zuviel Daten, dann kann dieser jederzeit wieder von dem Admin gelöscht oder verändert werden? Sehe ich das richtig, oder habe ich da einige Neuigkeiten hier verpasst? Bedeutet das auch, dass wenn ein PLC-Messenger dort permanent irgendwas in die Blockchain melden darf, und dass dann viele Messenger zugleich tuen, wer garantiert mir die dezentrale Zuverlässigkeit? Und wer zeigt mir, was der Messenger dort noch so alles interessantes reinschreiben darf, in die nicht veröffentliche Blockchain? Der Blockchainexplorer zeigt doch nur, was er zeigen soll. Ob in der Blockchain auch persönliche Messenger-Daten landen, könnte man nur überprüfen, wenn die Blockchain auch öffentlich wäre. Und von den reichhaltigen 5.000.000 PLC Konten (https://coinforum.de/topic/13162-platincoin-–-gewinnwarnung/?tab=comments#comment-274720) in der aktuellen PLC-Blockchain Ausgabe profitieren doch sicherlich die Messenger wenig? Man stelle sich dort mal ein 10% Minten vor... Bei 5.000.000 lohnt sich das stündliche Nachschauen und Texten! Oder sind dies vielleicht ganz spezielle Messenger-Startguthaben für eine noch zu erwartende Limited Messenger-Edition?
  19. Ich habe noch etwas möglicherweise interessantes zur Box gefunden. Stammt zwar aus dem Jahr 2017, aber die waren damals schon absolut fit für die Zukunft. Und hier erfahren wir auch endlich über den Zweck und zudem auch ab wann die Boxen schon verteilt sein müssten: Wichtigste SUPERPROMO Fragen: Woher kommt der Preis von 1805 € (plus MWSt.)? zuerst 5 €, dann 50er usw... 805 €, bis zum 1000er Paket macht das 1805 € (plus Steuer). Was bedeutet 15% PLC Bonus? Als Geschenk gibt die Firma für Privatuser 15% zusätzliche Coins in die Pakete. Was bedeutet "four physical PLC"? PLC liefert 4 richtige Metallmünzen dazu. Ist die Box garantiert komplett kostenfrei dabei? Ja. Die Firma weiß genau, wer gleich zum Start diese Box besitzt und dann sieht, wie die Coins mehr werden, der liebt PLC! Mit dieser Aktion haben wir gleich nach der Auslieferung ein stabiles und dezentrales Netzwerk. Und bei ausreichenden Usern ist der Gang an die Börsen dann auch kein Risiko mehr, da eine 51% Attacke ausgeschlossen ist, da wird dann über POS minten. Ist die SUPERPROMO bis zum 11.7.2017 begrenzt? Ja Wie bin ich dabei? Frage deine Führungskraft bzw. deinen Teamleader: Du kannst schon jetzt deinen CASHACCOUNT vorab auffüllen. Diese Aktion hilft jedem User, denn wir sind alle an einem Raketenstart interessiert. Es geht definitiv ab dem 11.7.2017 los Also ist doch echt eine Leistung, wie die bis heute trotz der möglicherweise wenig verbreiteten Security-Boxen, ihr dezentrales Netzwerk stabil und vor allem vor einer 51% oder sogar höher prozentigen Attacke (z.B.: "Johny Walker - Attacke") bewahren konnten. Und mit dem POS minten, klingt auch absolut interessant. Dies ist bestimmt eins der noch nicht veröffentlichen Patente. Also ich denke, sobald Platincoin einige Boxen gefahrlos aus ihrem dezentralem Netz entfernen kann, ohne dass das Netz zusammenbrechen würde, bekommen wir sicherlich unsere gewünschten Testgeräte zugeschickt.
