Jump to content

ramen2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über ramen2

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

352 Profilaufrufe
  1. NIX begrüßt Charlie Shrem als Neuzugang im Team. Seine Erfahrungen und Geschäftsstrategien, sein Ansatz für die Gemeinden und Verbände sowie seine Präsenz in vielen Projekten sind von unschätzbarem Wert für den Aufbau der besten Datenschutzplattform. https://twitter.com/NIXplatform/status/1090659535436554241 Letzter Aufruf :D
  2. Hallo Crypto Freunde es gibt viele News zur NIX Platform: Das neue NIX UI Wallet ist nun sehr benutzerfreundlich mit Staking, automatisierten Updates und ein Klick Masternode Setup! Sende optional in der GhostVault für beide Parteien privat oder lagere völlig anonym. https://nixplatform.io/wallet Das Kernteam ist wirklich hervorragend mit einer Innovativen Vision für das Projekt. Auch die Community ist hilfsbereit, konzentriert auf Datenschutz (dApps) und das Wachstum der Gemeinschaft. NIX setzt so einen neuen Standard in Sachen Privatsphäre. Schaut euch auch die Roadmap, Whitepaper 2.0 an. Stellt euch vor was mit dem Ghostprotocol, dPoS - ColdStaking, eigenen DEX-Manager sowie weiteren (dApps) möglich wird.
  3. Diese Statistiken enthalten keine Ghost Protocol Transaktionsgebühren. Im Discord Channel #ghostnodes pinned message, gibt es ein Diagramm, das von einem Benutzer erstellt wurde und den potenziellen ROI der Ghost Protocol-Transaktionsgebühren anzeigt. Nicht genug für eine NIX GhostNode? Trete der NIX-VIP-Club 30 Tage Challenge bei. Sobald ihr im VIP-Club seit, könnt ihr vom Team geführte Ghostnodes so 100% sicher teilen. Viele Coins/Token haben keinen wirklichen Wert, bis viele Transaktionen oder DAPPs laufen. Ihr Wert ist also nur mit Hype oder Spekulation. NIX hat bereits einen echten Wert und ist jetzt schon ein Privacy Coin, dies ist nur der Anfang. Wenn dapps wie der Dex Manager in den nächsten Monaten live geht, ist es nicht nur eine der besten Privat Coins, auch eine der besten Plattform Coins. nixplatform.io
  4. Frisch gelistet auf Coinmarketcap: https://coinmarketcap.com/currencies/nix/
  5. Jawohl 40k im Wallet. 28% Block Reward mit aktuell 224 Nodes 49.79% ROI +0.25% von den Dex-Manager Protocol Transaktionen. Mögliche Preis Szenarien: https://imgur.com/a/zOMOoqq Es wird kein Shared Ghostnode Service unterstützt! Gebe niemals deine Coins oder Private Keys aus deinen Händen = großes Risiko und die Gefahr, betrogen zu werden.
  6. Mainnet, Ghost Vault und die profitablen Ghostnodes sind online. NIX ist nun gelistet auf IDAX (NIX/BTC)-(NIX/USDT), Nanex (NIX/NANO) Coinroom, auch beworben für Binance. NIX wurde in der Welt am Sonntag veröffentlicht, im August kommt eine Doku auf CNBC. Die Community wartet auf CMC listing und den Dex-Manager im Wallet.
  7. https://twitter.com/GhostNodes/status/1016980584298614784
  8. Update Ghost Vault: Ständige Verbesserung der Privatsphäre. Diese Funktion wird kurz nach aktualisierter UX / UI Wallet-Version verfügbar sein. https://twitter.com/NIXplatform/status/1005570690853101568
  9. ich schätze optional mit anonymisieren 1% ? was sehr fair wäre oder Auf Bitcointalk hat jemand eine dazu realistische schätzung gemacht Seite2 Dies könnte ein revolutionäres Projekt sein, dessen Realisierung sehr nahe ist. Behaltet dieses Team im Auge!
  10. Mich würde es freuen, Neueinsteiger eine Benutzerfreundliche Crosschain Plattform zu presentieren. Einigen wird NIXs Erfolg nicht gefallen, weil es ein Problem schneller löst ohne ICO und lange leere Versprechen. Wallet und Mainnet am 06.06/Dex-Manager Q3-Q4. btw nix ist auch ein mond vom pluto
  11. Ein Esel der lesen kann...cool Crosschain bleibt die günstige Methode für den Benutzer, mit optionalem Datenschutz eine kleine Gebühr im Vergleich zu aktuellen exchange Kosten. Schön, dass du das mögliche potenzial von Masternodes direkt erkannt hast. Zoin aktuell platz 3 beste MNs
  12. Stimmt sind jetzt viel günstiger. Exodus ist gute Software aber leider zum Traden nicht geeignet (Maintenance-Shapeshift). Mehr dezentralisierte Exchange und ICOs werden kommen. NIX ist eine Verbindung mit allen DEXs und sicher einer der besten UI und UX Entwickler der Welt. Keine versprechen in 3 tagen live. Keiner muss hier investieren, es wird ein sinnvolles Produkt, OHNE Hunderte Millionen durch eine ICO zu sammeln.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.