Zum Inhalt springen

Roadrumor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral
  1. Ich sehe da insgesamt auch noch extrem viel Potential ehrlich gesagt, also als Verlierer sich fühlen ist mir auch etwas zu hart ausgedrückt, ich dneke man muss den Markt eben beobachten und dies auch über einen Zeitraum um dafür ein Gefühl zu bekommen. Ja sicher das Beispiel mit Microsoft und apple und co zeigt ja auch sicher gab es überall mal einen Anfang und man muss eben auch bei solchen Dingen wirklich ein gutes Gespür bekommen und den Zahn der Zeit erkennen, ja sicher wer Mircosoft gekauft hat der freut sich über Dividenden.
  2. Danke battlecore, das hast du sehr schlüssig beobachtet und das verrät auch viel ich denke da sollte man sich die Altcoins dann wirklich ansehen und überlegen ob das denn lohnt oder nicht - habe das auch mal nicht gewusst, da fehlt auch mir einfach noch das grundlegende Wissen! Da muss man auch erst mal wirklich viel beobachten und in der Materie drinnen sein.
  3. Das ist wohl immer der Punkt daran, aber ich denke man kann und sollte ja fragen - danke für den Tipp mit dem einsteigerthread den werde ich jetzt auch gleich mal nutzen!
  4. Gerade aktuell bin ich daran den "Cathcer in the Rhye" nochmals zu lesen und mir da wirklich auch mal ein Bild zu machen dessen was in der Schule gerade so aktuell damals war - aber nun ja, allzu faszinierend ist es auf jeden Fall mal nicht wirklich. Daneben habe ich aber immer Unterlagen wenn man es will die ich dauernd lese - die beschäftigen sich dann viel mit Botcoin und co, sind einfach eher Abhandlungen aber da lese ich mich gerade vermehrt ein und bin sehr offen gerade und sauge das wissen auf.
  5. Pffft, also da gäbe es doch eine Menge was man denn damit tun könnte, ich würde definitiv in mehr eigenheim investieren und das vielleicht vielfach, dass man immer einen festen Wohnsitz hat - das wäre ideal sich das zu wünschen und darin zu investieren, sehr sinnvoll. Dann halt zusehen dass man der eigenen Familie auch etwas abgibt und alle gut versorgt sind, auch in Zukuft denkend, das wäre mir auf jeden Fall wichtig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.