  20. Des Beweises bedarf es dort nicht, wo Tatsachen als offenkundig behandelt werden ... Lange suchte ich den Kern deiner Antwort .. und ich habe ihn schließlich auch gefunden. Danke dir für die Bekehrung und das nette Augenzwinkern. Und nicht zuletzt dein letzter Satz zu deiner hochwertigen Osterlektüre brachten mich zum Schmunzeln in guter Erinnerung an den historischen Flug auf der Kanonenkugel des berühmten Barons erinnern lassen. Ja, echt ein toller Gedanke - zum Baron gekürt mit einer großen Luftnummer ? Aber vergessen wir den Baron und kommen wir zu den Diamants und Topleadern bei PLC. Dein Vorschlag mit der Security-Box ist nicht neu und auch üblich in der Branche. Pzele hatte es schon einmal angefragt, aber die Kommentare gibt es leider hier nicht mehr. Es gibt einschlägige Fachmagazine und Fachforen, zu denen Hardwareentwickler gewöhnlich gern ihre fertigen Entwicklungen zuschicken, um dazu ein unabhängiges und öffentliches Statement zu bekommen. Ansonsten also bitte her mit den Boxen, am besten gleich mehrere, da bestimmt einige hier diese gern Testen würden. Das müssen nicht einmal die teuren Anwälte organisieren, sondern kann sicherlich auch ein befähigter Topleader des Platincoinsystems machen. Das verteilen ihrer Platincoinmedallien haben diese schließlich auch hinbekommen. Da Platincoin mittlerweile hier mitliest, ist keine Antwort zu den Boxen, wohl auch eine Antwort!!! Und wie war es noch einmal zu Zeiten des Baron von Münchhausen: Nachfragen, Nachforschen und Recherchen lieber nicht. Gut das die Zukunft diese Geschichten auch aufklärte.
  21. Schaut mal in das Forum ans Ende. https://www.coinforum.de/topic/5945-platincoin Leider wurden die Kommentare von Pzele vom Forumadmin, wohl durch die Anwälte von Platincoin veranlasst, gelöscht. Am 24.10.2017 erklärte Platincoin: „Die PLC Secure Boxen sind bereits produziert, zum heutigen Zeitpunkt fehlt nur noch die Software“ - Offensichtlich zweifelhaft: Wie konnten dann in dem älteren Video schon die LED blinken, etc. „Die Listung der Platincoin-App im Apple-Store ist in Arbeit“ - Fehlanzeige „Platincoins entstehen durchs Mining, es gibt keine geheimen Wallets“ - Lüge: Die Coins werde alle durch „Coinbase (newly generated coins)“ unmittelbar nach dem Reset erzeugt. In der aktuellen Version 3 waren es 600 Mill. Coins innerhalb weiniger Stunden 2-mal Blockchainreset bedeutet bei Platincoin, dass immer alle Coins in den Wallets verloren sind, denn die Walletadressen lauten jedesmal völlig anders. Version 3 Coins: P4uTCMx2FsVNYCptnyro5LzkQdH3mCLBu23M Version 2 Coins: P4tYZLaH51rpo331ZLd6Z7YaL24xP15Wkgxf Version1 Coins: PMWYkowqtYYUQcq11ghEhcnJZLNi2XGA2g Entscheidene Änderung jeweils die ersten 3 Buchstaben. Die Hardware-Security-Boxen ebenfalls zweifelhaft. Ich sehe auch nicht, wann die veröffentlicht werden. Die Topleader erklärten deren persönliche Sichtung in Produktion im Mai 2017. Aus heutiger Sicht eine Lüge. Ich produziere nicht etwas, wenn nicht wenigsten eine Version 0.9 der Software dafür existiert! Außerdem weiß Platincoin wohl darum, denn offiziell kaufen kannst du diese nicht. Bei einem 5000€ Schulungspaket ist diese kostenlos dabei. Früher war es bei einem 1800 € Gesamtpaket. Die Gierigen fielen drauf rein. Verklagen kann die deswegen wohl keiner, weil war doch kostenlose Zugabe! Apropos Schulungspaket: Die sind natürlich mehr leer als lehrreich. Diese wurden vermutlich nur eingeführt, um den Gesetzgeber (der bekanntlich etwas langsamer mahlt) auszutricksen. Denn das System Platincoin verspricht gute Provisionen in realem Fiatgeld. Und diese kann man nur rechtfertigen, wenn auch ein Produkt dahintersteht. Der interne PLC-Index konnte es wohl nicht sein. Klar, dass das Schulungspaket nie eine Rolle spielte. In keinem Webinar oder Chat wird auch nur einer Silbe darauf eingegangen. Es geht immer nur um die verpasste Chance des Bitcoins, dessen Rendite innerhalb weniger Jahren um 10 Mill. % gestiegen ist. Und dem, der das erzählt müsste man glatt Wegsperren, weil der Vergleich zwar mathematisch ansetzbar ist, aber sonst totaler "Vergleichsschwachsinn" ist. Alles was von 0 nahezu auf irgendwas steigt, hat eben nun einmal eine fast unendlich hohe Steigerung. Aber bei den Hohlköpfen wirkt diese Zahl natürlich. Ein weiterer Hinweis auf die Unseriosität ist das systematische Blocken von Kritikern und Fragestellern, und zunehmend von der "kapitalmachtbestimmenden" Inanspruchnahme von Klageanwälten. Ich habe mal einige Fotos gefunden. Bei Swisscoin wurde es von diesen Herren als das super Ding gefeiert. Dort waren sie mit 5-6 stelligen Gewinnen dabei, und wussten vom Verlust vieler. Foto Topleader Trotzdem wurde zum Systemeinschlafende alles schnell kopiert, und selbst inszeniert. Den in der Pyramide verdient der am meisten, der oben ist. So sah der Blockchain Explorer von Swisscoin und Platincoin im Mai 2017 aus. Also bei wem es da nicht klingelt ? Blockchain Swisscoin und Platincoin Also dringendst raus aus dem System und Finger von lassen. Und hoffen das man irgendwann diesen Leuten das Handwerk legt.
  22. Die Verantwortlichen von Platincoin haben am 1.3.2018 zum 2. Mal die komplette Blockchain (www.platincoin.info) gelöscht. Dies ist bereits ein eindeutiges NoGo, da alle vorherigen Einträge und Transaktionen hoffnungslos verloren sind. Ein Grund dafür, unbedingt eine dezentrale Blockchain einzufordern. Dies wird jedoch sicherlich nicht passieren, da die Verantwortlichen um Alex Reinhardt auch diesmal viele Wallets mit hohen Coinbeträgen (für wen??) vorbereiten ließen. Dieses Mal sind es mindesten 65 Wallets mit jeweils 5 Mill PLC. Gesamtwert 325 Mill Coins. 1 P4u7W8qiFzinarv3DFu5UyrdEJnZaGxihfdf 5000000 PLC 2 P4u7WyEh8uB7hqrBYSLXM3MNg9Xb29TvKhwR 5000000 PLC 3 P4u8ZCnjLuSLQngoJGeHnewLSpCpRt6Gq34x 5000000 PLC 4 P4u8zDKj7M149uDovt1Z8qfvdkH3km1qGUz8 5000000 PLC 5 P4u98zYn6Sk6qUKMPS7g5KnA3EfxYKpbvNh3 5000000 PLC 6 P4u9BCCAWp9pF1jY1t7awRSauGKFuDjD4jpP 5000000 PLC 7 P4u9TNShpnrfSeJTiHquR16wMkZr68aHHwJC 5000000 PLC 8 P4uA5SxaYYBRX4KKhAHsFTAq9eh4SakzqUKA 5000000 PLC 9 P4uAfEEGF9ysNXoAgvnVYHfwPQ3igGDzSxbg 5000000 PLC 10 P4uBousFqJHqaL3g8rtJdoZYkaeTNddqjKDC 5000000 PLC 11 P4uByYRAYN3vZjNJJ474kS6wF5kWu9cr1WC1 5000000 PLC 12 P4uCA29mwKZWr7mLd9GRV1pEt3eFL7QT2jGt 5000000 PLC 13 P4uCuiv5PYE8MuQfTFb8uwSL11xszTqtRNKd 5000000 PLC 14 P4uD9rNSLYMmeXQMDe7VZJR7Z8d23V7Ab68w 5000000 PLC 15 P4uDD8kWx3Zvu3DdYgpuc9tyoQxNvuHT3UiX 5000000 PLC 16 P4uDmLRDmV3jeH8rvKzLri8tgLxHArDFATZe 5000000 PLC 17 P4uDwHzmgqfqGNvtCq3qHgZbPBTphBGKoGbA 5000000 PLC 18 P4uE5oG93D8BawsfLcHd5PLT3ztujH6FFhmf 5000000 PLC 19 P4uEGWEk8K8ZRZJiqyEzuC8WatngKx4zjghM 5000000 PLC 20 P4uEofTco3kg9QyKUSi7zeNTiKi66APDrWCL 5000000 PLC 21 P4uFK6xeh6cP1CFh9j3C61f6cUR3S5dwH1qf 5000000 PLC 22 P4uFS26fLZadRkn7oYp1mXgeKmCiVEPbi1c9 5000000 PLC 23 P4uGaJ4sWeMSkbPJkQsoawt3vKZXs22wCyqp 5000000 PLC 24 P4uGgyK7wiQbyQkvdVABE6Q1r5AdqDGnGzAZ 5000000 PLC 25 P4uGhCrAjXExtivzQ8NUH2XcEwNLQESyeumb 5000000 PLC 26 P4uGtr2nXf6oXadjZgzzcdnekqH4SzMPuF4V 5000000 PLC 27 P4uHfCZToisSWwxWwp1AZRSu9DPoGPF83M7p 5000000 PLC 28 P4uHU9Te9iTKKrAgtu6p6EGyyyCYpX5eWpJX 5000000 PLC 29 P4uJcB7ZcXSxTTuaVxyvymuW6abyDvDXR4zg 5000000 PLC 30 P4uJHLvFTtaVSd9P9gPCZjSUyT61KBtcaPtY 5000000 PLC 31 P4uJxwAGv2sh3n2vF6kapTNUgApyyFMFp1nX 5000000 PLC 32 P4uKcQwkrvz3PgcaGm86wLjqtK2sRH1kzEKT 5000000 PLC 33 P4uKxRUUcTh3JGihVcucCKs13Sdx1GQs3FHQ 5000000 PLC 34 P4uLBqWeTQjhRcV1h8vWy1tSaVMn7Ucd7NE3 5000000 PLC 35 P4uLiqtoiUVbQCb2r8du9zpvCyCRrrYTv9UN 5000000 PLC 36 P4uMDB5C2YWJ7HBSvhHyMQ1SyPE3W9H1Z2h9 5000000 PLC 37 P4uMhezDx4Ao3r5CEUTBNmaUda1oSycpYKwm 5000000 PLC 38 P4uMJN9AijXzSeXwrsMCAkoNWHMnm4MZHxb4 5000000 PLC 39 P4uMPvubaR5F1GHK5Z1Ms4JVAfsA9hpSMvpR 5000000 PLC 40 P4uMqfKwjCTAbob6yDA98TkfFK8uj31kFdJ7 5000000 PLC 41 P4uN3VTQzST6XrirJvoa97qKjNSpc4vbYqgq 5000000 PLC 42 P4uN9ZSA1gQPKJtDKfbfzUgyxSViAKuhJpAP 5000000 PLC 43 P4uNdoPFQtkXyHdx6YGicQqMkKiJUid78ds4 5000000 PLC 44 P4uNLHMrbyKin2S2aFrdajcftgRBCi6oD2qj 5000000 PLC 45 P4uQ8nw5n5HF5RG19P1ukYrMcjVYng1MAjjG 5000000 PLC 46 P4uQesJm9GxNMRVtoX4enY8kRC5etjMfuT7Q 5000000 PLC 47 P4uRe1CpTGc4tFE8yEqtrwppQFmmmgMChxbE 5000000 PLC 48 P4uREj54n1BFZ3Y9ANMPjGNYK2mXgaAQyYX6 5000000 PLC 49 P4uRJbCfS1vscUn4y39uGRKHZ8tTJxp5H8zJ 5000000 PLC 50 P4uSDxHxqNFS4nps6gCwqpsjzUoxSQPvYndH 5000000 PLC 51 P4uSKHLJhmCQdrkrYBmiDRwVfsD6zXmGrGZT 5000000 PLC 52 P4uSPSnpVdVKPe2cv2qokaMHvnRAxQfCZH1n 5000000 PLC 53 P4uSTYgp36gRnKD4FGx7j5K66x3VfFzZbF8b 5000000 PLC 54 P4uSu9j1BMda3rKou2ZeWHwps7euvhsbR9ye 5000000 PLC 55 P4uSwTnswF9msaRpx312saGh1uezPaoJYJNz 5000000 PLC 56 P4uTmdwcYwjx2bdYgkWAQDLPDVWo331e6rqV 5000000 PLC 57 P4uTwd9Lw7EMpUH4Mb8Q8wJF7Q7KJA2CqHzG 5000000 PLC 58 P4uTWEUbGtFaEZSzcbtyM6E4n41H21PDsi6W 5000000 PLC 59 P4uUvHoJKytj2tNzHvjdCg73DcLdcY8jBn7i 5000000 PLC 60 P4uVJUedNorjbwuRkiDzi1DPTxnuiu9gWGJB 5000000 PLC 61 P4uVq7u99iogf8cxKZButxpXhHKfxpgkrLKm 5000000 PLC 62 P4uVYTvUqKXGTpShmvzkHA53kUNWzVV4Azng 5000000 PLC 63 P4uWL8St3XJmV2LaiN133WztwpRBWjL5gq2U 5000000 PLC 64 P4uWNt13L1ZBtdBjPk57bqY1MqjPngWF7S1o 5000000 PLC 65 P4uWYsar3BNMxcBghNEjk25GheMr3JVZkxsa 5000000 PLC Seit einigen Tagen ist der Platincoin bei 2 Exchanger offiziell gelistet und gegen reale und anerkannte Cryptowährungen handelbar. Zu befürchten ist ein überraschender und unkrontollierter Abverkauf durch die vorreservierten Walletsinhaber. Für alle anderen Investoren würde dies Totalverlust ihrer PLC durch extremen Kursverfall beim Exchanger bedeuten. Des Weiteren wurden diesmal 20% mehr Coins herausgegeben (600 Mill.), was die Inflation bzw. den Wertverfall noch mehr anheizt. Ich rate von diesen Coins zu 100% ab.
  23. Die Verantwortlichen von Platincoin haben am 1.3.2018 zum 2. Mal die komplette Blockchain (www.platincoin.info) gelöscht. Dies ist bereits ein eindeutiges NoGo, da alle vorherigen Einträge und Transaktionen hoffnungslos verloren sind. Ein Grund dafür, unbedingt eine dezentrale Blockchain einzufordern. Dies wird jedoch sicherlich nicht passieren, da die Verantwortlichen um Alex Reinhardt auch diesmal viele Wallets mit hohen Coinbeträgen (für wen??) vorbereiten ließen. Dieses Mal sind es mindesten 65 Wallets mit jeweils 5 Mill PLC. Gesamtwert 325 Mill Coins. 1 P4u7W8qiFzinarv3DFu5UyrdEJnZaGxihfdf 5000000 PLC 2 P4u7WyEh8uB7hqrBYSLXM3MNg9Xb29TvKhwR 5000000 PLC 3 P4u8ZCnjLuSLQngoJGeHnewLSpCpRt6Gq34x 5000000 PLC 4 P4u8zDKj7M149uDovt1Z8qfvdkH3km1qGUz8 5000000 PLC 5 P4u98zYn6Sk6qUKMPS7g5KnA3EfxYKpbvNh3 5000000 PLC 6 P4u9BCCAWp9pF1jY1t7awRSauGKFuDjD4jpP 5000000 PLC 7 P4u9TNShpnrfSeJTiHquR16wMkZr68aHHwJC 5000000 PLC 8 P4uA5SxaYYBRX4KKhAHsFTAq9eh4SakzqUKA 5000000 PLC 9 P4uAfEEGF9ysNXoAgvnVYHfwPQ3igGDzSxbg 5000000 PLC 10 P4uBousFqJHqaL3g8rtJdoZYkaeTNddqjKDC 5000000 PLC 11 P4uByYRAYN3vZjNJJ474kS6wF5kWu9cr1WC1 5000000 PLC 12 P4uCA29mwKZWr7mLd9GRV1pEt3eFL7QT2jGt 5000000 PLC 13 P4uCuiv5PYE8MuQfTFb8uwSL11xszTqtRNKd 5000000 PLC 14 P4uD9rNSLYMmeXQMDe7VZJR7Z8d23V7Ab68w 5000000 PLC 15 P4uDD8kWx3Zvu3DdYgpuc9tyoQxNvuHT3UiX 5000000 PLC 16 P4uDmLRDmV3jeH8rvKzLri8tgLxHArDFATZe 5000000 PLC 17 P4uDwHzmgqfqGNvtCq3qHgZbPBTphBGKoGbA 5000000 PLC 18 P4uE5oG93D8BawsfLcHd5PLT3ztujH6FFhmf 5000000 PLC 19 P4uEGWEk8K8ZRZJiqyEzuC8WatngKx4zjghM 5000000 PLC 20 P4uEofTco3kg9QyKUSi7zeNTiKi66APDrWCL 5000000 PLC 21 P4uFK6xeh6cP1CFh9j3C61f6cUR3S5dwH1qf 5000000 PLC 22 P4uFS26fLZadRkn7oYp1mXgeKmCiVEPbi1c9 5000000 PLC 23 P4uGaJ4sWeMSkbPJkQsoawt3vKZXs22wCyqp 5000000 PLC 24 P4uGgyK7wiQbyQkvdVABE6Q1r5AdqDGnGzAZ 5000000 PLC 25 P4uGhCrAjXExtivzQ8NUH2XcEwNLQESyeumb 5000000 PLC 26 P4uGtr2nXf6oXadjZgzzcdnekqH4SzMPuF4V 5000000 PLC 27 P4uHfCZToisSWwxWwp1AZRSu9DPoGPF83M7p 5000000 PLC 28 P4uHU9Te9iTKKrAgtu6p6EGyyyCYpX5eWpJX 5000000 PLC 29 P4uJcB7ZcXSxTTuaVxyvymuW6abyDvDXR4zg 5000000 PLC 30 P4uJHLvFTtaVSd9P9gPCZjSUyT61KBtcaPtY 5000000 PLC 31 P4uJxwAGv2sh3n2vF6kapTNUgApyyFMFp1nX 5000000 PLC 32 P4uKcQwkrvz3PgcaGm86wLjqtK2sRH1kzEKT 5000000 PLC 33 P4uKxRUUcTh3JGihVcucCKs13Sdx1GQs3FHQ 5000000 PLC 34 P4uLBqWeTQjhRcV1h8vWy1tSaVMn7Ucd7NE3 5000000 PLC 35 P4uLiqtoiUVbQCb2r8du9zpvCyCRrrYTv9UN 5000000 PLC 36 P4uMDB5C2YWJ7HBSvhHyMQ1SyPE3W9H1Z2h9 5000000 PLC 37 P4uMhezDx4Ao3r5CEUTBNmaUda1oSycpYKwm 5000000 PLC 38 P4uMJN9AijXzSeXwrsMCAkoNWHMnm4MZHxb4 5000000 PLC 39 P4uMPvubaR5F1GHK5Z1Ms4JVAfsA9hpSMvpR 5000000 PLC 40 P4uMqfKwjCTAbob6yDA98TkfFK8uj31kFdJ7 5000000 PLC 41 P4uN3VTQzST6XrirJvoa97qKjNSpc4vbYqgq 5000000 PLC 42 P4uN9ZSA1gQPKJtDKfbfzUgyxSViAKuhJpAP 5000000 PLC 43 P4uNdoPFQtkXyHdx6YGicQqMkKiJUid78ds4 5000000 PLC 44 P4uNLHMrbyKin2S2aFrdajcftgRBCi6oD2qj 5000000 PLC 45 P4uQ8nw5n5HF5RG19P1ukYrMcjVYng1MAjjG 5000000 PLC 46 P4uQesJm9GxNMRVtoX4enY8kRC5etjMfuT7Q 5000000 PLC 47 P4uRe1CpTGc4tFE8yEqtrwppQFmmmgMChxbE 5000000 PLC 48 P4uREj54n1BFZ3Y9ANMPjGNYK2mXgaAQyYX6 5000000 PLC 49 P4uRJbCfS1vscUn4y39uGRKHZ8tTJxp5H8zJ 5000000 PLC 50 P4uSDxHxqNFS4nps6gCwqpsjzUoxSQPvYndH 5000000 PLC 51 P4uSKHLJhmCQdrkrYBmiDRwVfsD6zXmGrGZT 5000000 PLC 52 P4uSPSnpVdVKPe2cv2qokaMHvnRAxQfCZH1n 5000000 PLC 53 P4uSTYgp36gRnKD4FGx7j5K66x3VfFzZbF8b 5000000 PLC 54 P4uSu9j1BMda3rKou2ZeWHwps7euvhsbR9ye 5000000 PLC 55 P4uSwTnswF9msaRpx312saGh1uezPaoJYJNz 5000000 PLC 56 P4uTmdwcYwjx2bdYgkWAQDLPDVWo331e6rqV 5000000 PLC 57 P4uTwd9Lw7EMpUH4Mb8Q8wJF7Q7KJA2CqHzG 5000000 PLC 58 P4uTWEUbGtFaEZSzcbtyM6E4n41H21PDsi6W 5000000 PLC 59 P4uUvHoJKytj2tNzHvjdCg73DcLdcY8jBn7i 5000000 PLC 60 P4uVJUedNorjbwuRkiDzi1DPTxnuiu9gWGJB 5000000 PLC 61 P4uVq7u99iogf8cxKZButxpXhHKfxpgkrLKm 5000000 PLC 62 P4uVYTvUqKXGTpShmvzkHA53kUNWzVV4Azng 5000000 PLC 63 P4uWL8St3XJmV2LaiN133WztwpRBWjL5gq2U 5000000 PLC 64 P4uWNt13L1ZBtdBjPk57bqY1MqjPngWF7S1o 5000000 PLC 65 P4uWYsar3BNMxcBghNEjk25GheMr3JVZkxsa 5000000 PLC Seit einigen Tagen ist der Platincoin bei 2 Exchanger offiziell gelistet und gegen reale und anerkannte Cryptowährungen handelbar. Zu befürchten ist ein überraschender und unkrontollierter Abverkauf durch die vorreservierten Walletsinhaber. Für alle anderen Investoren würde dies Totalverlust ihrer PLC durch extremen Kursverfall beim Exchanger bedeuten. Des Weiteren wurden diesmal 20% mehr Coins herausgegeben (600 Mill.), was die Inflation bzw. den Wertverfall noch mehr anheizt. Ich rate von diesen Coins zu 100% ab.
  24. „Der PLC Bestand …wird erst nach Monaten freigegeben.“ – Bei Platincoin versuchen hier einige Personen einen Kurs zu beeinflussen? Ich lache mich echt kaputt… Hier geht es wie immer in diesem MLM Spiel nur um Eins: Verzögern und Massen beruhigen (*1). Also hier für die ich Kürze die Tatsachen bzw. Fakten: Security-Hardware-Box: Fehlanzeige, angeblich existiert Hardware, aber das Innenleben sah wohl noch nie jemand. Persönlich glaube ich, ein käuflicher Microcomputer ist kompakter, leistungsfähiger und 20-mal preiswerter Rückkauf bei Index-Wert von 1€: Fehlanzeige Nutzbares PLC -Wallet für alle Handys: Fehlanzeige Dezentrale Blockchain: Fehlanzeige Die Blockchain in der 3. Version hat wieder folgende Wallents: 1. P4uHgky9BhFtwAyMp96YdmoBLrgMS1ZabFTf 5.000.000 PLC 2. P4uMhezDx4Ao3r5CEUTBNmaUda1oSycpYKwm 5.000.000 PLC 3. P4uCtXjh66np2oMTNHAGQwMqrYiTFpAb9LRu 5.000.000 PLC 4. P4uA56ZAeY6MHqTY5AQU6kJDXS4w9YN9XAok 5.000.000 PLC ……… 50. P4uVq7u99iogf8cxKZButxpXhHKfxpgkrLKm 5.000.000 PLC …. 99. P4uGhCrAjXExtivzQ8NUH2XcEwNLQESyeumb 5.000.000 PLC 100. P4uJHLvFTtaVSd9P9gPCZjSUyT61KBtcaPtY 5.000.000 PLC Es existieren auch nach dem 2. Reset der Blockchain von Platincoin wieder mindestens 100 vorbereitete Wallets mit jeweils 5 Millionen PLC drauf. Deine PLC sind es wahrscheinlich nicht. Zudem hat die Blockchain https://platincoin.info keine Verbindung zum Exchanger https://yobit.net/en/trade/PLC/BTC. Das ist schon eine sehr eigenartiges Doppelleben bei PLC? Was will man uns hier wieder vormachen? Du siehst, dort wo Platincoin nach Aussen treten muss (z.B.: Blockchain, Box), da findet man jeweils nur Ungereimtheiten. Also es mag durchaus sein, dass du von den „Einstimm“-Webinaren angetan bist. Aber den Zweck kannst du oben lesen (*1) Aber bitte beantworte mir nach all deinem Webinar-Wissen eine einzige Frage: Welches Produkt nach 1 Jahr Platincoin kannst du mir nennen, dass allgemein ein „WOW“ ausgelöst hat? (Bitte komme mir jetzt nicht mit dem Coin oder dem Dubai Event ?) ........................ (Deine Antwort) Platincoin hat geschätzte 50 Millionen Euro eingenommen. Eine Summe mit denen wirklich innovative Startups oder Unternehmen richtig was hätten anfangen können und hochwertig Arbeitsplätze geschaffen hätten. Für mich ist Platincoin nach wie vor nur die Umverteilung von vielen kleineren Beiträgen in die Taschen einiger Weniger, deren IQ (zumindest der Mal vorhanden war) wahrscheinlich durch deren Gier aufgefressen wurde. Wie Viele von den Diamants bei PLC können etwas über den Aufbau einer Blockchain, über Sicherheit, Verschlüsselung, etc. sagen? Wer z.B.: behauptet, im neuen Messenger??? von PLC seien die privaten Bitcoinschlüssel am Sichersten, dem würde ich nicht 1€ für sein „Sponsoring“ zahlen (*1) (*1) Mr. Forum-Admin: Ich äußere hier meine persönliche Meinung entsprechend Artikel 5 Grundgesetz ich setzte diese Beiträge fort in Gedenken an Pzele, der höchst wahrscheinlich auf anwaltlichen Druck der Platincoin (PLC Group) aus dem Forum mit all seinen Beiträgen geworfen werden musste.
  25. Dabei waren die Gedanken von Pzele alle mehr als schlüssig und logisch dargestellt. Wo ist die versprochenen Security-Box. Viele haben dafür Geld investiert und außer den Lügen, dass diese bereits im Mai letzten Jahres in Produktion war, wird das Thema komplett nun todgeschwiegen. Im Oktober fehlte noch die Software. Nun haben wir März. Ach ja Software. Der neueste Renner der Platincoin Erfinder ist ein Chatprogramm, dass bis Juni fertiggestellt werden soll und es mit Skype, Wathsapp, etc. aufnehmen kann. Auch als Bitcoin- und Altcoinwallet soll es funktionieren. Wo bitte ist heute die aktuelle Betaversion zu bekommen, wo sind die Open-Source-Quellen einsehbar. Ohne Open-Source würde ich ein Teufel tun und meine Bitcoins in ein aus der russischen Entwicklerküche gebackenes Softwaretool laden. Nehmen wir noch eine Äußerung von aus dem editierten Forum. Platincoin.info ist eine echte Blockchain, so Platincoin. Das ist sie, dies hat technisch niemand in Frage gestellt. Aber eben keine dezentrale, unveränderliche und unabhängige PoW/PoS Blockchain. Und somit immer einseitig manipulierbar: Im Juli 2017 wurde die Blockchain durch den Betreiber zurückgesetzt!!! Solltest du also deine 0,10 € Coins vorher erworben haben, sind die eventuell in der Blockchain verifizierten Daten alles gelöscht worden. Nun wahrscheinlich hat aber Platincoin ein Tabellenbuch und der Adminstrator schickt dir vielleicht irgendwann deine Coins auf eine PLC Wallet. Aber vielleicht denkt dieser Administrator dann, wenn du 8000 Coins bekommt, dann stehen ihm 800.000 oder sogar 80 Mill. Coins zu. Er kann ja machen was er will. Und genau deswegen ist die Blockchain nicht das was man von einem realen, transparenten und dezentralen Coin erwartet. Du glaubst es nicht? Dann habe ich weitere kritische Nachrichten für dich. Anfang März setzte Platincoin die Blockchain wieder zurück. Also nun bereits zum 3. Mal!!! Und auch bei Platincoin hat man gelernt. Waren es vorher noch 500 Mill. Coins. Sind es dieses Mal mindesten 600 Millionen, in weniger als 1h erzeugt. https://platincoin.info/#/address/P4uTCMx2FsVNYCptnyro5LzkQdH3mCLBu23M Und ob man es nun geheime Konten nennt oder nicht. Fakt ist, dass wieder einmal scheinbar schnell einigen Ansprüchen gerecht werden musste: https://platincoin.info/#/address/P4uHgky9BhFtwAyMp96YdmoBLrgMS1ZabFTf https://platincoin.info/#/address/P4uMhezDx4Ao3r5CEUTBNmaUda1oSycpYKwm https://platincoin.info/#/address/P4uCtXjh66np2oMTNHAGQwMqrYiTFpAb9LRu https://platincoin.info/#/address/P4uA56ZAeY6MHqTY5AQU6kJDXS4w9YN9XAok https://platincoin.info/#/address/P4uGgyK7wiQbyQkvdVABE6Q1r5AdqDGnGzAZ https://platincoin.info/#/address/P4uN3VTQzST6XrirJvoa97qKjNSpc4vbYqgq https://platincoin.info/#/address/P4uJxwAGv2sh3n2vF6kapTNUgApyyFMFp1nX https://platincoin.info/#/address/P4uJHLvFTtaVSd9P9gPCZjSUyT61KBtcaPtY und so weiter… irgendwo bleiben sicherlich auch für dich 8000 Coins übrig. Ich denke, der aktuelle Exchanger nutzt aktuell eine Art von Sicherheitsschalter für Platincoin. Es ist wohl wie "internes Spielen". Es werden nur soviel Coins gehandelt, wie im System gemeldet sind und wie der Kauf und Verkauf ausgleichen. Solltest du jetzt deine 8000 Coins verkaufen wollen und vielleicht noch andere auf die Idee kommen macht der Exchanger sofort dicht. Für diese These spricht auch, dass beim Exchanger zwar Bewegungen zu sehen sind, aber in der Blockchain nicht ein Transfer von PLC verbucht wird. Und wohl deshalb wirst du deine PLC auf absehbare Zeit wohl nicht frei bekommen, so meine Vermutung. Also nicht neues von Platincoin. Nach meiner Auffassung immer nur Hinhalten, Vertrösten und "Schönmalen". Immer gefördert von „gesättigten Top-Leadern", die die volle Wahrheit seit dem Tag 1 kennen, aber wohl wissend sich durch Fehlinformationen oder Verschweigen dickere Bäuche anfressen konnten. (wie Security-Box, Rückkaufgarantie) Dies ist meine persönliche Meinung! So ich hoffe diesen Beitrag können noch genug lesen, bevor der Forum-Administrator wieder gezwungen wird, mich zu sperren bzw. zu löschen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.